10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
Hallo zusammen,
für uns kommt immer hauptsächlich der Strand in Betracht. Deshalb buchen wir auch immer Hotels mit direkter Strandlage. Ein schöner Pool ist auch nicht zu verachten, dort habe ich mich letztes Jahr auf Fuerteventura zurück gezogen, als es mir (leider) am Strand zu kühl, zu windig und das Meerwasser zu kalt war
.
Auch auf Gran Canaria habe ich zeitweilig (trotz dranghafter Enge) den Pool bevorzugt, weil es für den Strand zu frisch war. Aber eben nur aus diesen Gründen.
Dieses Jahr fliegen wir das erste Mal in die Karibik, dort wird mich der Pool wohl nur von weitem sehen
Ich breche mal eine Lanze für die notorischen Poolfans:
Urin im Poolwasser ist gut für die Haut. Nicht umsonst gibt es sogar Salben, die diesen "natürlichen Wirkstoff" beinhalten.
LG DomRepperin
Fragen zu den Hotels
Hallo liebe Forumleser,
fliege nächstes Jahr Richtung Karibik und hab dort mit ein paar Freunden eine Kreuzfahrt.
Anschließend sind wir vom 11.01. bis 16.01.2010 (4 ganze Tage, der Rest ist An- und Abreisetag) in der Dom Repbulik.
Wir habe den Flug schon gebucht, nur eben kein Hotel.
Ich hätte zu den vielen Hotels bzw. Strände ein paar Fragen, da es für uns alle das erste Mal in der Dom Rep ist.
Wir habe von der Gegend Boca Chica gelesen, gibt es hier gute (auch günstige) Hotels?
Welche Gegend wäre für 4 Tage i.O. , mehr bei der Halbinsel Samaná oder zwischen Santo Domingo und La Romana bzw. welche Hotels?
Wo sind die schönsten Strände (so natürlich wie möglich)?
Wahrscheinlich werden mir noch mehr Fragen einfallen, aber das wars fürs erste.
Danke für eure Antworten
Michael
Tunesien Festland oder Insel?
@adrianmartin sagte:
wenn du das hotel dir schon ausgesucht hast und es auf djerba ist was soll dann noch die frage
![]()
was dir klar sein sollte, dass die temp.am abend schon sehr niedrig sind in dieser zeit und ein "de luxe" muss es ja nicht unbedingt sein aber 3* wäre mir für dieses land zu wenig sorry.lg
hi adrianmartin,
ich hab das hotel nur mal im augenschein genommen, weil es von den bewertungen her nicht schlecht abschnitt, ich habe bereits echt gute 3* in grichenland und der türker gehabt, denke das es nicht immer schlecht sein muss 3* zu buchen, wie bereits erwähnt, und klar das ich im november keine karibik temp. erwarte versteht sich von selbst 
erst New York dann Karibik-Kreuzfahrt im Nov'09
Hallo Timo,
Wir haben das gleiche gemacht wie ihr plant, sind nach NY geflogen, haben dort 3 Tage verbracht und sind dann mit der Explorer of the Seas in die Karibik gefahren, allerdings im Februar, ist eine Traumhafte Route!
Haben über ein deutsches Internet RB gebucht, war alles Perfekt
Habe dir mal geschaut was dieses RB derzeit für 2009 anbietet und habe folgendes gefunden:
Explorer of the Seas
1 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)
2 Seetag
3 Seetag
4 San Juan (Puerto Rico)
5 Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln)
6 Samaná (Dominikanische Republik)
7 Labadee (Haiti)
8 Seetag
9 Seetag
10 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)
Besonders zum entspannen und abschalten sind die Seetage perfekt!!!!
Kinderbetreuung auf RCI Schiffen sind sehr perfekt!!!
Solltest du noch fragen dazu haben, schreib einfach!!!
Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010
@mcgee sagte:
Hallo,
sicherlich ein tolles Schiff ! Blue Man Group ist ein super Act. Begeistert gesehen in Berlin, ob es den doch etwas betagteren Herrschaften gefällt ? Wie oft werden sie auftreten ?
Was mich bei dieser Routenführung etwas stört, in 14 Tagen "nur" sieben verschiedene Häfen. Bei unserer 11-tägigen Tour durch die Karibik haben wir neun
.
LG
Meint ihr vielleicht uns mit "betagte Herrschaften"??? Ich muss schon bitten, wir sind noch beide "weit" unter 50!!
Da mein Mann nach einem Unfall Hüftprothesenträger ist, kommen uns (ihm) die Seetage nur recht, da er da ein bischen entspannen, ich pers. wäre auch lieber jeden Tag woanders (obwohl das auch stressig sein kann). Es ist wie es ist. Das absolute Optimum (kann ja nur subjektiv sein) gibt es sowieso nie.
LG und einen schönen Tag
Susanne
Schnorchel-Strände Antigua, Barbados und St. Kitts gesucht !!
Hallo, liebe Forumsgemeinde,
wir sind im April/Mai mal wieder mit dem Schiff in der Karibik unterwegs. Wir nutzen jeden Landgang, um zu schnorcheln. Bis dato haben wir das immer mit auf dem Schiff gebuchten organisierten Ausflügen gemacht, meist mit einem Katamaran zu irgendwelchen Riffen.
St. Thomas (Buck Island) und Dominica (Champagne Reef) werden wir das auch wieder so machen.
Nun ging es uns aber schon beim letzten Mal ein bißchen auf den Sender, immer an feste Zeiten gebunden zu sein und auch dieses "Herden-Schnorcheln", wo man dauernd die Flosse von irgendjemandem im Gesicht hat. Deshalb wollen wir diesmal gerne auf eigene Faust schnorcheln gehen.
Wir sind deshalb für jeden Tip, wo man vom Strand aus gut schnorcheln kann, sehr dankbar. Umso näher am Hafen, umso besser.
Danke und Grüße,
Chris
Ferienflieger: Langstrecken-Monopol in Sicht?
@Waldschrat sagte:
Wäre schön,wenn sich eine Holding von Condor UND LTU gründen liese,dann könnte Condor damit gleichzeitig Ihre Strecken mit A332 bedienen,anstatt mit der Verspätungsanfälligen 767
*hust*
Bei einer entsprechenden Holding steht LTU erstmal ohne Flieger da (außer vielleicht die beiden die sich aber schwer auf Langstrecke in die Karibik schicken lassen)
Sowas ist theoretischer Wunschgedanke und über Verspätungsanfällige 767 kann man sich nun streiten...
Das einzige was LT mitbringt wäre Personal - und das benötigt man bei DE nicht...
Marbach wollte zwar vor der Fusion wie er immer wieder betonte die LT mit DE fusionieren - aber abgesehen davon, dass dies wohl auch praktisch nie umzusetzen wäre, hat Wöhrl den Laden ja an den Achim aus Berlin verkauft - und somit war das Schicksal - oder Ende - der LTU besiegelt...
Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.
@
von einer freundin, deren bekannte ist mit der aida in der karibik rumgefahren, i-wo waren sie mit der oasis of the seas zusammen im hafen und am gleichen pier, sie meinte, es war einfach nur krass..
die kinder haben elektroarmbänder an, damit man die kinder wieder findet
...o.O
sry das muss ich mir nicht geben.. sagte:
Hallo
Besonders krass ist vielleicht, wenn man ganz andere Daten vergleicht. Zum Beispiel den Platz pro Passagier auf einem Schiff bei Normalbelegung (2 Personen pro Kabine) bzw bei Vollbelegung (alle Betten). Das ist doch entscheidend wieviel Platz man auf dem Schiff zur Verfügung hat.
Aida Vita Platz pro Passagier Normalbelegung 33,4 / Vollbelegung 26,7
Oasis of the Seas Platz pro Passagier Normalbelegung 46,8 /Vollbelegung 42
Ja der Vergleich ist wirklich krass...
Gruss Markus
san andres
Bei mir ist es zwar auch schon ein paar Tage her als ich da war,wer aber mit dem Gedanken spielt mal dort hin zu fliegen den kann ich San Andres nur empfehlen.
So manch eine Karibik Insel ist auch nicht schneller zu erreichen.
Wenn man sich die Reise selbst zusammen stellt,dem kommt es auch gar nicht so teuer,ein Flug Frankfurt-Madrid-Bogota-San Andres gibt es schon für etwas über 800 Euro.
Plus Hotel
Das Decameron was über hiesige Veranstalter angeboten wird fand ich nicht so toll.
Sehr schmaler Strand und direkt an der Straße,auch wenn sie nicht viel befahren ist (war).
Das Coco-Plum wo ich damals war fand ich gut, schöne kleine Anlage direkt am Strand.
San Andres ist auf jedenfall eine Reise wert.
Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?
Danke Strubi86
Bei Mexico hatte ich weniger Sorgen, da ich auf Yucatan war und die Sicherheitshinweise alles im Landesinneren und Mexico-City waren. Da war ich weeeeit von weg 
Thailand war ich auch schon zweimal...normalerweise reise ich nicht zweimal in ein und das selbe Land (weils ja sooo viel zu sehen gibt auf der Welt), aber nach Thailand musste ich einfach nochmal wegen dem Essen hin *hihi* Aber ein drittes Mal muss nun nicht sein.
Mit Indonesien habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich google mal.
Und dann werde ich mal Philippinen nicht ganz streichen, wobei jetzt wieder in nem anderen Forumsbeitrag die Rede davon war, dass das Schorcheln dort nicht so toll sein soll...
Und ich schau mir die Karibik wohl doch noch genauer an...