Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Welches Hotel??

Hallo,

wisst ihr schon in etwa, welche Region in Cuba es werden soll?

Varadero oder eher Osten (Guardalavaca)??

Babysitting bieten alle 4-5 Sterne-Hotels an, oft auch nur auf Nachfrage an der Rezeption. Hotels haben fast alle Miniclubs, dort kann man sich erkundigen, und meist steht das in den Veranstalter-Katalogen mit drin. Hier nichts gefunden?

Würde euch gerne ein Hotel empfehlen, aber dafür wäre es nett zu wissen, was ihr sonst gerne wollt, ob ihr Wert auf Komfort legt etc. (nehm ich jetzt mal an mit Kleinkind).

Würde euch jetzt spontan zu Varadero raten, mit Baby..falls mal was sein sollte, ist am ehesten ein Arzt da, und man hat in der Nähe so ziemlich alles, was man braucht, inkl. einer internat. Klinik.

Mehr lesen

Los Hibiscos

Hallo

Das Los Hibiscos ist ein super Hotel, wenn man keine großen Ansprüche hat. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig möbliert. Leider geht das Schlafzimmerfenster zum Flur hinaus, deshalb kann man nur mäßig lüften und manchmal wird es auch etwas lauter, da es im Flur sehr hallt.

Zum Glück habt ihr ohne Essen gebucht, denn das war dort wirklich nicht so toll. Es gibt direkt gegenüber und in der näheren Umgebung zig Supermärkte und Restaurants. Die Preise sind ähnlich wie hier, eher etwas teurer, vor allem, wenn man deutsche Sachen kauft.

Für Kinder gibts im Hotel außer einem kleinen Spielplatz und einem Baby/Kinderbecken nichts, außerdem ist der Poolbereich ziemlich klein, deshalb lieber 5-10 Minuten zum Strand laufen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Reise nach Ägypten mit 14 Monate alten Kind

Hallo,

wir fliegen ende September nach El Gouna. Unserer Tochter ist dann genau 1 Jahr.

Wir waren schon mal dort und haben uns sehr bewußt für El Gouna entschieden. Es ist etwas abgeschieden, aber es hat ein schönes Zentrum, einen schönen Hafen und es ist alles top sauber. So kann man dann auch mal mit dem Baby etwas anderes machen, außer nur am Strand liegen.

Wir haben auch ein Hotel mit Babybetten und Nahrung nimmt man sowieso mit oder kauft es vor Ort in der Apotheke.Es gibt keine langen Wege. Auch nicht im Ernstfall, wenn man mal in die Klinik muß, denn die ist auch direkt vor Ort.

Makadi ist mit sicherheit sehr schön, aber es ist auch alles sehr weitläufig.

LG Gabi

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Hi Lady Luck!

Warum nicht! Das wär doch was :p !

Danke nochmal für die Tips! Wir werden wohl Magic Kingdom u. Animal Kingdom besuchen. Weil rides mit Baby, das ist schlecht.

Vor 3 Wochen waren wir für ein langes Wochenende in L.A. Wir haben da u.a. die Universal Studios besucht. Die hatten bei den großen rides ein Child Switch Programm. Ein Elternteil hat mit dem Kleinen gewartet. In einem schönen Kindgerechten Raum u. wenn der Partner wieder da war, brauchte er sich nicht noch mal anstellen. Kam dann sofort dran. Im Raum hat man dann ein Ticket dafür bekommen. Gibt es so was oder ähnliches auch bei Disney? Hat das mal einer beobachtet? Unsere amerikanischen Freunde konnten dazu nichts sagen!

Vielen Dank!!

Claudia

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

jaja, ich weiß daß sich das von mir jetzt super zickig anhört und ich bin normal ja auch nicht so. mir tun leute mit blähungen eh leid, weil es denen ja selbst unangenehm ist. aber weißt du, bei 11 stunden flug nervt das schon, wenn man alle 5 minuten die luft anhalten muß oder sich ein parfumgetränktes tuch vor die nase halten muß, weil es so derartig ekelhaft stinkt ...

was ist da dagegen ein schreiendes baby oder füße in der rückenlehne. hatte ich auch schon. da dreh ich mich halt um und weise den hintermann freundlich drauf hin, daß das für mich unangenehm ist und schon ist diese sache aus der welt geschaffen, aber das mit der "luftverpestung" ... ich weiß nicht ...

Mehr lesen

2. Floriarundreise - Tips erwünscht

Hallo Verena,

das Away Inn kann ich nur empfehlen, waren vor 2 Jahren dort. Einziges Manko war die Klimaanlage. Ist extrem laut wenn sie einschaltet. Ansonsten nette Studios, alles frisch renoviert,nette Poolanlage, nur ein paar Schritte an den Strand und ein Supermarkt in Gehentfernung.

Ein für mich immer sehr wichtiger Anlaufpunkt in Fort Lauderdale fehlt in Eurer Planung. FL ohne Sawgrass Mill geht für uns gar nicht.

Die Sawgrass ist die gtrößte Outlet Mall  in der ich je war, und obwohl die Kreditkarte nach einem Besuch glüht lohnt es sich immer .

Tolle Steaks in Fort Lauderdale bekommt Ihr bei J Marks an der A1.

In Fort Myers noch ein Tipp falls Ihr gerne Ribbs esst. Rib city hat die besten Baby back ribbs!

Schöne Reise

Uschi

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Hallo Johanna,

vielen Dank für Deine Infos. Unsere Kleine ist tatsächlich noch ein "Baby". Ein Familienzimmer würden wir nur bekommen, wenn wir sie künstlich älter machen. Dann müssen wir für sie aber halt auch zahlen, macht etwa 500 Euro für unsere 9 Tage aus. Daher werden wir wohl oder übel im DZ über die Betten steigen, denn 25% Mehrpreis ist uns ein größeres Zimmer nicht wert. Wir werden daher dann auch ins Palace fahren, weil da die DZ ja größer sind. Und letztlich ist man ja hoffentlich nicht viel auf dem Zimmer. Ganz zur Not können wir ein Kind auch bei den mitreisenden Paten im anderen DZ unterbringen.

Freu mich schon total und hoffe, es wird so toll wie es aussieht.

Gruß, Petra

Mehr lesen

Tipps zum Rhodos-Urlaub mit 2 Kindern!!

Hallo liebe Rhodos Experten,

wir reisen im September das 1.Mal mit 2 Kindern( 5 Jahre, 8 Monate) nach Rhodos und wären um einige Ratschläge diesbezüglich sehr dankbar.Normalerweise sind wir schon recht flexibel und lassen uns so schnell nicht aus der Ruhe bringen, da wir allerdings zum ersten Mal mit einem recht kleinen Baby reisen, bräuchten wir einige Infos zu Babynahrung ect...hab das Forum schon mal durchforstet und gelesen, dass es wohl u.a. einen Lidl in Rhodos-Stadt gibt.Allerdings waren die Einträge dazu schon älter bzw recht ungenau und ich wollte einfach mal hören, ob vielleicht jemand neuere/genauere Infos hat.

Außerdem wollte ich mal fragen, wie momentan die Stimmung auf Rhodos bezüglich "Eurokrise" so ist...

Vielen Dank schon mal...

Mehr lesen

Kumköy beach resort & spa

Whatsoever ... ich habe jedenfalls auch in guten Hotels noch nicht erlebt, dass sich der Restaurantchef zum Geschmackspolizisten erhoben hat!

Übrigens grinse ich auch über strafende Blicke, wenn ich zum Galaabend im langen Kleid erscheine ... ;)

Immerhin ist "angemessene Kleidung" ein sehr dehnbarer Begriff und ich würde es überaus begrüßen, wenn dieser näher definiert würde.

Zumindest finde ich - egal ob im Kumköy Beach Resort oder an der Currywurscht- bude in Jesolo! - XXL Damen in knappen Shorts und ohne Zaumzeug grundsätzlich "unangemessen", das entschuldigt auch der Titel Beachwear nicht!

Im KBR wird mit solchen "Vergehen" seitens des Personals "diplomatisch" umgegangen ... ich kenne das auch aus anspruchsvolleren Hotels nicht anders. Man lässt den Gästen in Sachen Kleiderordnung relativ viel Spielraum. Die Tür vom P1 oder Baby ist wesentlich schwerer zu überwinden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!