10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Wie sieht es denn abends aus wettertechn.? Ist es wie allgemein so in der Karibik das man gleich alle strickjacken heim lassen kann weil da die Luftfeuchtigkeit so hoch ist das man selbst abends noch schwitzt?
Habt ihr eigentlich Badehandtücher mitgenommen? Hab glaub irgendwo gelesen das man die immer draußen am Pool bekommt und mit zum Strand mit nehmen kann? Wäre natürlich optimal, kann man viel Platz sparen im Koffer.
Und hat denn jemand nun Erfahrungen gemacht beim buchen von Ausflügen außerhalb des Hotels? Jemand der ein Veranstalter da besonders gut empfiehlt? Oder sind die Preise außerhalb auch nicht viel anders als im Hotel?
Also sollte nicht gerad ein Ausflug von irgend einen von der Straße sein die ein was aufschwätzen wollen, aber halt so kleines Büro irgendwo?! Die natürlich auch jemand mit schicken auf die Reise der deutsch spricht.
30. Geburtstag auf Mauritius
hallo reisespezilisten
nächstes jahr im september feier ich meinen 30. geburtstag. und da der 30iger meiner meinung nach eine besondere zahl ist, würde ich gerne was besonderes machen. da wir unseren urlaub in den letzten jahre immer in europa verbracht haben, soll es wieder mal etwas weiter weg gehen.
ich bin viele reiseziele durchgegangen. angefangen von las vegas (zu mainstream und kein meer) - auf USA rundreise keine lust, über thailand (macht jeder), bis zu der karibik. ich bin hänge nun schon länger bei mauritius. was meint ihr dazu?
wie ich mir meinen perfekten geburtstagsurlaub vorstelle: wunderschöner strand, ein tolles hotel (mind. ****, für den 30er darf es auch ein luxushotel sein ) direkt am meer, auch mal etwas feiern gehen, mal ruhe und relaxen, mal etwas abenteuer mit wandern, schnorcheln etc.
würde mal gerne eure meinung/ratschläge interessieren.
Danke, stefan
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hola
Jetzt bin ich 3 Tage zuhause aber der Süden fehlt mir schon
"Frische Luft", danke für die tollen Links!!
Ich bin im Mittelmeer schon viel rumgekommen, meist aber nur so 2-3 Std.-Ziele. Kanaren erst 2x aber das Klima fasziniert mich schon etwas, es ist anders als in Europa, wie ein Mischung aus Mittelmeer und Karibik. Vorallem der grüne Norden Teneriffas hat mir sehr gut gefallen. Momentan bin ich nur noch etwas abgeschreckt wegen dieser alltäglichen Nachmittagsbewölkung. Wenn man schon aus Deutschland gen Süden flieht und 5 Std. fliegt, dann möchte man nunmal Sonne
Übringens, ich war im Lopesan Costa Meloneras...habe schon lange kein so schönes Resort mehr erlebt. Es ist zwar groß aber es verläuft sich alles sehr gut. Mein Bewertung zur Anlage dürfte die nächsten Tage online sein
Liebe Grüße aus dem kühlen Bayern!!
10-14 Tage Schnorcheln im Januar 2018: wo und wie
Hallo,
also ich schreibe es ungern, aber zum Schnorcheln nach Thailand? Wir kennen viele der Inseln von Thailand, immer im Dezember/Januar, aber eines kann ich Dir definitiv sagen, vom Strand aus schnorcheln kannst Du vergessen. Du müsstest mit guten Führern weiter raus fahren, sicherlich gibt es dort ein paar gute Tauchreviere, die auch gute Sicht haben. Die Korallen hauen einen da aber nicht um.
Wenn Dein Hauptaugenmerk nur auf Schnorcheln liegt, dann vergiss Thailand. Wir fahren sehr gern nach Thailand, aber nicht wirklich zum Schnorcheln. Man badet sehr gut in warmen Wasser mit öfters auch bunten Fischen. man isst sehr gut und die gesamte Infrastruktur ist super, alle sind sehr freundlich.
Vielleicht wäre die Karibik auch was für Dich? Wir waren mal auf Curacau, dort konnte man an einigen Stränden ganz gut an den seitenwänden schnorcheln.
Viele Grüße
Hotel-Tip für junge Familie
@'weißnichtwohin' sagte:
@ paule 1970
Auch wir sind eine kleine Familie Papa 36,Mama 30 Tochter 5,5 J und Sohn fast 18 Mon.
Auch wir möchten nächstes Jahr in die Karibik fliegen.Wir dachten auch an Punta Cana und bis jetzt habe ich mir 2 Hotels rausgesucht.Einmal das Iberostar Bavaro und das Grand Palladium Palace.Ich würde auch gerne Febr aber da ist der Reisepreis noch sehr hoch.Wir wollen gerne 3 Wochen weil es eben so ein langer Flug ist.Im April sind die Preise dann schon angenehmer.Habt Ihr nun schon ein passendes Hotel gefunden??? nächste woche werde ich noch zum kinderdoc gehen und fragen wegen hep A für die kids denn die essen doch schonmal eis oder nehmen einfach was in den mund.
Würden uns freuen wenn Du zum neusten stand mal berichten würdest
LG aus Wittgenstein am Rothaarsteig
Kreuzfahrt mit der Aida Blue
Hallo Mary,
nee, ich hatte keine Seekrankheit. Aber nachdem ich noch nie auf nem Kreuzfahrtschiff war, dachte ich mir, ich nehme so etwas vorsichtshalber mal mit. Eigentlich macht mir so etwas auch nix aus, aber als ich vor 4 Jahren in der Karibik war und mit nem kleinen Boot raus zum tauchen gefahren bin, mir dies nicht wirklich bekommen ist, dachte ich mir, es ist besser was dabei zu haben .
Bekannte, die wir dort kennengelernt haben, hatte erzählt, dass eine Woche vorher auf der anderen Route (damals Antalya, Istanbul usw.), die See nicht wirklich mitgespielt hatte und es einige gab, denen es nicht wirklich gut ging.
Eure Route ist ausserhalb des Mittelmeeres, d.h. im offenen Meer und da kann es bestimmt ein wenig stürmisch sein. Deswegen würde ich mir vorsichtshalber so etwas mitnehmen. Man weiß ja nie.
LG Betti
Italienurlaub September, Empfehlungen?
@ San-dee,
regnen kann es überall! Wir hatten vor zwei Jahren, als wir um den 23.08. ankamen einen sehr regnerischen Tag!
Ich dachte mir schon: Urlaub gelaufen! Am nächsten Tag wurde es dann wieder richtig warm (ca. 30 °)
So blieb es dann auch ein paar Tage, dann wieder ein verregneter Vormittag (da gingen wir shoppen) und dann wieder Sonnenschein und wohlig warm!
Wir blieben bis zum 07.09. und gingen bis zum letzten Tag im Meer schwimmen, lagen in der Sonne und abends brauchte man keine Jacke! Ehrlich, ich friere auch leicht, aber es war sehr angenehm!
Norditalien ist halt nicht die Karibik, wo immer heiße Temperaturen vorherrschen. Dafür kann man sich ja so einiges anschauen, sollte das Wetter einmal nicht so sein.
Apropos: wir fahren heuer vom 17.-31.08. nach Cavallino, auf diesen miesen Winter wird der Sommer sicher super! Denk positiv!
Direktflüge ab Wien?
Leider hat ja Austrian Airlines (bzw. Lauda Air) ab dem Sommerflugplan die interessantesten Langstreckendestinationen gestrichen ( u.a. die Malediven, Sri Lanka, Shanghai , Mauritius, Singapur). Es gibt aber immer noch ein paar Ziele in Asien, die mittels Nonstop-Flug erreichbar sind: Bangkok, Delhi, Mumbai, Peking, Tokio. Bangkok wird außerdem von EvaAir bedient (mit Weiterflug nach Taipeh). China Airlines fliegen via Abu Dhabi nach Taipeh.
Richtung Westen bleibt es bei einigen Destinationen in USA und Kanada. Neu ab Frühjahr fliegt Delta nach Atlanta (gute Umsteigeverbindungen in die Karibik), und die kanadische Air Transat nach Montreal und Toronto. Nicht viel Auswahl für einen Badeurlaub ohne umsteigen also.
Ich persönlich hab mich für meinen nächsten Asienurlaub für Emirates entschieden. Ist zwar mit einmal umsteigen, die Verbindungen über Dubai haben aber ideale Anschlusszeiten und man kann sich zwischendurch mal kurz die Füße vertreten.
LG, Alex.
Empfehlungen für mind. 4* Hotels mit noch vorhandenem schönen Strand?
Soweit ich das jetzt aus dem Forum und aus
den Hotelbewertungen herausgelesen habe,
ist der schlimme Strandzustand in Playa del Carmen/Playacar
aufgrund des Sturms/der Stürme und aufgrund
der 2ten Fahrrinne für die Fähre nach Cozumel
zustande gekommen.
Hab ich das bisher auch richtig verstanden -
kann es sein, dass sich dies aber nur auf den
Strand zwischen den RIU Hotels und dem Viva Wyndham
bezieht? Der Strand nördlich und südlich ist bisher
noch vollkommen in Ordnung, schön breit und
vermittelt Karibik-Feeling?
Denn wenn das so ist, müssten wir uns ja gar
nicht nach Alternativen umsehen.
Dann könnten wir uns die Kultur von Mexiko ansehen
und ein schönes Hotel und einen schönen Strand geniessen.
Ansonsten hätten wir uns bzgl. der DomRep umgesehen
oder anderen Urlaubszielen mit schönen Stränden
zum Sonnen und Erhohlen. Wenn auch ohne Kultur...
Welches Hotel ?!?! Bin am verzweifeln
Hi Claudia;
die Hotelanlagen in Punta Cana kenne ich nicht, aber da sind hier im Forum viele User, die Dir da wesentlich besser Auskunft geben können als ich (aufgewacht, Melly! ) .
Ich habe mir Bayahibe ausgesucht, weil ich traumhaften Strand und auch einheimische Bars etc. haben wollte! Ausserdem habe ich für meinen Urlaub im "Casa del Mar" (Single, 15 Nächte, AI, ab Flughafen Bremen) nur 1442 € bezahlt; damit wäre ich in Punta Cana als Single nicht hingekommen (bei gleichen Leistungen, wohlgemerkt!). An der Nordküste wäre für mich nur noch Samana interessant, aber die 4 Std. Bustransfer nach rund 10 Std. Anreise haben mich abgeschreckt. Da ich sehr beleibt bin, wüßte ich auch nicht, ob ich einen der Zubringerflüge nach Samana hätte buchen können! Der "Rest" der Nordküste hat für meinen Geschmack zu wenig von Karibik...