6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Primasol el Mehdi
FrHuetchen:
3 Betten, ein Doppelbett und ein Zustellbett/Couch
Also sind das Zimmer für 3 Personen! Vielen Dank. Wir fahren mit 2 Erw. und 2 Kindern + 1 Baby und benötigen somit ein Familienzimmer, allerdings im Erdgeschoß.
Ich dachte, die Zimmer wären größer. Danke
Schlager-Parade
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe leider keine Zeit und mache jetzt noch kurz dass, was ich am besten kann :baby: :wahoo: ,
denn ich muss heute noch zum Nachtdienst,
......vielleicht stellst Du ein neues Rätsel rein und wenn ich wieder wach bin, löse ich ganz schnell
LG Peter
Türkeiurlaub mit Baby ?
Also generel habe ich ja auch keine Bedenken, wir waren ja mit unserem 5 1/2 monatigem Spröösling auch gerade, aber wenn ihr Pech habt ist es im Juni wirklich einfach zu heiß für den Zwerg!
Vielleicht wäre die Reisezeit um OKtober dann doch entspannter!
Ansonsten urlaub mit Baby immer wieder! es war echt phantastich!
LG
FTI Teil II
Aberwitzig ist nur die Idee, man könne auch eine 350€ teurere Reise buchen ohne Aufpreis, Silvia Baby.
Leider teile ich deine Zuversicht hinsichtlich der Option kostenfreier Rücktritt nicht - es steht zuviel auf dem Spiel, und die Gutscheinoption wird sich auf breiter Front etablieren - selbst wenn das Datum der Stornos immer weiter nach hinten rückt (oder dann erst recht!).
Der "Alpenländler-Thread"
Ich bin ganz aufgeregt :crazy:
Nun sollte Deutschland nachziehen. :meinung:
Ich verabschiede mich für heute, wünsche uns @all
noch einen schönen WM Abend.
Werde noch ein paar Bilder hier in HC reinsetzten, HB ist schon on,
die Reisetipps noch nicht.
Morgen werde ich erst später vorbei schauen.
Morgen stehen zwei Arzttermine an.
Good night, Tschüßi, güle güle :baby:
Der "Alpenländler-Thread"
TJA
schön dass Du hier herreinschaust..
Wenn noch einige mehr, in den Schweiz geschaut und geschrieben hätten,
dann hätte er nicht so geschnarcht. :baby:
Des Rätsels Lösung ist deshalb.
Die Schweiz ...Österreich .. auch Deutschland wurden nun deshalb zusammengelegt..
darraus wurde der Alpenländer..
auch für Flachlandtiroler. Grenzgänger...sonstige Länder..
und alle die sich hier wohlfühlen, sind gerne Willkommen.. :sm5:
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Haben auch IMMER einen eigen Sitzplatz für unser Kind gebucht! Auch als er noch keine 2 Jahre alt war.... natürlich haben wir den vollen Preis bezahlen müssen!
Auch haben reisen wir mit entsprechenden Baby- (Babyschale) Kleinkind-Rückhhaltesystemen (Autokindersitz for use in aircraft oder dem CARES-Gurt).. unser Kind saß NIE auf unsrem Schoß...... das zum Thema Sicherheit!
Fundsachen / Stilblüten
Duschen und Sanitäranlagen sauber und ausreichend ( an der Poolbar gibt es sogar für Kinder eine Toilette sowie Waschbecken und Seifenspender, leider ist kein extra Handtuchgeber für die kleinen da, sowas die Händeabtrocken alleine nicht möglich ist, aber alleine die Toiletten sind süß, meine Tochter ist dadurch fast sauber geworden
@ :baby: :sm3: haddu fein demacht
Pegasus Airlines
Du kannst entweder eine Trage oder einen Sitz für das Baby als Carry-On Baggage mitnehmen. Der Kinderwagen wird in der Regel beim Boarding am Flugzeug von den Load-Agents im Frachtraum verstaut und dir am Zielort wieder ausgehändigt.
Dein Veranstalter hat AGBs oder ABBs, dort kannst du problemlos nachsehen, ob dein Sohn ein Freigepäckkontingent hat.