Hallo zusammen,
meine Freundin und ich (beide 26 Jahre alt) möchten nächstes Jahr im November erst 4-5 Tage Sightseeing in New York und dann eine Karibik-Kreuzfahrt (10-14 Tage) machen.
Könnt ihr mir Infos geben, wie und wo ich am besten buche, bzw welches Schiff und welche Route empfehlenswert ist. Ist November als Termin günstig oder eher nicht empfehlenswert. Bin für sämtliche Infos dankbar und freue mich auf eure Antworten.
Gruß Timo
Hi Timo.Haben diesen Trip letztes Jahr über Weihnachten gemacht.Sind nachJFK geflogen und von dort aus mit dem Taxi direkt zum Times Sqaure (ca.Euro 60,00) - mit 2 kids kann man nicht mit dem Shuttlebus fahren,zumal wir wie gesagt im Anschluss noch 12 Tage auf dem Schiff (NCL Jewel)waren.Aber zu zweit gibts die "Airport Shuttles - billiger als Taxi (Nachteil: fährt mehrere Hotel an - Zeit) oder öffentlicher Nahverkehr.Zuerst mit der Airportbahn rund um den Flughafen zu U-Bahn und dann weiter.Kommt halt immer drauf an,wieviel Gepäck Ihr habt.
Tipp: lieber 1 leeren Koffer mitnehmen als wir 2 neue zu kaufen
.Haben dann direkt im Marriott Marquise am Times Square gewohnt.Gebucht in Deutschland über D-Tour Städtereisen.Kriegst einen Sicherungsschein (Markus hat recht - streite Dich mal von D aus mit den USA) und ist viel preiswerter als vorOrt.Von da aus kann man ne Menge unternehmen und zum Pier sinds mit dem Taxi ca. 10min.Buchen würd ich wieder über