10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Tauchen mit Kinder
@'Hope46' sagte:
der hatte 4 mit die schon viel Zeit ihres Lebens am Wasser verbracht haben. Er segelte 2 Jahre mit der ganzen Famlie über den Atlantik
und dann eben ein Jahr
in der Karibik. Die anderen waren bis 18 und jedes Kind hatte
Tauchausbildung.
@'Hope46' sagte:
aber die waren eine so eine "nette" unkomplizierte Familie.
Sieht man in der heutigen Zeit leider sehr selten
:D
Ja es gibt sie doch noch : die "heilen" Familien
Schönes Wochenende!
Ich denke mal, so heile Familien gibt es heute so wenig, wie vor 5, 10, 20 , 50 Jahren.
Wenn das der Anspruch für eine "heile Familie" ist, dann gute nacht Väter, welche Ihr am Wochenende eine Radtour mit euren Kids macht.
wirklich weißer Sand?
Hallo,
ich war dieses Jahr das erste Mal in der Dom.Rep (Punta Cana) und auch das erste Mal überhaupt in der Karibik. Ich hatte auch große Erwartungen, was weißen Sand und kristallklares Wasser betrifft. Durch die Bilder bei Holidaycheck konnte ich mir einen ersten Eindrcuk verschaffen. Und ich wurde nicht enttäuscht!! In Punta Cana ist der Sand wirklich fast weiß - einfach traumhaft! Das Wasser war nicht so ganz klar, kann aber auch daran gelegen haben, dass es zuvor einige Tage geregnet hatte. Wie mein Vorgänger bereits beschrieb, ist auch der Strand auf Saona ein Traum, noch schöner als der Strand von Punta Cana! Kann man nur empfehlen. Und 9 Stunden Flug gehen eigentlich, man kann ja schlafen, Filme schauen, lesen... Das ist garnicht so lange, wie man immer denkt.
Viele Grüße
viva dominicus palace
Hallo Martha,
wir hatten bei 3 Wochen(es waren eigentlich 24 Tage) an 4 Tagen mal einen Schauer und dann bewölkt aber max. nur 2-3 Std.
2 Tagen hat es komplett geregnet, was aber lt. Aussagen der Einheimischen ganz ungewöhnlich war. Aber zum Trost: der Regen war warm. Sonst war das Wetter einfach super. Bis nachts schön warm. Man brauchte absolut nie eine Jacke und außerdem ganz wichtig: wir haben nie Moskitos gesichtet auch wurden wir nie gestochen. Im Gegensatz zu den Reisegästen die im Coral-Canoa wohnten und einen Spaziergang in den Nationalpark machten, die wurden förmlich von Moskitos aufgefressen.
Man sagt zwar der europäische Sommer sei in der Karibik Regenzeit, aber es sind wirklich nur kurze Schauer und nicht mit der Monsunzeit im asiatischen Raum zu vergleichen.
schnorcheln playa del carmen
Hi Steffi.
Sorry,hab deine Frage leider erst jetzt endeckt.Ich empfehle dir das Hotel Iberostar Paraiso del Mar,ist ein paar Km nördlich von Playa del Carmen entfernt(kostenl. Shuttlebus) aber am wie ich finde besten Strandabschnitt.Ich bin zwar ganz ehrlich kein Taucher/Schnorchler(war nur über Wassser) kann dir dazu also wenig sagen, aber bei den Farben des Meeres dort,dürfte das ein besonderes Erlebniss für Dich sein.Das Hotel ist vielleicht ein paar Euro teurer,aber Ihr werdet keinen einzigen davon bereuen, das kann ich dir versprechen!!!Bestes und schönstes 5*****Hotel von der ganzen Gegend mit riiiiiesiger Poolanlage, top-Service und Spitzenessen.Schaus Dir mal an z.b. im Neckermann - Karibik Katalog S.194-195.
Gibts Last-minute auch schon viel günstiger als lt. Katalog!
Viel Spaß u.Grüsse.....
Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
Hallo Ihr alle,
mich würde interessieren ob die Essenverteilung bei Condor-Flügen in die Karibik (Kuba) in der Economy von Vorne in die Mitte oder von der Mitte nach Vorne beginnt?
Ich weiß die Frage klingt irgendwie total banal und unwichtig, aber ist sie doch für uns sieben, die am 05.04. nach Kuba aufbrechen doch sehr wichtig!!!
Sitzplätze haben wir schon reserviert, Reihen 7, 8 und 10 jeweils am Fenster - haben nämlich ein Baby dabei, deshalb sitzen wir ganz vorne (Mutter-Kind-Sitze).
Es wär ja schon ungeschickt, wenn sich die Stewardessen von der Mitte aus nach Vorne "arbeiten" würden dann hätten wir ja gar keine Menüwahl mehr oder???
Wer hat denn mit Condor-Langstrecke schon allg. Erfahrungen gemacht?
Ob gute oder schlechte mich bzw. uns interessiert alles...
Ein großes DANKESCHÖN an euch...
Mexico RIU TEQUILA
wir waren vor 3 Jahren im Tequila - eigentlich ein sehr schönes Hotel - wenn die Amis nicht wären... ( was aber anscheinend ein allgemeines 'Problem' der Riu Häuser in der Karibik ist )
Der morgentliche Kampf um einen Platz in der Strandbahn war schon sehenswert...
Das Essen war wirklich vorzüglich - wir hatten auch einen Tisch auf der Terrasse; da wurde man aber leider zeitweilig von den Moskitos gefressen - besorgt euch also vorsorglich lieber was gegen diese netten Zeitgenossen ( mein persönlicher 'Bestscore' waren ca.30 Stiche an einem Bein )
Viel Spaß in eurem Urlaub - hoffentlich macht euch Emily nicht einen Strich durch die Rechnung.
Bei uns geht es dieses Jahr mal wieder in die Dom. Rep.
Sonnige Grüße
Hotel Iberostar Alcudia Park - Zimmertips
Hallo,
wir waren vor einigen Jahren auch mal da. Ein wirklich nettes Hotel, wenn man mit Kindern reist. Und der Strand ist auch toll - wenn auch nicht zwingend vergleichbar mit der Karibik (aber trotzdem relativ heller Sand und schönes Wasser mit tw. seichtem Strand).
Also, um auf die Frage zurückzukommen. Wir hatten damals im obersten Stockwerk ganz vorne ein Appartment. Der Blick vom Balkon ging zum Poolbereich und zum Meer. In der Nähe des Pool war aber auch die große Showbühne aufgebaut. Da war`s dann schon manchmal etwas lauter. Vom Ausblick empfehle ich auf jeden Fall ein höher und weiter vorne gelegenes Appartment; ggf. aber dann mit Blick weg vom Pool, also zum Nachbarhotel bzw. Strand (schaut doch auch mal bei Google Earth wegen der Lage)
Gruß
Caro
Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?
Hallo Merz,
vielen Dank für Deine Beiträge. Ich kannte Meier's - was Karibik betrifft - eher als teuren Veranstalter. Wie es in Asien aussieht kann ich noch nicht wissen, da die neuen Kataloge ja erst gegen Ende Juli rauskommen.
Trotzdem vielen Dank. Ich werde mir zu gg. Zt. ein Meier's Katalog organisieren.
Über 3 N. Bangkok hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, aber meine Frau meint, es wird vielleicht zu stressig.
Obwohl Bangkok ja sehr sehenswert sein soll und als Einkaufsparadies bekannt ist.
Auf das Kata Thani habe ich mich auch noch nicht endgültig festgelegt und bin natürlich über jede Info - so auch die von Dir - froh.
So kann ich mir ein Bild vom ganzen Drumherum machen.
Danke für Deine "ernstgemeinte" Antwort.
Freundliche Grüsse
Ralf
Rheuma ( MTX ) und Sonne?! Wer hat Erfahrungen?!
@'mellygirl' sagte:
Pimbolihaus:
bekommt die Freundin nun MTX oder nur Cortison und Schmerztabletten?
Man kann das hier nicht wirklich rauslesen.
Aber ganz klar würd ich mich erstmal ordentlich einstellen lassen , bevor ich in die Ferne ziehe.
Wir reden da ja nicht von Mallorca sondern von einem Land, das nicht unbedingt so ärztliche Versorgung hat, wie wir sie in europa haben.
Ich würde sagen, 4 Wochen sind zu früh, als so ein Experiment zu starten.
Ich kenn einen User hier im Forum, seine Tochter hat chronische Polyarthritis, er fliegt mit dem kleinen Mädel sogar in die Karibik und das klappt ganz prima.
ABER... das Kind wird super ärztlich betreut, ist oft in Kliniken etc.
Sie ist auch MTX-pflichtig.
Gruss
Melly
Hallo Melly!
Nur nur Cortison und Schmerztabletten?
Gruß Uta
Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC
Wir waren in beiden Hotels zu Gast. Beide Hotels sind gut, das Iberostar in Punta Cana ist allerdings das bessere. Insgesamt kann ich die Aussage nur bestätigen, dass die Riu Hotels insgesamt nachlassen und die Preise nicht mehr so rechtfertigen wie die Iberostar´s.
Der Strand am Riu Merengue hat mit Karibik eigentlich nichts zu tun. Also wenn Dir der Strand wichtig ist, solltest Du Punta Cana wählen.
Der Norden hat allerdings den Vorteil, dass Du mehr Möglichkeiten hast, Land und Leute kennenzulernen. Ausflüge von Punta Cana aus sind fast immer mit einem kostspieligen Flug verbunden. Wenn Du also darauf mehr wert legst als auf das Hotel und den Strand ist der Norden sicher die bessere Wahl. Wir waren auch schon im August dort und das Wetter war völlig o.k.