6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Horizon Beach Resort Kos !!!
Hallo!
Mich würde auch der genaue "Aufbau" der Familienzimmer interessieren. Gibt es nun eine richtige Tür zwischen den beiden Zimmern oder nicht? Wir wollen nämlich auch im Mai mit einem Kleinkind (dann 21 Monate) ins HBR reisen und das wäre mir auch wichtig, dass man die Tür zum "Baby-Zimmer" abends schließen kann.
Danke für die Hilfe.
Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
*ichmichauchmeld*
Mary, jaaaaa warum Mary
Meine Freunde sagen mir schon laaange, seit sie mich kennen immer mary baby, bzw. miss mary und daher auch MaRy und das ist eigentlich auch mein richtiger Name, denn wir aber bei uns in der familie eher nicht sagen, aber es gehört zu mir und ist ein teil von mir
Jungle Aqua Park - Neverland
Ein Adapter braucht ihr nicht. Das WLAN ist im gesamten Bereich der anlag kostenlos. Zu Stoßzeiten aber eher schlecht. In der Lobby hast du natürlich den besten Empfang. Würde mich da aber nicht auf meine App beim baby verlassen wollen. In den neu renovierten Zimmern hast du aber ein LAN anschluß weiß nicht wie weit euch der dann hilft.
Kinderarzt /Kinderklinik
Hallo
wir planen im Winter für 4 Wochen nach Lanzarote zu fliegen unser Baby ist dann ca 8mon alt
da immer etwas sein kann wollte ich gerne im Vorfeld mich informieren wo es eine Kinderärztliche Versorgung gibt? Im netzt finde ich nix richtiges
in den Touristenzentren ist alles auf erwachsene beschrieben nur...
bin dankbar für Ratschläge
Olympus Airways(OLY)
Wir sollten ebenfalls über oly am Donnerstag nach Fuerte fliegen. Haben auch einen 7 jährigen Sohn und ein 3 Monate altes Baby. Uns ist es daher zu riskant. Die Gefahr am Flughafen einige Stunden bis Tage zu verbringen, ist einfach zu hoch. Wir fliegen nun am selben Tag über tuifly, mussten diesen Flug allerdings eigenhändig buchen und bezahlen.
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Klar können auch Baby/Kinder mit einem Personalausweis nach Tunesien, sofern sie Pauschaltouristen sind!
Von der Vorlagepflicht eines Reisepasses kann bei der Einreise von Pauschaltouristen auf dem Luftweg abgesehen werden, wenn der deutsche Reisende stattdessen einen Personalausweis und Buchungsunterlagen zu einer Pauschalreise mit sich führt (Hin- und Rückflugticket zuzügl. Hotelvoucher für die Dauer des vorgesehenen Aufenthalts).
Azur Air
@icefire Ist das sicher, dass der Flug am 25.7. von Schönefeld nach Palma mit easyJet erfolgt? Diese Info haben wir noch nicht bekommen.
Aber ich werde langsam auch etwas nervös. Wir fliegen mit Baby und das wäre alles andere als toll, wenn wir nachts zum Flughafen aufbrechen, um festzustellen, dass der Flug nicht stattfindet oder erst Stunden später.
LTU Babybett und wie ist das Babyflasche???
Huhu Bianca,
wegen Babybett und reservieren würde ich direkt bei der Airline anrufen, die können Dir am besten weiterhelfen.
Babynahrung ist von den Handgepäckregelungen ausgenommen! Da darfst Du alles mitnehmen, was Dein Baby auf dem Flug braucht, also auch das Wasser und das Milchpulver. Letzteres wäre ja sowieso kein Problem, da Pulver nicht flüssig ist!
Guten Flug!
Mallorca mit Baby (10 Monate)
hallo,
also wenn es die playa de palma sein soll, gibt es eigentlich nur ein einziges hotel dort, daß man mit einem baby buchen kann, und zwar das barcelo pueblo park. dort gibt es familienappartements mit küchenzeile, wahlweise HP oder all inklusive. schöner schattiger garten mit babypool, und etwas abseits vom partytrubel, 4 sterne.
gruß ruth
Schlager-Parade
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe leider keine Zeit und mache jetzt noch kurz dass, was ich am besten kann :baby: :wahoo: ,
denn ich muss heute noch zum Nachtdienst,
......vielleicht stellst Du ein neues Rätsel rein und wenn ich wieder wach bin, löse ich ganz schnell
LG Peter