• littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1257269715000

    Hallo,

    mein Freund und ich planen mit unserem zum Reisezeitpunkt 1-jährigen Kind unseren Urlaub nächstes Jahr auf Mallorca. In Aussicht haben wir gerade in Alcudia zwei Hotels und zwar das Iberostar Alcudia Park oder Iberostar Ciudad Blanca. Nun hätte ich gewusst welches der Hotels eher zu empfehlen wäre und obs mit einem 1-jährigen Kind praktischer wäre All Inclusive zu buchen. Rentiert sichs auch früh zu buchen oder eher auf Last Minute zu warten? Wir müssen in den Semesterferien meines Freundes (Mitte Juli bis Ende September) fliegen. Da in Bayern die Sommerferien recht spät sind, wirds eher Mitte September, da günstiger.

    Danke schonmal.

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1257276664000

    Auf jeden Fall Alcudia Park. Wir waren letztes und dieses Jahr dort. Für nächstes Jahr ist es uns definitiv zu teuer geworden. Irgendwie stimmt u. E. das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

    AI würde ich auf jeden Fall empfehlen, man kann die Getränke auch an Strand mitnehmen.

    Mone

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1257364677000

    Hallo!

    Rein essenstechnisch lohnt sich wegen einem einjährigen Kind kein AI, da Kinder in dem Alter sehr wenig, oft unregelmäßig essen und zu dem auch einen immer wechselnden Geschmack haben. Vielleicht mag euer Kind nur Gläschen usw. und es fängt mit dem Essen dann ja auch gerade erst richtig an

    Darum rate ich bei der Entscheidung nur euch Erwachsene zu berücksichtigen.

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • ein-engelchen
    Dabei seit: 1257120000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1257512920000

    Hallo, 

    Wir haben uns auch Alcudia als Urlaubsziel 2010 ausgesucht und hatten die Qual der Wahl. Gebucht haben wir jetzt das Alcudia Park mit AI. Unsere Tochter ist zum Reisezeitpunkt 22 Monate. Mit so kleinen Kinder bleibt man doch eh mehr in der Anlage. Und da denke ich, AI lohnt sich. Finde es praktisch und die Ausgaben sind überschaubar.

    Gruß,

    Ulrike

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1257524344000

    ................würde auf jeden Fall das Iberostar Ciudad Blanca empfehlen,da die Anlage gegenüber dem Alcudia Park wesentlich großzügiger und weitläufiger ist............ich denke HP würde füe Euch reichen,da alle Studios und Appartements mit einer Küche ausgestattet sind............

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1258293977000

    Zu den einzelnen Hotels kann ich Dir leider keine Auskunft geben, ob Ihr AI oder HP bucht, hängt von Euch Erwachsenen ab. Trinkt ihr viel am Tag, geht ihr mit einem 1-jährigen Kind viel raus ausm Hotel?

    Das 1-jährige zahlt ja noch nix. Ihr müsst einfach mal die Preis zwischen AI und HP vergleichen und ob Euch es das wert ist. Ich denke einfach so. Bei HP bist Du zb morgens an die Zeiten für Frühstück gewöhnt, wenn Ihr dann nicht richtig zum Essen kommt wegen dem Baby, gibts halt erst wieder was Abends. Oder ihr müsst Euch irgendwie selbst verpflegen, was ja nicht immer billig ist. Genauso sieht es abends aus. Mit AI haste eben dann noch Mittags bzw. Nachmittags die Gelegenheit was zu essen. So sehe ich es zumindest. Wir haben auch ein Baby und haben auch AI gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!