6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Der EX "Bernd-Thread"
[size=14px] [color=#ff0000] wünsche Allen einen schönen guten Morgen![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] (bei uns momentan leider noch mit Nebel)[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]Moni - bei uns ist "fast" alles im grünen Bereich (Du weisst ja)
Um 13:30 Uhr - brauchen ungefähr 1 Std. - fahren wir mal wieder zu meiner Nichte (Mutti von Ben) , der ist heute 5 Wochen alt.
Sie hat uns am Freitag eingeladen: 1. wegen Ben :baby: und außerdem
ist das "neue" Wohnzimmer geliefert worden, auf das sie natürlich
ganz stolz sind!
Meine Mutti - ihre Oma und Ben`s Uroma - nehmen wir auch mit
und freuen uns schon sehr, den Kleinen :baby: nach fast 4 Wochen wiederzusehen! :sm3:
Letzten Sonntag war übrigens die Taufe von "Felix" :baby: - ganz familiär
in einer kleinen Kapelle - war sehr schön!
- bis heute Abend
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@davy 2007
Hallo!
Wir waren im Februar mit unserer Tochter, da 6 Monate alt auf Fuerteventura.
Ich sollte vielleicht erwähnen, daß sie ein Schreibaby ist.
Aber es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe jeweils bei Start und Landung gestillt und sie ist dabei eingeschlafen.
Den ganzen Urlaub war sie gut gelaunt und hat wesentlich weniger gebrüllt als zu Hause und auch besser geschlafen.
Wenn ich gekonnt hätte wäre ich mit ihr dort geblieben.
Sollte das mit den Stillen nicht klappen gibt es ja noch Fläschchen. ich glaube auch in südlichen Ländern gibt es Babys? )
Unserer Tochter ist das Klima jedenfalls bestens bekommen. Zu Hause war es wieder wesentlich stressiger.
Zum Thema Erholung: Wir sind oft getrennt essen gegangen. Einer mit dem Großen und der andere dann alleine, so daß das Baby nicht immer mit in der Speisesaal mußte.
Im Übrigen finde ich die Autofahrt wesentlich anstrengender als dern Flug, auch mit An- und Abreise. Im Auto kann man sich nicht so toll um das Baby kümmern. Am Flughafen und im Flieger hat manmehr Zeit dafür.
An die lieben Mitmenschen, die mal vom Baby Geschrei genervt sein könnten würde ich erstmal nicht denken.
Ich hatte im Hotel um ein Zimmer gebeten das am Rand liegt, also nur einen Zimmernachbarn hat.
Laß Dich bitte nicht entmutigen.
Vielleicht wären die Kanaren ein gutes Ziel für Euch.
Lieben Gruß
Schneeglitzern
Fernreise mit Säugling?
@juanito sagte:
tzzz tzzz
Nicht der Flug.
Das Essen dort, das Wasser, die Hygiene
+++
Das Essen welches die Mama zu sich nimmt um dann die Milch zu produzieren.
Knoblauch schmeckt gleich durch, lol
Hmm? Also in den Hotels gibt es weitesgehend amerikanischen Standard, beste Hygiene dem Hotelstandard angepasst und gut verträgliches Essen. Darum sollte man sich also keine Gedanken machen, sofern man vorhat ein 4-5 Sterne Hotel in der Karibik zu buchen.
@ die Threadherstellerin: Ich denke Ihr solltet es selbst entscheiden und ich glaube auch nicht das Ihr Eurem Kind großen gesundheitlichen Risiken aussetzt, sofern ihr einen Pauschalurlaub in einem guten Karibikhotel verbringt .
Aber: Wird es soviel Spaß bringen? Die hohe Luftfeuchtigkeit wird Eurem Baby schon zusetzen und Euch auch. Die starke Hitze und Sonne wird Euch dazu zwingen, mit einem so kleinen Baby Schattenplätze aufzusuchen. Ihr könnt nicht, wie auf Mallorca, den Tag mit Baby am Strand verbringen.
Ein Traumurlaub wird es sicher nicht werden !
Wir waren mit unserer Tochter in der Karibik, als sie 2 war und das war früh genug und es war ein wunderschööööner Urlaub.
Ich denke Europäische Ziele, wo es möglich ist, lange Land-, Hafen- oder Promenandenspaziergänge mit Kinderwagen zu machen, sind zZt eher für Euch geeignet. Wartet lieber noch 1-2 Jährchen, dann wird es für die ganze Familie schöner.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Winfried1 sagte:
Hallo :katze:
:knuddel:
schön Dich zu sehen
besser kurz wie gar nicht
:rofl:
Ich muß Morgen Abend hin - leider!
Die Hennenmilch hat sich in Luft aufgelöst
:rofl:
war aber super :baby:
Das ist aber schöne dass es Dir geschmeckt hat.
Wie muss da leider hin
Auf die Wiesn oder wohin?
Das ist doch super da !
Empfehlung für meinen Sohn 9 Jahre ?
hallo,
mein sohn war letztes jahr im micky maus camp (auch mit ruf reisen) das war super organisiert, die kinder hatten ne menge spaß und ich mußte ihm hoch und heilig versprechen, dass er in diesem jahr wieder dort hin darf.
ich war echt begeistert, wie professionell das aufgezogen war und wusste mein "baby" immer in guten händen.
lg
meike
Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
Hallo Melanie, obwohl schon oft Langstrecke geflogen, könnte ich die Frage nicht auf Anhieb beantworten!. Ich glaube das wechselt von Mahlzeit zu Mahlzeit?!?
Solltet ihr euer Essen aber aus irgendwelchen Gründen (Tabletteneinnahme, Baby-muß-pünktlich-mampfen, Diabetes, etc.)
außerhalb des 'Serviertaktes' wollen, habe ich bis jetzt immer ein großes Maß an Flexibilität bei den Stewardessen fest gestellt.
Gruß Gisela.
Fernreise mit Baby
[quote="george"]Hallo Johanna ! !
Schau mal unter Airlines die Frage von Lady 71 an:
Baby (6 Monate) im Flugzeug (nach Thailand) !
Da kannst Du die entsprechenden Reaktionen in punkto Säuglinge und Fernreisen sehen !
[b]Gruß
Kurt[/b][/quote]
Ohne Unterstellung aber vielleicht ist Lady71 ja Johanna ?
Gibts hier im Forum ja genug von.
Hüülfe...:-))März, Dana Beach Resort, Kinder....
....Verlass Dich
nicht auf Deutsche Produkte für Kleinkindernahrung bzw. Hygieneartikel in arabischen Ländern. (Falls es überhaupt welche zu kaufen gibt)
Es ist nicht wie in Spanien, wo es die Super-Market überall gibt und man fast identische Sachen kaufen kann.
Nehm fürs Baby lieber alles mit. Im Hotel selbst lassen sich Milchflaschen an der Hotelbar mit Wasser/oder Milch natürlich gut auffüllen.
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst..........
Was auf GC unternehmen (Ausfüge) mit Kind (11 Mon)??
hhmm das ist natürlich schwierig und stehe in geraumer Zeit vor der selben Frage. Ob ein Besuch im Wasserpark Aqua Sur sich lohnt kann man nicht sagen. Weiß nicht was für ein Eintrittsgeld aufgerufen wird für ein 11 Monate altes Kind. Die meisten Attraktionen können ja nicht genutzt werden.
Palmitos Parque stelle ich mir ziemlich interessant vor mit dem Baby.
Gruß Marian