6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Wohin im September auf Mallorca
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zum Thema "Kleinkind" findest du bereits sehr viele Hoteltipps in div. Threads, u.a. in den "sehr umfangreichen bestehenden Threads"
Familienhotel Mallorca gesucht oder Mallorca mit Baby/Kleinkind
oder auch hier Urlaub mit 1,5 jähr. Kind/Welches Hotel...
Informiere dich bitte in "1" weiter, dann bleibt es etwas übersichtlicher hier.
Ältere Threads werden durch "neuen Beitrag" automatisch wieder ganz nach oben gestellt.
Im oben "festverankerten" WETTER-Thread" findest du auf z.Zt. 83 Seiten bestimmt schon September-Wetter-Infos, ansonsten bitte dort posten...
Corendon Airlines
@redlions sagte:
[...] für ein 21 Monate altes Kleinkind bzw. Baby.
Also schon ein großes Baby von fast 2 Jahren... Wann fliegt ihr denn? ist es dann vielleicht schon 2?
[...] Das finden wir allerdings bei über 3 Stunden Flugzeit sowie warten auf dem Vorfeld etwas lang und unbequem.
Ist aber bei allen Airlines so.
Gleichzeitig liest man auf der Seite, das man auch einen weiteren Sitzplatz z.b. für ein Hochzeitskleid, Musikinstument oder wertvollen Gegenstand (das Kind ist wohl sehr wertvoll
) buchen kann.
Wertvoll vielleicht, aber kein Gegenstand....
Weiß jemand etwas dazu, ob man z.b. den Mittelsitzplatz für ein 21 Monate altes Kind dort nachreservieren kann?
Was sagt denn die Corendon Hotline oder die Web Seite? die sollten es doch wissen..
Ich vermute, dass es Sicherheitsgründe hat: die Sicherheitsgurte sind für so kleine, weiche Menschen nicht richtig einzustellen.
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
wie bereits erwähnt, da hast du einfach Glück, manche Hotels rechnen nämlich sehr wohl auch das Babybett mit, da sie bereits die Erfahrung machen mussten, dass sich einige Urlauber über zu wenig Platz im Zimmer beschwerten, da dank der beigestellten Schlafstätte für das Baby die Räumlichkeiten beengt wären.... Somit gehen viele Besitzer solcher Urlaubsdomizile davon aus, dass mehrere Personen größere Räume brauchen bzw. geben sie bei einer ausgeschriebenen Viererbelegung nur auf Anfrage das für die fünfte Person (auch wenn es sich um ein Baby handelt) "frei". Diese Auskunft erhielt ich in einem renommierten Reisebüro. Die Richtigkeit habe ich nicht überprüft!
Die Einspieldauer eines neu eröffneten Hotels kann man einfach nicht genau sagen. Es gibt genügend Threads in denen du dich über das Für und Wieder zur "Entjungferung" einer solchen Anlage informieren kannst. Nachdem ihr sicher im Sinne eures "Zwergis" handelt, würde ich wie vonschmeling eher davon abraten, erstens kann man zwar Riesenglück haben, logischerweise jedoch auch großes Pech, was für euch mit dem Baby vermutlich zu riskant ist und zweitens, scheidet bei euch das Hauptargument der meisten Neu-Hotel-Bucher, den Eröffnungspreis zu ergattern aus, da ihr ja für euer jüngstes Familienmitglied so oder so noch nichts bezahlt. Testet diese Erfahrung, wenn das Kleine schon etwas älter ist, sodass auch ihr in den Genuss des verbilligten "Starterangebotes" kommt.
LG
Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt
@'Wackl79' sagte:
Ist es da noch für ein Kind (1 Jahr) zu heiß? Wie ist es eigentlich mit dem Wind? Bekannte waren im Nov. und da war es sehr windig? Ist es in Ägypten immer windig?
Würdet Ihr mit einem Kind zu einer anderes Jahreszeit dorhin fliegen bzw. überhaupt nicht nach Ägypten?
Hallo,
wir fliegen am 27. September nach El Gouna.Unser Baby ist dann genau 1 Jahr.
Wir sagen uns, in El Gouna gibt es eine sehr gute Klinik falls was passieren sollte und ansonsten ob sie nun Bauch, Zahn - oder Ohrschmerzen dort oder hier bekommt. Wir sind da nicht so ängstlich. Die Ägypter haben auch Baby´s und man darf nicht immer alles negativ sehen.
Wir wollen nur darauf achten, das es nicht ganz so schmuddelig ist. Deshalb haben wir uns für El Gouna entschieden.
punta bonita
@mihaunita sagte:
hallo meerkatz!!!
jjjaaaa wir haben wale gesehen. richtig showtime mit baby. es ging alles sehr walgerecht zu. durfte nur ein schiff in die nähe der wale und der motor musste ausgeschaltet sein. war ein super erlebniss. der wal mit baby immer hinterher ist 7 mal aus dem wasser gesprungen. wahnsinn. wenn ihr die tour buchen wollt, fragt nach dem schiff viktoria das sind walschützer!!!!die frau die das leitet heisst (glaub ich corinna!)übrigens waren wir letztes jahr in khao lak!!! da wars auch sehr schön.aber anders ist ja klar. wünsche euch viel spass in meiner zweiten heimat .
liebe grüsse gabi
upps, da isse ja noch *gg*
VIELEN DANK FÜR DIE INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na, das klingt ja genau nach unserem geschmack *megafreu*
ich freue mich, dich hier getroffen zu haben
so, nu muss ich aber >>>>>>>>>>>>>>>>> bis dann !
lange Flugzeiten und Kinder
@vonschmeling sagte:
Nölige Rücksitztrakteure, endlos labernde Omis und genervt augenrollende Kindergegner müssten meiner Meinung nach auch nicht fliegen...
Oder:
Nachdem es schon nervige Familienhotels gibt, könnte man ja auch alle anderen Nerver in Fliegern zusammensortieren, wo sie sich dann gegenseitig dichtlabern, in den Rücken boxen oder anrollen ...
"BPA" (Back Push Air)
![]()
so viel erst einmal dazu und dann zum Thema Baby.
ich glaub, mir hat mal eine Ärztin verraten, dass so kleine Kinder (auch Babys genannt) noch am besten die Reise überstehen und das ohne die Ohrenschmerzen, von denen hier immer wieder gesprochen wird.
Unser Kleinster war damals knapp 2 und somit kein Baby mehr, als wir zum 1. mal mit ihm in die Karibik geflogen sind UND er hat den gesamten Hin- & Rückflug geschlafen...
LG Doreen
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@'hugo11' sagte:
Kessy, ist doch klar das man im Flugzeug mehr Bewegungsfreiheit hat als im Auto, oder?
Ich hab in einem anderen Thread schon mal geschrieben das Leute wie du keine andere Meinung zulassen.
Sorry, aber du bestätigst mit deinen hier geschriebenen Aussagen meine Meinung.
Du lässt nur deine Meinung gelten und wenn Eltern mit Kleinkinder(n) verreisen - also per Flieger - wollen sind es in deinen Augen "Rabeneltern", warum auch immer. Ich versteh diese Einstellung einfach nicht.
Und die Eingangsfrage von Davy2007 war schlicht und ergreifend "wohin mit Baby" und nicht "ob man mit Baby" verreisen darf/kann/soll.
Nix für Ungut.
Gruß
Stephan
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und wollte mich auch eigentlich raushalten, aber Stephan hat m.M. nach Recht. Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch ...
Auch nix für ungut
Gruß
Püppi
Reisen mit 21 Monate altem Kind. Essen?Magenprobleme?Flug?
Dazu braucht man ja Wasser.
Das dürfte wohl das geringste Problem sein, denn dass in Ägypten das Leitungswasser nur zur Körperpflege geeignet ist, dürfte allgemein bekannt sein.
Auch Pommes werden dort fast immer in der Friteuse gemacht
Ob pommes für ein 21-monatiges Baby die richtige Nahrung sind zweifle ich jetzt einfach mal an.
Ich denke, dass es in sehr vielen Restaurants, auch die der Hotels, nicht ganz so hygienisch zu geht, wie man es gerne hätte
Ganz abgesehen davon, dass ich auch hier gerne wissen möchte woher diese Erkenntnis stammt, wird ein 21-monatiges Baby, das auch noch gestillt wird, wenig bis gar nichts vom Buffet zu sich nehmen.
Eigentlich ist der Beitrag nur "Stimmungsmache" und ich fürchte, die Eröffnung zur 2000. Diskussion über Hygiene in Ägypten und Durchfallerkrankungen ohne dass Stephie sehr viel geholfen wird.
Witz des Tages! Los gehts!
Kein Witz, stand heute in den Nachrichten:
Eine Großmutter hat auf dem Flughafen in Los Angeles ihren einen Monat alten Enkel versehentlich durch einen Handgepäck-Scanner geschickt. Wie die "Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete, trug das Baby nach Angaben von Ärzten keine Schäden davon.
Die Röntgenstrahlung sei nicht stärker gewesen, als die natürliche Weltraumstrahlung, der Menschen täglich ausgesetzt seien, hieß es. Ein Flughafen-Beamter bezeichnete den Vorfall als "harmlosen Fehler einer offenbar unerfahrenen Reisenden".
Die 56 Jahre alte Frau, die nur spanische sprach, hatte das Baby in eine Plastikschale für Handgepäck gelegt und auf einem Laufband in die Scanner-Röhre geschoben. Ein Mitarbeiter sah auf seinem Monitor den Umriss des Kindes und holte es sofort aus dem Gerät heraus. Der kleine Bub wurde in einem Krankenhaus auf mögliche Strahlenschäden untersucht.
Kind und Großmutter durften anschließend nach Mexico City weiterreisen.