Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin soll der Urlaub gehen?

Nochmals vielen Dank für deine Mühe! :)

Wir müssten nochmals schauen, was der Flug nach GC allein und eine Unterkunft am Strand kosten.

„Basic“ an sich würde uns reichen, denn wie viel Zeit verbringt man schon im Hotel. Solange es nicht total heruntergekommen und /oder schmutzig ist, sollte das eigentlich funktionieren vor allem da unser Budget wie du ja schon festgestellt hast ziemlich begrenzt ist. Hab meinen Begleitern aber auch schon mitgeteilt, dass sie endlich mit ihrem Studium fertig werden sollen :D

Also würdest du uns folgendes empfehlen:

- auf GC ein Apartment oder ähnliches

- Auf Mallorca lieber direkt nach Playa de Palma (hier auch eine Hotelempfehlung?)

- Das Palmera auf Kreta ist zwar „Basic“ aber durchaus bewohnbar

Kannst du auch etwas zu Alanya sagen?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@sommerurlaub-50-plus sagte:

HHallo zusammen, ich wäre ja froh wenn ich jetzt zu Hause wäre. Habe vorhin die Nachricht bekommen, das ich mich mit der Versicherung in Verbindung setzen soll.

BBin seit dem 23 hier auf Kreta. Nur habe ich die entsprechenden Unterlagen gar nicht hier. Weder Sicherungsschein noch Kontoauszüge das ich das bezahlt habe. Somit kann ich von hier nichts machen. Weiß also auch nicht wie es weitergeht. Soll mich an die örtliche Reiseleitung wenden. Nur die sind nichtig erreichbar. Kann mir einer einen Tipp geben bitte? Wäre sehr dankbar dafür.

Ist die Rechnung mit dem Sicherungsschein nicht irgendwo im Mailpostfach oder anderswo online einsehbar?

Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei Kaera anrufen, vielleicht reicht denen ja auch eine Vorgangsnummer etc.

Viel Erfolg!

Mehr lesen

Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki.. möglich?

Hallo!

Hast Du denn die Such-Funktion schon benutzt? - Bin mir sicher, dass wir hier schon ein paar Themen mit den Stichworten "Rhodos" oder "Faliraki" haben.

Schau doch erstmal in diesen Thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Rhodos+oder+Kreta+fuer+junge+Leute-id_41678.html

Werde mal sehen, ob ich noch was für Dich finde.

Was das Hotel betrifft, solltest einfach mal die Hotelkritiken ansehen. Dort dann speziell nach "Freunden" filtern und a bisserl aufs Alter achten.

Die Kritiken geben oft auch schon sehr viel Infos zur Umgebung her. Ihr wollt doch auch wissen wie weit es ist bis zu den Discotheken, für die es übrigens auch unter Faliraki-Reisetipps-Nightlife sicher schon einige Einträge gibt.

Ich schau auch mal etwas mit!

Mehr lesen

Kreta Anfang Oktober

Das mit der Einflugschneise/dem Fluglärm in Kokkini Hani ist halt so eine Sache. Den einen störts, den anderen nicht, wenn die Flugzeuge nah der Küste den nur wenige Kilometer entfernten Airport anfliegen klick. Allerdings werden auf Kreta ab Anf. Okt. auch langsam aber sicher die Bordsteine hochgeklappt, da schließen schon viele Hotels etc., deshalb dürfte sich der Fluglärm dann in Grenzen halten.

Mehr lesen

ETI- Express Travel International

ETI: Frübucherrabatte bis Ende Januar

Kunden des Veranstalters ETI können sich jetzt noch Frühbucherrabatte sichern. Bei Buchung bis zum 31. Januar erhalten Türkei- und Bulgarien-Urlauber bis zu 25 Prozent Ermäßigung, wer nach Marokko reist, kann bis zu 20 Prozent sparen. Wer sich bis Ende des Monats für Urlaub auf den griechischen Inseln Rhodos, Kreta, Korfu und Kos entscheidet, erhält nicht nur 20 Prozent Frühbucherermäßigung, sondern auch noch 30 Euro Rabatt im Rahmen einer Air-Berlin-Frühbucheraktion.

Länger laufen die Frühbucherrabatte für Tunesien und Zypern: Hier gibt es noch bis 15. beziehungsweise 28. Februar einen Nachlass von bis zu 20 Prozent. Viele der Angebote können mit weiteren Specials wie 7 = 6 oder 14 = 12, Langzeit- und 50-plus-Ermäßigungen kombiniert werden.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal wieder ein Update:

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong + Indonesien (Bali)

2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)

2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta

2011: USA (New York, Washington, Philadelphia)

Mehr lesen

Dertour Group

Miss Janet, da bin ich mal gespannt, ob und was da kommt.

Da wir per Lastschrift bezahlen wollten, gab es bei uns keine Mahnung sondern eine unerwartete Abbuchung. HolidayCheck versucht jetzt schon seit Wochen, mir eine korrekte Rechnung zu besorgen - bisher erfolglos.

Wir haben uns jetzt entschieden eine der Reisen (Anfang Juni nach Kreta) zu stornieren und ich bin gespannt, ob das problemlos klappt. Leider kann man das nicht mehr telefonisch mit HolidayCheck klären, sondern muss den stornieren Button nutzen. Klarheit hat man dann aber noch nicht, sondern es werden 3 mögliche Varianten genannt. Es fehlt jetzt nur noch, dass man mir mitteilt, dass die Reise nicht kostenfrei storniert werden kann..... dann bekomme ich ein ungutes Gefühl für die 2. gebuchte Reise.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

schöne Ägäis Tour mit einem schönen Schiff mit Flug und Transfer und einem Tag in Istanbul, (wir haben es gebucht!!!)

Da freue ich mich auf die Muezins und die goldenen Kuppeln in der aufgehenden Morgensonne.

10 Tage am 12. Juni  Royal Rhapsodie of the Seas. 882,00 Euro plus Service.

Rhapsody of the Seas

Dauer: 10 Nächte Abfahrt: 12.06.15 Route: Istanbul - Türkei, Seetag - , Kusadasi - Türkei, Rhodos - Griechenland, Santorin - Kykladen (Griechenland), Piräus, Athen - Griechenland, Mykonos - Kykladen (Griechenland), Chania - Kreta (Griechenland), Seetag - , Istanbul - Türkei, Istanbul - Türkei

Hier klicken

Jaaa! Cruise fix, ist das ein Angebot

Werner

Mehr lesen

Playa de Palma - Suche Hotel

Hallo an Alle,

Danke für die Info wegen den Bussen etc.

Die Hotels hab ich jetzt auch mal "durchgemacht". Preislich und von den Bewertungen und Bildern gefallen uns am besten das

Hotel Java

Hotel Caballero

Hotel Aluasoul Palma

Kennt einer diese Hotels oder war da schon mal und kann Auskunft geben?  Schön wäre eine Restaurantterasse wo man draußen frühstücken kann. Und überhaupt das Essen ist doch ein wichtiger Punkt, da wir letztes Jahr (auf Kreta) vom Essen sehr enttäuscht waren, trotz guter Bewertungen (gab immer das gleiche und schon morgens Pommes?!) :-D

Vom Hotel Java und Caballero kann man ja sicherlich zum Bierkönig etc. zu Fuß gehen. Beim Aluasoul Palma müssten wir dann wahrscheinlich mit der Bimmelbahn oder Bus fahren und mit dem Taxi zurück?!

Viele Grüße,

Mehr lesen

Suche Hotel mit Strandnähe für 2 Personen

Hallo,

wir suchen ein gutes Pauschalangebot für einen Urlaub auf Kreta.

Hier ein paar Eckdaten:

• Der Urlaub soll für zwei Personen sein
  • Zeitraum: 09.09.2017 bis 08.10.2017 (innerhalb von dem Zeitraum 10 bis 14 Tage)
  • Abflughafen: Stuttgart
  • Strandnähe, maximal 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand. Es sollte ein Sandstrand sein.
  • Verpflegung: Frühstück
  • Das Zimmer sollte über eine Küchenzeile Verfügen (Es könnte z.B. ein Studio oder Apparment sein.
  • Ruhige Lage, es sollte keine Touristen bzw. Party Hochburg sein.
  • Es sollte ein schönes kleineres Hotel sein. Also kein Hotelbunker oder dergleichen.
  • Sehr schön wäre eine kleine Strandbucht. Das wäre uns lieber als ein großer langer voller Strand.
  • Maximal sollte es pro Person 700 Euro kosten.

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!