Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Einige Fragen an die Dom Rep Experten

So wie du das schreibst stimmt das schon, der Strand im Norden ist eher dunkler und nicht so Palmengesäumt wie im Osten oder Süden. Nicht DAS was man sich so im allgemeinen unter Karibikstrand vorstellt. In Punta Cana gibt es auser den Hotelanlagen nicht wirklich viel. Ich würde dir zu Boca Chica raten, ist im Süden, also wirklich an der Karibik, dort hast du wohl beides schöner Strand und Nachtleben (war allerding selbst noch nicht da), der Ort liegt auch nahe an Santo Domingo und es fahren bestimmt GuaGuas oder andere Busse dorthin. Die Hotels sind vielleicht nicht soooo luxeriös wie in Punta Cana aber es gibt da schon auch 4* Hotels z.B.: Hotel Coral Hamaca Beach od. Hotel Don Juan Beach Resort. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Ronja

Mehr lesen

erst New York dann Karibik-Kreuzfahrt im Nov'09

Hallo Timo,

Wir haben das gleiche gemacht wie ihr plant, sind nach NY geflogen, haben dort 3 Tage verbracht und sind dann mit der Explorer of the Seas in die Karibik gefahren, allerdings im Februar, ist eine Traumhafte Route!

Haben über ein deutsches Internet RB gebucht, war alles Perfekt

Habe dir mal geschaut was dieses RB derzeit für 2009 anbietet und habe folgendes gefunden:

Explorer of the Seas

1 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)

2 Seetag

3 Seetag

4 San Juan (Puerto Rico)

5 Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln)

6 Samaná (Dominikanische Republik)

7 Labadee (Haiti)

8 Seetag

9 Seetag

10 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)

Besonders zum entspannen und abschalten sind die Seetage perfekt!!!!

Kinderbetreuung auf RCI Schiffen sind sehr perfekt!!!

Solltest du noch fragen dazu haben, schreib einfach!!!

Mehr lesen

Schnorchel-Strände Antigua, Barbados und St. Kitts gesucht !!

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

wir sind im April/Mai mal wieder mit dem Schiff in der Karibik unterwegs. Wir nutzen jeden Landgang, um zu schnorcheln. Bis dato haben wir das immer mit auf dem Schiff gebuchten organisierten Ausflügen gemacht, meist mit einem Katamaran zu irgendwelchen Riffen.

St. Thomas (Buck Island) und Dominica (Champagne Reef) werden wir das auch wieder so machen.

Nun ging es uns aber schon beim letzten Mal ein bißchen auf den Sender, immer an feste Zeiten gebunden zu sein und auch dieses "Herden-Schnorcheln", wo man dauernd die Flosse von irgendjemandem im Gesicht hat. Deshalb wollen wir diesmal gerne auf eigene Faust schnorcheln gehen.

Wir sind deshalb für jeden Tip, wo man vom Strand aus gut schnorcheln kann, sehr dankbar. Umso näher am Hafen, umso besser.

Danke und Grüße,

Chris

Mehr lesen

Ferienflieger: Langstrecken-Monopol in Sicht?

@Waldschrat sagte:

Wäre schön,wenn sich eine Holding von Condor UND LTU gründen liese,dann könnte Condor damit gleichzeitig Ihre Strecken mit A332 bedienen,anstatt mit der Verspätungsanfälligen 767

*hust*

Bei einer entsprechenden Holding steht LTU erstmal ohne Flieger da (außer vielleicht die beiden die sich aber schwer auf Langstrecke in die Karibik schicken lassen)

Sowas ist theoretischer Wunschgedanke und über Verspätungsanfällige 767 kann man sich nun streiten...

Das einzige was LT mitbringt wäre Personal - und das benötigt man bei DE nicht...

Marbach wollte zwar vor der Fusion wie er immer wieder betonte die LT mit DE fusionieren - aber abgesehen davon, dass dies wohl auch praktisch nie umzusetzen wäre, hat Wöhrl den Laden ja an den Achim aus Berlin verkauft - und somit war das Schicksal - oder Ende - der LTU besiegelt...

Mehr lesen

Venezuela oder Dominikanische? Was ist mehr zu empfehlen?

Hallo Zusammen,

wir planen für den März den ersten Urlaub für die Karibik. Ursprünglich wollten wir nur einen zweiwöchigen Strandurlaub für ca. 1300 Euro :frowning: . Dabei sind wir auf die Isla Margarita gestoßen.

Wenn wir aber schon da sind, dann müssen wir auch ins Orinoco Delta und die Angel Falls sollten wir auch mal sehen. Man weiß ja nicht, wann man sonst wieder in die Gegend kommt. Insgesamt wären wir dann mit Rundreise und anschließend Strand bei etwa 1700 Euro. Für das Geld kriegt man aber auch schon Punta Cana (nur Strand).

Also im Moment wissen wir nicht so recht was wir machen sollen :( . Venezuela oder DomRep. Vielleicht gibts ja jemand der schon an beiden Orten war und uns einen Tipp geben kann. Auch für andere Reiseempfehlungen sind wir sehr dankbar.

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

:D :D :D so für alle, die auch mal schwierigkeiten mit der sache haben. also es ist alles in ordnung !am flughafenschalter von delta airlines in berlin tegel wurde meinem mann die auskunft gegeben, daß viele gerade ausländische bürger, manchmal mehr als 10 vornamen haben und die auch nicht eingetragen werden. wichtig ist immer der nachnahme, auch in der schreibweise, so die auskunft am schalter. er hat gesagt, es ist alles in ordnung bei uns!. habe heute schon angefangen die koffer zu packen, nach der mißglückten aidareise, welche kurzfristig abgesagt wurde, freuen wir uns jetzt auf die neue kreuzfahrt mit der carneval freedom in die karibik. nicht mehr lange und wir haben meer, sonne, wärme... :D :D :D herz was willste mehr! danke allen, die so schnell geantwortet haben. liebe grüße marion

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Hallo zusammen,

für uns kommt immer hauptsächlich der Strand in Betracht. Deshalb buchen wir auch immer Hotels mit direkter Strandlage. Ein schöner Pool ist auch nicht zu verachten, dort habe ich mich letztes Jahr auf Fuerteventura zurück gezogen, als es mir (leider) am Strand zu kühl, zu windig und das Meerwasser zu kalt war :disappointed: .

Auch auf Gran Canaria habe ich zeitweilig (trotz dranghafter Enge) den Pool bevorzugt, weil es für den Strand zu frisch war. Aber eben nur aus diesen Gründen.

Dieses Jahr fliegen wir das erste Mal in die Karibik, dort wird mich der Pool wohl nur von weitem sehen :D

Ich breche mal eine Lanze für die notorischen Poolfans:

Urin im Poolwasser ist gut für die Haut. Nicht umsonst gibt es sogar Salben, die diesen "natürlichen Wirkstoff" beinhalten. :laughing:

LG DomRepperin

Mehr lesen

Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010

@mcgee sagte:

Hallo,

sicherlich ein tolles Schiff ! Blue Man Group ist ein super Act. Begeistert gesehen in Berlin, ob es den doch etwas betagteren Herrschaften gefällt ? Wie oft werden sie auftreten ?

Was mich bei dieser Routenführung etwas stört, in 14 Tagen "nur" sieben verschiedene Häfen. Bei unserer 11-tägigen Tour durch die Karibik haben wir neun :D .

LG

Meint ihr vielleicht uns mit "betagte Herrschaften"??? Ich muss schon bitten, wir sind noch beide "weit" unter 50!!

Da mein Mann nach einem Unfall Hüftprothesenträger ist, kommen uns (ihm) die Seetage nur recht, da er da ein bischen entspannen, ich pers. wäre auch lieber jeden Tag woanders (obwohl das auch stressig sein kann). Es ist wie es ist. Das absolute Optimum (kann ja nur subjektiv sein) gibt es sowieso nie.

LG und einen schönen Tag

Susanne

Mehr lesen

Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?

Wir waren im März mit der Azamara Journey in der Karibik. Wir hatten wunderschöne kleine Inselchen dabei, die ich mir so gar nicht leisten kann (oder will). In St. Barth lagen wir sogar über Nacht vor Anker. In St. Marteen liefen wir auch erst 23.00 Uhr aus, wir haben die Kreuzfahrt extrem genossen, da das Schiff auch nur 700 Passagiere beherbergen kann, war alles ganz gemütlich und lief total relaxt ab. Bei Karibikkreuzfahrten muß man sich sowieso nicht stressen, vor Ort gibt es immer so viele lokale Anbieter, die Ausflüge oder Strandtransfers viel preisgünstiger als die Reedereien anbieten. Wir hatten so kleine Inseln auf unserer Route dabei, dass wir die meisten Strände zu Fuß erreichen konnten. Wir hatten auch Null-Seegang, man schlief wie in ganz normalen Hotelbetten.

Undina

Mehr lesen

Transatlantikkreuzfahrt April 2012

@Kreuzfahrtfan58 sagte:

Hallo Koenigspaar,

siehe mal weiter unten, da gibt es schon einen Thread der Deinem ganz ähnlich ist. Er lautet : Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Auch wir wollen ins Atlantis Hotel zum Baden. Unter der Rubrik : Karibik habe ich einen Thread aufgemacht der da heisst : Strand bei Nassau

Vielleicht hilft Dir das weiter.

GLG Kreuzfahrtfan58

Hallo,

Wir haben vor 2 Jahren ein Tageszimmer im Atlantis gemietet für 2 Personen, das war ca. Um die 100. $.

Da konnten wir das ganze Hotelgelände nutzen, es war ziemlich sehenswert. Die Zeit wird aber jetzt leider schon ziemlich knapp.

Was macht ihr eigentlich auf den Azoren? Vielleicht hat hier einen genialen Besichtigungstipp?

Wir machen nämlich eine TA mit der X Eclipse ab MIA nach SOU, auch über die Azoren.

Viel Spaß dann uns beiden.

Lg raru

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!