10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
Hallo,
wollen im Januar wieder nach Thailand für knapp 3 Wochen.
Nun hab ich gelesen dass man für 1 Euro nur noch 38 Baht bekommt.
Sonst waren es ja so 50-55 Baht.
Und es sinkt ja zusehends.
Wenn das noch schlimmer wird , lohnt sich dann der Urlaub noch, denn ich habe ja ein Budget, dass ich nicht überschreiten will.
Soll ich jetzt buchen, oder lieber abwarten? Aber wir sind 6 Personen und müssen früh buchen, wegen Zimmer und Flüge, ect.
Oder sollen wir gleich umschwenken auf einen AL Urlaub in der Karibik, wo ich das gleiche bezahle , aber keine Nebenkosten habe ?
Was meint Ihr dazu ?
Keine Ahnung, ob ich buchen soll.
Hab ja keine Lust im Urlaub dann aufs Geld zu schauen, wenn ein Bier dann 6 Euro statt 2 Euro kostet (Beispielsweise).
Danke,
Katrin
Prepaid Karte für Internet auf Kreuzfahrt Karibik
@xbeatnik sagte:
TUI bietet eine günstige Social Media Rate an, die WhatsApp beinhaltet. Schau mal unter "Meine Reise" ob das für deine Route möglich ist.
lg, Beatnik
Wie ich gerade gesehen habe wird dieses Paket nur auf der MS 1und 6 angeboten.
Wir waren heuer im Sommer mit dem Schiff in Japan und Südkorea und mein Mann hat über Amazon 2 Prepaid Simkarten bestellt, die knapp € 20,00 pro Stück gekostet haben. Wären auch noch in weiteren Ländern verwendbar gewesen. Diese werden dann vor Ort aktiviert. Hat perfekt funktioniert inkl. telefonieren über Skype. Allerdings natürlich nicht auf dem Schiff, diese Verbindungen laufen über andere Anbieter und das ist meist ziemlich teuer.
Das gibt es sicher auch für die Karibik, wo man ja meist auch verschiedene Länder anläuft. Auf den zu europäischen Ländern gehörenden Inseln gilt übrigens „Roam like at home".
lg, Beatnik
Achtung - Trinkgelder an Bord
nein da geht keine Arbeitskraft verloren, warum, 35% aller Einwohner auf den Philippinen sind unter 14 Jahren,!50% unter zwanzig. Mit diesem Nachwuchs kommen auf jede zu besetzende Stelle 8-15 Bewerber. So werden die Chancen im eigenen Land die Familie zu ernähren sehr klein.
Aber egal , so ein Thema ist wahrscheinlich unendlich.
Ich gebe, egal ob im Vorhinein oder nachher berechneter Service, extra so am Tage 12-14 Dollar(besser als Euro) für 2 Personen, das bringt mich nicht um und wir fühlen uns wohl.
Bei Reisepreisen für eine Woche Karibik in der Innenkabine sind es bei uns etwa rund 2.500-3.000 Euro was wir ausgeben da machen die gern genommenen Extra Tip von 80-90 Euro gerade mal 2-3 %. des Reisepreises.
Da dieser Thread mittlerweile über 3.000 Klicks hat wollte ich diese Information gerne hinzufügen.
Schöne Cruise!
Werner
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Hallo Garffield,
die erste Kreuzfahrt muss Wow sein, sonst Isses weggeworfenes Geld.
Wir haben unsere erste KF mit der damals nagelneuen celebrity Solstice gemacht. Wie sind wir drauf gekommen. Ingenieurmässig wichtige Merkmale aufgestellt, Gewichte vergeben und dann den VariantenVergleich gemacht. Und die KF war toll. Was solltest Du beachtend:
1. Wetter muss gut sein, Karibik iss da erste Wahl, im Mittelmeer hatten wir schon Pech
wenn Wetter mies, naja dann macht das Schiff auch nicht alles wett.
2. Essen muss gut sein, also 5 Gängemenue mit Bedienung zum dinner
3. Unterhaltungsshow muss abends gut sein
4. Pool innen und außen muss da sein und keine nervigen Landsleute, die die Liegen "reservieren"
5. Preis, wenn 1-4 gleich sein sollte
und Carmens Beitrag sehr ernst nehmen, nur wird dich ein Reisebüro selten so gut beraten, wie Carmen es kann.
lg
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Ich würde auch einige Tage in Miami bleiben, wenns preislich nicht passt dann nicht direkt M-Beach. Dann runter die Keys und dort in K-West 1 Ü bleiben. Wenn es euch nicht in die Parks zieht, dann würde ich noch rüber nach Fort Myers. Über Naples und die Everglades evtl. mit noch 1 Ü in dem Bereich.
Wir haben da uns die Hotelpreise im Febr. 14 zu teuer waren, 4 Tage auf Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas. So haben wir Florida mit "ein wenig Karibik gemischt".
2 Ü Miami - 3 Ü auf der NCL Jade - 2 Ü Fort Myers - 1 Ü Florida City (Everglads) 1 Ü Key West und dann nochmal 1 Ü Miami vor dem Rückflug. Allerdings waren es so 12 Tage. Für uns die perfekte Tour.
LG und viel Spaß beim weiteren Planen
Bine
Tipps Direktflüge und Ziele Kalifornien/Strand/FRA
Hi zusammen,
wir wollen nächstes Jahr Ende Mai bis Mitte Juni, ca. 2,5 Wochen zu zweit + 1 Kind (4 Jahre) nach Kalifornien reisen +
noch etwas Strandurlaub dranhängen.
Nun fällt es mir sehr schwer vernünftige und günstige Flugstrecken, vor allem von Kalifornien an die Strände und von dort an
zurück nach DE zu finden.
Hat hier jemand Erfahrung?
Der "Plan" bzw die Idee sieht wie folgt aus:
Frankfurt nach LAX Los Angeles, dort 3-4 Tage die City anschauen,
dann mit Leihwagen weiter nach Vegas und Nationalparks, 5-6 Tage,
dann von Vegas aus (jetzt kommt die Unsicherheit) an den Strand und von da aus wieder nach FFM.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Vegas -> Mexico -> FRA
oder
Vegas -> Karibik -> FRA
Vielleicht habt ihr Erfahrungen (welche Region/Flughafen), welche Strecken gut Frequentiert sind, so dass man hier günstige Direktflüge bekommt.
Vielen Dank 
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
Wir verlassen uns auch nicht drauf das es dort wer kann. Wir waren 2010 das erste mal in der Karibik. Meine Frau kann so gut wie keine. Für yes und no reicht es.
Ich dagegen kann es relativ genügend. Da ich in meinem Hobby das mit Computer zu tun hat einfach damit konfrontiert werde.
Aber das nützt dann alles nichts mehr wenns sie dich dann mit einem Englisch Slang ansprechen oder so schnell anreden das es auch wieder unmöglich ist mitzukommen.
Aber mit Händen und Füßen geht das schon ^^.
Und wir sind mal froh nicht angesabbelt zu werden, darum fahren wir auch weit weit weg.
Und das beste. Wenn sie so vekaufsabende haben und die quatschen die an und du sagt sie sollen bitte deutsch reden. Dann gucken die blöd weil sie es nicht können und das wars schon wieder 
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Wie sieht es denn abends aus wettertechn.? Ist es wie allgemein so in der Karibik das man gleich alle strickjacken heim lassen kann weil da die Luftfeuchtigkeit so hoch ist das man selbst abends noch schwitzt?
Habt ihr eigentlich Badehandtücher mitgenommen? Hab glaub irgendwo gelesen das man die immer draußen am Pool bekommt und mit zum Strand mit nehmen kann? Wäre natürlich optimal, kann man viel Platz sparen im Koffer.
Und hat denn jemand nun Erfahrungen gemacht beim buchen von Ausflügen außerhalb des Hotels? Jemand der ein Veranstalter da besonders gut empfiehlt? Oder sind die Preise außerhalb auch nicht viel anders als im Hotel?
Also sollte nicht gerad ein Ausflug von irgend einen von der Straße sein die ein was aufschwätzen wollen, aber halt so kleines Büro irgendwo?! Die natürlich auch jemand mit schicken auf die Reise der deutsch spricht.
30. Geburtstag auf Mauritius
hallo reisespezilisten 
nächstes jahr im september feier ich meinen 30. geburtstag. und da der 30iger meiner meinung nach eine besondere zahl ist, würde ich gerne was besonderes machen. da wir unseren urlaub in den letzten jahre immer in europa verbracht haben, soll es wieder mal etwas weiter weg gehen.
ich bin viele reiseziele durchgegangen. angefangen von las vegas (zu mainstream und kein meer) - auf USA rundreise keine lust, über thailand (macht jeder), bis zu der karibik. ich bin hänge nun schon länger bei mauritius. was meint ihr dazu?
wie ich mir meinen perfekten geburtstagsurlaub vorstelle: wunderschöner strand, ein tolles hotel (mind. ****, für den 30er darf es auch ein luxushotel sein
) direkt am meer, auch mal etwas feiern gehen, mal ruhe und relaxen, mal etwas abenteuer mit wandern, schnorcheln etc.
würde mal gerne eure meinung/ratschläge interessieren.
Danke, stefan
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hola 
Jetzt bin ich 3 Tage zuhause aber der Süden fehlt mir schon 
"Frische Luft", danke für die tollen Links!!
Ich bin im Mittelmeer schon viel rumgekommen, meist aber nur so 2-3 Std.-Ziele. Kanaren erst 2x aber das Klima fasziniert mich schon etwas, es ist anders als in Europa, wie ein Mischung aus Mittelmeer und Karibik. Vorallem der grüne Norden Teneriffas hat mir sehr gut gefallen. Momentan bin ich nur noch etwas abgeschreckt wegen dieser alltäglichen Nachmittagsbewölkung. Wenn man schon aus Deutschland gen Süden flieht und 5 Std. fliegt, dann möchte man nunmal Sonne 
Übringens, ich war im Lopesan Costa Meloneras...habe schon lange kein so schönes Resort mehr erlebt. Es ist zwar groß aber es verläuft sich alles sehr gut. Mein Bewertung zur Anlage dürfte die nächsten Tage online sein 
Liebe Grüße aus dem kühlen Bayern!!