6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Hallo Johanna,
vielen Dank für Deine Infos. Unsere Kleine ist tatsächlich noch ein "Baby". Ein Familienzimmer würden wir nur bekommen, wenn wir sie künstlich älter machen. Dann müssen wir für sie aber halt auch zahlen, macht etwa 500 Euro für unsere 9 Tage aus. Daher werden wir wohl oder übel im DZ über die Betten steigen, denn 25% Mehrpreis ist uns ein größeres Zimmer nicht wert. Wir werden daher dann auch ins Palace fahren, weil da die DZ ja größer sind. Und letztlich ist man ja hoffentlich nicht viel auf dem Zimmer. Ganz zur Not können wir ein Kind auch bei den mitreisenden Paten im anderen DZ unterbringen.
Freu mich schon total und hoffe, es wird so toll wie es aussieht.
Gruß, Petra
Tipps zum Rhodos-Urlaub mit 2 Kindern!!
Hallo liebe Rhodos Experten,
wir reisen im September das 1.Mal mit 2 Kindern( 5 Jahre, 8 Monate) nach Rhodos und wären um einige Ratschläge diesbezüglich sehr dankbar.Normalerweise sind wir schon recht flexibel und lassen uns so schnell nicht aus der Ruhe bringen, da wir allerdings zum ersten Mal mit einem recht kleinen Baby reisen, bräuchten wir einige Infos zu Babynahrung ect...hab das Forum schon mal durchforstet und gelesen, dass es wohl u.a. einen Lidl in Rhodos-Stadt gibt.Allerdings waren die Einträge dazu schon älter bzw recht ungenau und ich wollte einfach mal hören, ob vielleicht jemand neuere/genauere Infos hat.
Außerdem wollte ich mal fragen, wie momentan die Stimmung auf Rhodos bezüglich "Eurokrise" so ist...
Vielen Dank schon mal...
Kumköy beach resort & spa
Whatsoever ... ich habe jedenfalls auch in guten Hotels noch nicht erlebt, dass sich der Restaurantchef zum Geschmackspolizisten erhoben hat!
Übrigens grinse ich auch über strafende Blicke, wenn ich zum Galaabend im langen Kleid erscheine ...
Immerhin ist "angemessene Kleidung" ein sehr dehnbarer Begriff und ich würde es überaus begrüßen, wenn dieser näher definiert würde.
Zumindest finde ich - egal ob im Kumköy Beach Resort oder an der Currywurscht- bude in Jesolo! - XXL Damen in knappen Shorts und ohne Zaumzeug grundsätzlich "unangemessen", das entschuldigt auch der Titel Beachwear nicht!
Im KBR wird mit solchen "Vergehen" seitens des Personals "diplomatisch" umgegangen ... ich kenne das auch aus anspruchsvolleren Hotels nicht anders. Man lässt den Gästen in Sachen Kleiderordnung relativ viel Spielraum. Die Tür vom P1 oder Baby ist wesentlich schwerer zu überwinden!
Der EX "Bernd-Thread"
Ja liebe Moni, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Meine Söhne sind nun 29 Jahre und der "Jüngste" wird im November 25.
Als wir jetzt auf Mallorca waren sind sehr viele junge Familien in unserem Hotel gewesen mit Kleinkindern vom Baby bis knapp 6 Jahre. Wir haben diese fröhliche Kinderschar gerne beobachtet (NEIIIN, wir würden niiiiie ein "Kinderfreies Hotel" buchen) und hatten unsere Freude an den kleinen Knirpsen. Manchmal habe ich dabei etwas wehmütig daran zurück denken müssen, wie schön es war, als unsere auch noch so klein und goldig waren. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vermissen wollte.
Hoffe, auch bald mal Enkel zu bekommen
Der EX "Bernd-Thread"
HAAALLOOO
über was wird gelacht?
ich will auch!
ist Woody schwanger?
Was für eine schwierige Geburt!
Was hat heute endlich geklappt?
Bei mir leider nichts! :oops:
Ich habe es immer so gemacht, wie RL schreibt
das mache ich nun auch weterhin so
ich kapituliere, werfe das Handtuch
Gute Nacht :baby:
11 jähriges Kind im Bett der Eltern???
ich weiß leider keine rechtsgrundlage.
aber mein rechtsverständnis sagt mir, dass kinder mit 11 jahren nicht im bett der eltern schlafen müssen.
mein rechtsverständnis sagt mir auch, dass wenn ich in der suchmaske eingebe 2 erwachsene und 1 kind (wobei man bei kindern ja immer zwingend das alter mit angeben muss), dass mir die suchmaske dann auch nur solche angebote herausfiltern darf, wo schlafstätten für 3 personen angeboten werden. in welcher form dieser 3. schlafplatz angeboten wird (zustellbett, ausziehcouch, etc) ist dann irrelevant.
und meinem verständnis nach dürfte die nachforderung für das zustellbett eben nicht rechtens sein.
der gast hat dem hotelier ja nicht vorgegaukelt, er möchte mit einem baby anreisen, dass sich später dann als infant entpuppt.
sondern die buchung erfolgte von vornherein für 2,5 erwachsene.
Türkeiurlaub mit Baby ?
Mit Baby um diese Zeit - ganz klar nein! Wir waren auch schon immer Juni/Juli in der Türkei. Es war selbst uns Erwachsenen viel zu heiß (wir hatten weit über 40 Grad - im Schatten! Die Klimaanlage auf den Zimmern geht, wenn ihr Pech habt, nur wenns der Hotelchef will...
Selbst am Abend konnten wir unseren Jüngsten noch "auswinden" d. h. er war klitschenass geschwitzt. Also dann lieber im Herbst, da ist euer kleiner Spatz auch noch ein bißchen älter, und nicht mehr ganz so krankheitsanfällig wie es oftmals in den ersten Monaten ist. Und zuviel Chenie in Form von Unmengen Sonnenschutzmittel - wie sie ja immer nötig ist, belastet die Haut ganz kleiner Kinder stärker, als wenn sie etwas älter sind..
Birgit
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
3Nicki:
Du hast keine Kinder, stimmt's? Sonst würdest du nicht so ein Zeug verzapfen, von wegen Baby schläft die meiste Zeit Kann sein, kann aber auch nicht! Und auf Babygeschreie haben Eltern oftmals keinen Einfluss. Ab 2 Jahren kann man die Kinder sehr wohl "ruhig halten". Anstrengend für die Eltern, aber besser als böse Blicke von den anderen.
Fehlanzeige! Mein Kind ist schon lange volljährig.
Mich haben im Flieger bisher nur größere Kinder genervt. Säuglinge noch nie!
Vielleicht hatte ich einfach Glück.
Ich wünsche dem Themenstarter das alles gut geht mit ihrer geplanten Reise!
Wie bereits geschrieben wüßte ich nicht, ab ich es selber mit einem Säugling machen würde.
Aber ansonsten bin ich dafür diesen Thread zu schließen, es kommt eh nichts neues dabei raus.
Lupser
Beyond Resort Khao Lak
Erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten ^^
Eure Tips sind schon notiert und ich freue mich darauf mich überall durch zu futtern-will ja nur nicht verhungern
Wir haben schon Ende Dezember direkt über Holidaycheck gebucht, damals hieß es noch im Mai wird sicher nichts los sein Richtung Khao Lak wegen der Regenzeit-da die meisten auf die andere Seite wechseln und dort etwas suchen (hatte mich schon fast auf ein leeres Hotel gefreut*grins*).
Dass das Beyond im TV beworben wird wusste ich gar nicht, damals hieß es noch es sei ein Geheimtip .. ich befürchte schlimmes und abstieg Richtung 08/15 Hotel (was ich nicht hoffe, da der GM ja anscheinend sehr hinter seinem "Baby" steht und stetig verbessern will)