Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Sky Airlines

@Tomkat2102 sagte:

Kinderbettchen bei Sky? Hallo zusammen,

wir fliegen am Samstag mit Sky Airlines von Nürnberg nach Antalya.

Unsere 11 Monate alte Tochter ist auch mit dabei.

Kann mir jemand sagen ob es bei Sky diese Babybettchen gibt die vorne eingehängt werden und in denen das Baby schlafen kann?

Hab schon verzweifelt nach einer Sitzplatzreservierung geschaut, das scheint aber leider nicht möglich zu sein!?

Danke und LG Kati

Da muss ich Dich leider enttäuschen, war auch einer der Gründe warum wir uns bewusst gegen einen Flug mit der Sky und Nachwuchs entschieden haben. Sitzplatzreservierung, Mutter-Kind-Reihe oder gar Babykörpchen (welches meiner Meinung nach eh zu klein für ein 11 Monate altes Baby ist) gehören nun einmal nicht zum Serviceangebot der Sky :-(!

Ich hoffe sie haben wenigstens die Regelung bezüglich der Freigepäckmenge für den Nachwuchs geändert.

LG Susi

Mehr lesen

Supermarkt Costa Calma Beach

Hallo!

Wir waren gerade eben erst wieder mit unserem Sohn (15 Monate) in Costa Calma. Der Spar-Padilla-Markt im Bahia Shopping Center in der Calle Punta de Los Molinillos hat eine gute Auswahl an Baby-Produkten. Alle wichtigen Produkte findet man dort. Sowohl spanische Babynahrungsmarken als auch internationale und eben deutsche wie Hipp. Aufgefallen ist uns lediglich, dass es keinerlei Gläschen ohne Fleisch gab. Also z. B. wie bei uns in Deutschland Kürbis mit Kartoffeln, Bunter Kartoffelauflauf o.ä. Preislich liegen die Gläschen etwas über dem deutschen Preisniveau, von teuer kann man aber sicher nicht sprechen.

Windeln gibt es auch von diversen Marken, hier kann man sparen, wenn man einfach mal eine andere als die üblichen Pampers ausprobiert.

Also: Keine Sorge, man kommt mit Baby (wir waren mit unserem Sohn bereits mit drei Monaten dort) gut durch.

LG & viel Spaß!

FuerteTobi

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Sorry, ich bin jetzt grad verwirrt, vielleicht kannst du mir genauere Infos dazu geben.

Hab nun grade auf der XL-Seite nachgelesen. Es gibt Mutter-Kind-Reihen im Flieger. Okay, so eine haben wir auch gebucht. Das Reisebüro hat die Reihen für Hin- und Rückflug reserviert.

Ich denke mal, du meinst das Baby-Bassinet? Das ist ja nur eine Schale, die in der ersten Reihe vorne an die Bordwand gehangen wird und das Baby kann darin liegen. Maximalgewicht des Babys darf dann ca. 8 kg sein. Sind wir weeeeiiiiit drüber. *lol*

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit (mit gebuchtem Sitz), einen Luftikus mitzubringen, einen Seat-Belt für Kinder oder einen Kindersitz (wobei letzteres bei XL GAR NICHT geht)

Und was gibts noch ohne Sitz? Ich bin grad echt ratlos, was weißt du noch darüber? Ganz lieben Dank für deine Info!

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Guten Morgen,

Nach den letzten Tagen hatte ich immer wieder bei AnexTours wegen unserem Flug am 20.6.17 nachgefragt. Er wurde uns bei unseren Reisebestätigung für 11.05 Uhr bestätigt gebucht war 8 Uhr morgens. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen das wir mit einem Baby fliegen daher hatte ich auch 8 Uhr gebucht und nicht später. Nun bekam ich diese Nacht eine Email mit einer Airline aus Tschechien die mir unbekannt ist und einen Abflug für 18.30 Uhr. Da schläft eigentlich der kleine. Dies würde also nur Stress werden mit einem Baby um 22 Uhr zu landen und mitten in der Nacht an zu kommen. Geschweige das der Rückflug noch nicht feststeht. Ich soll ihnen den Flug bestätigen. Dies möchte ich so nicht machen. Kann ich Ihnen sagen ich möchte einen früheren Flug? Geschweige das wir auch einen Tag verloren haben.

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

Hallo!

Also unser Jüngster 5 Monate alt war, war ich sooo urlaubsreif. Lag aber nicht am braven Baby, sondern an meiner Mutter. Sie war damals schwerkrank und das war nicht so einfach für mich mit Baby, Kindergartenkind und kranker Mutter.

Als das Kind dann 6 Monate alt war, ging es der Mutter wieder besser und wir sind kurzerhand nach Mallorca geflogen. Es ist vielleicht für viele nicht nachvollziehbar, aber diese Zeit hat der ganzen Familie derart gut getan und es war überhaupt kein Problem. Ich habe zu der Zeit noch voll gestillt, somit gab es auch kein esstechnisches Problem.

Jeder muss sehen, wie die Situation ist und wie es mit dem Kind klappt. Und wenn´s klappt, warum nicht? Man muss ja nicht gleich in die Tropen. Geben ein europäisches Land mit guter ärztlicher Versorgung spricht auf jeden Fall nichts.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Mallorca - Alcudia Fragen

Zu den einzelnen Hotels kann ich Dir leider keine Auskunft geben, ob Ihr AI oder HP bucht, hängt von Euch Erwachsenen ab. Trinkt ihr viel am Tag, geht ihr mit einem 1-jährigen Kind viel raus ausm Hotel?

Das 1-jährige zahlt ja noch nix. Ihr müsst einfach mal die Preis zwischen AI und HP vergleichen und ob Euch es das wert ist. Ich denke einfach so. Bei HP bist Du zb morgens an die Zeiten für Frühstück gewöhnt, wenn Ihr dann nicht richtig zum Essen kommt wegen dem Baby, gibts halt erst wieder was Abends. Oder ihr müsst Euch irgendwie selbst verpflegen, was ja nicht immer billig ist. Genauso sieht es abends aus. Mit AI haste eben dann noch Mittags bzw. Nachmittags die Gelegenheit was zu essen. So sehe ich es zumindest. Wir haben auch ein Baby und haben auch AI gebucht.

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Hallo ☺️

wir fliegen im Februar das erste mal ins Jungle Aqua Park Resort und sind gerade am überlegen welche Lage der Bungalows für uns passen könnte.

Wir sind 2 Familien mit 5 Kindern (Baby, 1, 2, 4, 5)

da alle 5 Kinder noch nicht schwimmen können und das Baby im Februar krabbeln wird, haben wir bisschen Respekt vor den vielen Pools und dem Wasser überall.

wir hätten total gerne ein Bungalow nicht direkt an einem Pool, sodass man nicht sofort in Angst gerät wenn die Türe auf geht.

hab versucht aus den Karten schlau zu werden, ich denke die Bungalows am Spieloaltz sind zumindest ein bisschen vom Wasser entfernt. Kann man vom Bungalow aus aufs Wasser sehen?

oder welches Bungalow würdet ihr uns mit 5 kleinen Kindern empfehlen?

freu mich über eure Meinungen und Tipps,

lg aus Wien

Mehr lesen

Schon wieder Junge im Pool ertrunken bei Marmaris

Noch als Nachtrag:

Wir haben im Garten einen Pool 3,6m x0,90m der kleine im Babyschwimmring fröhlich am Plantschen (damals 1Jahr alt) Mutter am Rand, Vater hat Rasen gemäht und großer Bruder sprang von der Leiter ins Wasser. Baby ist umgekippt und versank.

Panik bei allen Beteiligten und nach max.10sek waren auf einmal 4 Personen im Pool, der Kurze gerettet und alle (bis auf das Baby) standen unter Schock!

Also Erfahrungen was alles passieren kann haben wir auch schon gemacht, vielleicht sind wir deshalb ein wenig aufmerksamer als andere.

Auch der große Bruder läßt nach diesem Erlebnis seinen kleinen Bruder nicht mehr allein auch nur in die Nähe von Wasser.

Klopf auf Holz

Immer kann man nicht die Kinder im Auge haben, aber andere sollten auch Zivilcourage zeigen und nicht immer wegsehen sondern Handeln bevor es zu spät ist.

Gruß

Wolfgang

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@ lady:

die sechsfachimpfung ist nicht belastend für das kind.

mit jedem mal, wenn dein baby über den boden robbt und dann die finger in den mund steckt nimmt es ungefähr die hundertfache menge an antigenen auf, als die, die in der impfung drin ist.

hepatitis B ist eine der am allerleichtesten übertragbaren krankheiten überhaupt und wird durch alle körperflüssigkeiten übertragen.

weniger als 10 viruspartikel reichen für die ansteckung.

kind im kindergarten (infiziert) hat kleine schleimhautvrletzung, beißt vom butterbrot ab und läßt dann dein kind abbeißen > ansteckungsgefahr!

alles klar?

bei drogenkonsum ist hepatitis C vorherrschend (mehr als 80% neuinfektionen innerhalb des ersten jahres eines i.v. - drogenkonsums).

hepatitis A wird duch schmierinfektion übertragen - d.h. ein auscheider in thailand wäscht sich nicht die hände nachm klo, dein baby kommt mit einem gegenstand, den derjenige vorher berührt hat, in berührung - voila - ansteckung!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!