• KuschelDachs
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1359222456000

    Hallo,

    wir wollen im September 2013 mit unsere dann 2 1/2 jährigen Tochter nach Mallorca fliegen.

    Nun stellt sich für uns die Frage, welche Ecke wetter-technisch im September am ehsten zu empfehlen ist? Gibt es da Unterschiede? In der einen Ecke windiger als in der anderen oder in der einen schon mehr Regentage als in der anderen?

    Des Weiteren suchen wir einen Tipp für ein familienfreundliches Hotel, welches im Idealfall direkt am Strand oder aber in "2. Reihe" ist.

    Danke im Voraus für Eure Tipps!

    Grüße

    Nicole

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1359223831000

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Zum Thema "Kleinkind" findest du bereits sehr viele Hoteltipps in div. Threads, u.a. in den "sehr umfangreichen bestehenden Threads"  

     

    Familienhotel Mallorca gesucht oder  Mallorca mit Baby/Kleinkind 

    oder auch hier Urlaub mit 1,5 jähr. Kind/Welches Hotel...  :D

    Informiere dich bitte in "1" weiter, dann bleibt es etwas übersichtlicher hier.

    Ältere Threads werden durch "neuen Beitrag" automatisch wieder ganz nach oben gestellt. ;)

    Im oben "festverankerten" WETTER-Thread" findest du auf z.Zt. 83 Seiten bestimmt schon September-Wetter-Infos, ansonsten bitte dort posten...  :kuesse:

  • astridmeisinger
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1359288689000

    Hallo Nicole,

    wir waren im Sept. 2012 in Paguera, im Südwesten der Insel. Schneller Transfer vom Flughafen - 3 wunderschöne SANDstrandbuchten mit flachabfallendem Strand - abends Möglichkeiten zum bummeln. Wetter war 2012 zu der Reisezeit Mitte Sept. super, 25-30 Grad, 1 Regentag, Wassertemperatur im Meer traumhaft mit ca. 26-27 Grad. Wir waren im Hotel Palmira Beach, ca. 200 m zum Strand, uns hats gefallen ist aber mit Kleinkind vielleicht nicht sooo ideal, Pool war recht kühl.

    LG, Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!