6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Reime-Spiel
Dort herrscht ein großer Baby-Boom
da brauch' ich nichts dazu zu tun.
Ich liege hier schon auf der Lauer
bis das Nächste kommt ist nicht von Dauer.
Bald darf ich wieder Baby's wiegen
und muß dafür nur rüberfliegen.
Na,das du das gerne machst,
liest man hier in jedem Satz.
Freue mich da echt für dich,
Enkel sind wohl noch nicht in Sicht
Auf Enkel muß ich wohl noch warten
da hab ich leider schlechte Karten
Die Uni fordert noch den Tribut
was lange währt wird endlich gut.
Ja ja, so ist es auch bei mir,
ich sitze traurig bei nem Bier
und warte auf der Enkel Flut,
jedoch bis jetzt sich gar nichts tut . :rofl:
Wohin im August 2015?Was haltet Ihr davon?
Marcus, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! :baby:
Du wirst sehen, das Buddeln im Sand mit so einem kleinen Knirps macht Spass, egal ob an der Nordsee, Ostsee, Griechenland oder wo auch immer.
Das langfristige Planen fängt zwangsläufig an, wenn die Kurzen in die Schule kommen und man auf die Ferien angewiesen ist. Als unsere Kinder noch schulpflichtig waren, wurde oft der nächste Sommerurlaub bereits gebucht, kaum dass wir wieder zu Hause waren. Das geht manchmal nicht anders, wenn man sich mit Kollegen absprechen muss und etwas ganz bestimmtes buchen möchte. Aber zwei Jahre im voraus planen, nein, das wäre mir persönlich zuviel des Guten!
Ich denke mal, in der Hölle ist für jeden "Höllenplaner" noch ein Plätzchen frei. :sm7:
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Schwärzer auf weiß als sich aus Curis Link ergibt wirst du´s nicht bekommen!
Die aktuelle Regelung sieht für Kinder ohne eigenen Sitzplatz 20kg Freigepäck einschl. des Buggys vor.
Bezüglich der Sitzplätze für Familien mit Kleindkind unterscheidet sich die Handhabe bei ZY nicht wesentlich von der anderer Airlines im Produktumfeld.
Üblicherweise heißt es "Wir bemühen uns" oder "sofern möglich" - das ist keine Zusage!
Zudem ist das Reisen mit einem No-Seat Baby ohnehin nicht sonderlich komfortabel, analog zum sehr vergleichbaren Platzangebot anderer B734 im Budgetsegment.
Letztlich plant @cayenne82 m.W. eine Pauschalreise; somit ist jetzt noch gar nicht vorhersehbar, mit welcher Airline sie in den Urlaub fliegt geschweige denn hätte sie die Option einen anderen Carrier als Skyairlines zu wählen ...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde
und willkommen zurück lieber Dylan
Ihr habt mir die Lösung ja ganz leicht gemacht :jap: :jap:
Bitte seid nicht böse, wenn ich mich jetzt ohne eine neue Aufgabe in mein Schlafgemach zurückziehe, ich bin total kaputt und heute abend muss ich nochmal ran....
Darum schlage ich einfach mal vor, dass unser guter Dylan die Aufgabe übernimmt und ein neues Rätsel einstellt, Zeit zum Nachdenken hast Du ja genug im Urlaub gehabt, vielen Dank dafür
Euch allen ein schönes Wochenende und mir süße Träume :baby: :wahoo:
LG Peter
edit: natürlich darf auch gerne jemand anderes ran, vor morgen nachmittag werde ich wohl leider keine Zeit für Euch haben
Der EX "Bernd-Thread"
Ein fröhliches Hallo an alle und einen guten Morgen
Bei uns scheint heute mal wieder die Sonne und ich hoffe, das bleibt so.
Marlena, denk dran, dass der Regen auch sein Gutes hat. Die Pflanzen sind dankbar dafür. Gönn dir ein ausgiebiges Frühstück mit deiner selbst gekochten Erdbeermarmelade, frischen Brötchen und Kaffee, dann sieht die Welt gleich anders aus.
Dem Holzmichel meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Enkelin! :baby:
:laola: :laola:
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
Meine Erfahrung mit KLM:
Nach einem Flug mit KLM von Calgary via Amsterdam nach Hannover, waren von 2 Gepäckstücken 2 nicht mehr vorhanden. Davon ein Maxi Cosi (Babyschale) meines 6 Monate alten Babys. (Wie transportiere ich ein Baby ohne Babyschale im Auto )
Meine Reisetasche habe ich dann doch noch am Flughafen völlig zerstört und mit Maschinefett verdreckt wiederbekommen.
Seitdem versuche ich bei KLM den Schaden ersetzt zu bekommen. Ohne Erfolg. Es geht dabei um lächerliche 120€ für eine bei Abflug noch neue Reisetasche.
Auskunft eines total unfreundlichen Mitarbeiters bei der Hotline:
Das könne ich vergessen, das Geld bekomme ich sowieso nicht zurück! Da hätte ich wohl Pech gehabt.
Das ist ein unfassbar katastrophal schlechter Service.
Ich rate jedem davon ab, mit KLM zu fliegen!!!
SUNDAIR
Ah super, dann kann ich also einen Koffer vorn beim Check in abgeben und den Buggy beim Gate, ohne dass ich drauf zahlen muss, weil es ja somit ein zweites Gepäckstück ist. Hab schon geprüft wegen dem Buggy, man darf ihn zum Gate nehmen, Gott sei Dank.
Wir haben 2 verschiedene Airlines und jede hat ihre eigene Regelung zwecks Gepäck für Baby..
hab gleich noch eine andere Frage, gebucht wurde der Flug übers Reisebüro für 10.30 Uhr und auf der Sundairseite gibts den Flug um 9.30 Uhr. Die Mitarbeiterin des Reisebüros meinte, dass ein System noch nicht auf Sommerzeit umgestellt sei, aber wie find ich denn als Laie raus welches? Ich möchte ja keinen Stress am Flughafen haben, weil ich eine Stunde zu spät da bin..
Reise nach Ägypten mit 14 Monate alten Kind
Hallo,
wir fliegen ende September nach El Gouna. Unserer Tochter ist dann genau 1 Jahr.
Wir waren schon mal dort und haben uns sehr bewußt für El Gouna entschieden. Es ist etwas abgeschieden, aber es hat ein schönes Zentrum, einen schönen Hafen und es ist alles top sauber. So kann man dann auch mal mit dem Baby etwas anderes machen, außer nur am Strand liegen.
Wir haben auch ein Hotel mit Babybetten und Nahrung nimmt man sowieso mit oder kauft es vor Ort in der Apotheke.Es gibt keine langen Wege. Auch nicht im Ernstfall, wenn man mal in die Klinik muß, denn die ist auch direkt vor Ort.
Makadi ist mit sicherheit sehr schön, aber es ist auch alles sehr weitläufig.
LG Gabi
Los Hibiscos
Hallo
Das Los Hibiscos ist ein super Hotel, wenn man keine großen Ansprüche hat. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig möbliert. Leider geht das Schlafzimmerfenster zum Flur hinaus, deshalb kann man nur mäßig lüften und manchmal wird es auch etwas lauter, da es im Flur sehr hallt.
Zum Glück habt ihr ohne Essen gebucht, denn das war dort wirklich nicht so toll. Es gibt direkt gegenüber und in der näheren Umgebung zig Supermärkte und Restaurants. Die Preise sind ähnlich wie hier, eher etwas teurer, vor allem, wenn man deutsche Sachen kauft.
Für Kinder gibts im Hotel außer einem kleinen Spielplatz und einem Baby/Kinderbecken nichts, außerdem ist der Poolbereich ziemlich klein, deshalb lieber 5-10 Minuten zum Strand laufen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
Hi Lady Luck!
Warum nicht! Das wär doch was !
Danke nochmal für die Tips! Wir werden wohl Magic Kingdom u. Animal Kingdom besuchen. Weil rides mit Baby, das ist schlecht.
Vor 3 Wochen waren wir für ein langes Wochenende in L.A. Wir haben da u.a. die Universal Studios besucht. Die hatten bei den großen rides ein Child Switch Programm. Ein Elternteil hat mit dem Kleinen gewartet. In einem schönen Kindgerechten Raum u. wenn der Partner wieder da war, brauchte er sich nicht noch mal anstellen. Kam dann sofort dran. Im Raum hat man dann ein Ticket dafür bekommen. Gibt es so was oder ähnliches auch bei Disney? Hat das mal einer beobachtet? Unsere amerikanischen Freunde konnten dazu nichts sagen!
Vielen Dank!!
Claudia