Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reisen mit 1 Jährigem Kind

@Türkeifliegende

Es steht außer Frage, dass Kleinstkinder auf namentliche identische Produkte unterschiedlicher Provenienz äußerst unterschiedlich reagieren können! Mein Sohn reagierte auf die hier genannten Produkte aus damals jugoslawischer Fertigung derart, dass wir mit ihm in Vodice den Kinderarzt aufsuchen mussten. Der Junge war so wund, dass selbst die mitgebrachten Salben nicht halfen - das dortige Mittel allerdings schon. Ähnliches haben wir auch von Kindern im Bekanntenkreis erfahren. Da hilft dann auch der Vorschlag mit den Baby-Hotels nicht weiter, die werden wohl kaum die Original-Windeln einfliegen lassen.

Dein Vorschlag mit der Meldung an Procter & Gamble ist absolut OT und der Angriff auf vonschmeling, sie wolle bestimmen, was hier eine Rolle spielt ist völlig daneben - eine Rolle spielt dabei ausschließlich das Wohlergehen der betroffenen Kinder.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Hotel Side mit Kleinkinder

Hallo @Carini88 und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum.

Allgemein sind beides beliebte schöne Familienanlagen und eigentlich hat keines einen besonders extra Vorteil.

Ich füge mal die Beschreibung von TUI zum TUI Felicia Village bei mit Baby und Kidsangebot >Klick

Zum Blue Waters hier mal das Factsheet was für Kids allgemein geboten wird.Klick

Blue Waters ist eine große parkähnliche Anlage direkt am Strand,Animation für groß und klein super mehere Spielplätze.Ihr könnt buchen Hotel oder Bungalows die in einem Pinienwald legen wobei die . Die Superior Zimmer im Haupthaus sind alle renoviert worden

Erwähnen möchte ich aber noch der Meeressaum ist kieselig und nicht flach abfallend.

Trifft aber auch das Felicia Village zu..

Nicht einfach zu wählen , vielleicht noch die Fotos hier anschauen welches mehr anspricht..

LG

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Sind heut morgen gut angekommen auf Kos. Nur ein Code, für 4 Personen, begann mit ner 4. Hab nicht gesehen, ob überhaupt jemand von uns aus dem Flieger zum Test musste. Aber neben uns war ne lange Schlange, alle zum Test, weiß leider nicht woher der Flieger kam.

Beim check in sagte die TUI Dame, das etliche die letzten Wochen stehen geblieben seien... teils fehlte ein Baby oder Kind auf dem Formular! Also ein Code pro Familie sei korrekt, aber man muss genau gucken, dass eben wirklich alle drauf stehen.

Unser Flieger war ca ein Drittel leer. Stewardess bot an das man sich umsetzt. So hatte ich ne Reihe mit einem Sohn, mein Mann durfte hinter uns in die leere Reihe mit dem anderen Sohn.

Mehr lesen

wie teuer sind badetücher ?

Hallo,also fürs Baby würde ich auch alles mitnehmen,da ist man auf der sicheren Seite.Aber ihr braucht wirklich nicht viel an Klamotten.Es ist jetzt schon schön warm dort und das Terrace hab ich auch schon gesehen.Bin jetzt nur nicht sicher ob es in Kumkoy oder Konakli liegt.In Kumköy gibts gar keine Probleme wenn mal was fehlt und Konakli ist inzwischen auch besser.Dann gibts auch noch die Dolmus (sammeltaxi)die euch für kleines Geld nach Alanya bringt.Ich bin auch ne Frostbeule,mein Mann sagt unter 23 Grad fühl ich mich nicht wohl,aber ich nehme jetzt nur noch ein Jäckchen mit und eine lange Hose mit,sonst nur dünne Sachen.Es gibt jetzt auch keinen Regen mehr.Sonne,Sonne,Sonne

Mehr lesen

Das 1. mal Tunesien - viele Fragen

Hallo allerseits,

wir wollten nächsten Monat ín den Urlaub fahren und haben nun Tunesien anvisiert, da es vergleichbar günstig ist und vom Wetter noch akzeptabel...

Aber wie ist das Wetter im November dort wirklich?

Kann man denn noch im Meer baden oder ist es schon zu kalt?

Laut Klimatabelle soll die Wassertemperatur ca. 20-21 Grad sein... Aber wie sind die Erfahrungswerte?

Wo ist es von den Luft- und Wassertemperaturen wärmer - Festland oder Djerba?

Und noch eine ganz wichtige Frage: Wir haben einen Sohn, der Ende November 6 Monate alt wird - gibt es etwas, was generell gegen Tunesien-Reise mit einem Baby spricht? Gibt es jemanden hier, der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Ok, vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße

Mehr lesen

Schwanger nach Ägypten

Hm, anscheinend wird man hier bewusst mißverstanden.

Es redet keiner von "daheim sitzen und warten bis das Baby kommt!"

Klar kann man auch hier krank werden, HIER hat man aber eine angemessene medizinische Versorgung.

Aber auch in Australien herrscht ein ganz anderer medizinischer Standart als in Ägypten.

Mich würde interessieren ob die Leute, die hier die Ansicht vertreten dass das alles kein Problem ist, schonmal in Ägypten beim Arzt waren? Schonmal dort ein Krankenhaus von innen gesehen?

Sicher ist das alles kein Problem wenn alles gut geht. Aber was, wenn nicht?

Ich will niemandem Angst machen, es muss und soll ja auch jeder selbst entscheiden.

Ich bin nur echt erstaunt über den Optimismus....um nicht zu sagen die Naivität mancher Leute.

Mehr lesen

Personen bei Buchung vergessen

also ich kann mir auch beim besten willen nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Auf jedenfall sehr kurios^^

Bei Bucher reisen wird ein kind mit "K" eingebucht und ein baby mit "B" und erscheint auch immer mit auf der Buchungsbestätigung! Evtl wurde die reise über ein Preisvergleichsprogramm abgefragt und bei dateneingabe Kinderalter anstatt "11" nur eine "1" eingegeben!? bei übernahme in die buchungsmaske wird dann automatisch "K" bzw "B" übertragen. Die Preise werden in der Buchungsmaske auch immer pro nase angegeben, spätestens da hätte auffallen müssen das 11 jahrige kinder sicher nicht umsonst reisen^^

Ehrlich gesagt vermute ich das den beiden Elternpaaren durchaus aufgefallen ist, dass da was nicht stimmen kann und haben gehofft das sie es irgendwie durchgepresst bekommen...falsch gedacht! -> Lehrgeld!

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Also mich hat es auf unserem letzten Flug seeeeehr gestört wie uninteressiert manche Väter anscheinend sind.

Neben uns saß eine Frau mit einem Baby auf dem Schoß,dass ununterbrochen weinte und schrie.

Is ja nicht weiter schlimm,das tun Babies eben.

Nur wurde die Frau hinten und vorne nicht fertig,als auch noch das zweite Kind zum quängeln anfing.

Wie soll dass auch gehen,2 Kinder bei guter Laune halten,und mit Essen versorgen und das noch auf so engem Raum.

Das was mich nun wirklich aufgeregt hat war,dass der Vater nichts besseres zu tun hatte als neben mir auf seiner PSP Spiderman zu schauen.

Soviel Anstand sollte man schon haben,seine Frau zu unterstützen und den anderen Passagieren so ein wenig Schlaf zu gönnen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!