10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P
Düren, ich gebe Dir insofern Recht, dass ich letztes Jahr 44-45 Baht bekam und in zwei Wochen froh bin, wenn es noch 37 sind. Aber ich bin ja auch einer der Spätberufenen und hatte in meinen ersten drei Thailandurlauben immer so 37-38, insofern für mich persönlich kein grosser Unterschied und Du hattest letztes Jahr eher Glück.
Ärgerlich trotzdem, denn zur Zeit unsere Buchung stand er noch bei 43 und dieses Jahr haben wir Einiges noch vor Ort zu bezahlen, was grob überschlagen einen Unterschied von ca. 30000 Baht im Vergleich zu letztem Jahr ausmachen wird, mag das gar nicht in Massagen oder Tütensuppen umrechnen
Nichtsdestotrotz wird Thailand auch dieses Jahr in Sachen Preisleistung wieder vorne sein, wenn ich mir mal die Preise für unsere 2 Wochen Karibik im November anschaue...
Dana Beach Resort
@grundi- online
Also wir waren gerade das 2. mal im Dana und werden auch wieder über Weihnachten und Sylvester dort hinfahren, da es für uns die schönste Anlage in Hurghada ist, und du kannst vom jeden Block zum Strand laufen auch von allen anderen ( nicht nur vom 3000 oder 4000)!!!
Da Shuttleboot kannst du natürlich auch nutzen, allerdings können ein paar Schritte bei der ganzen Verpflegung nicht schaden. Der Strand ist gut, du kannst natürlich auch keinen feinen Sandstrand wie in der Karibik erwarten, da bist ja auch nicht
.
Ich kann das Dana wirklich nur empfehlen!!!
@heike68 wie ich aus deinen Bewertungen sehen kann, warst du 2008 im Dana, seit dem hat sich dort einiges getan und man kann vom Steg aus und serwohl schöne Fische sehen im Sommer natürlich mehr als Winter
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert.
@ Thomas
DUBAI im Sommer ein NO-GO zum einen ist wenn du pech hast Ramadan. Das bedeutet es gibt nichs zu essen und trinken den ganzen tag solange die Sonne scheint nicht. Es steht unter strafe und da bilden Touristen keine Ausnahme. hinzu kommt das Klima. Ich selber war Ende September dort und es war unerträglich. Da ist Städtetrip extrem hart.
KARIBIK naja dort ist Regenzeit bzw Hurricanzeit also auch nicht zu Empfehlen
Ich würde eine Mittelmeer Tour machen oder Skandinavien. Kannst ja eh nur dort hin wo auch Schiffe sind. 
Womit du fährst ist ja auch noch die frage.
Bei Stops muss man als erstes gucken ob man es erlaufen kann oder nen shuttle braucht. Was man sich anguckt sind halt sehenswürdigkeiten.
Und Taxis stehen an allen Häfen
4 Wochen Indonesien (Honeymoon)
Hallo zusammen
Wir brauchen eure Hilfe und zwar haben wir vom 24. September an 4 Wochen Ferien. Unsere Idee war einen Teil davon sicher in Indonesien zu verbringen und den Abschluss in einem Hotel mit Privatpool (etwas grün gelegen, aber nicht 2 Stunden bis zur nächsten Stadt) z.B. in Ubud zu verbringen. Was würdet ihr uns vorher empfehlen? Eine Rundreise auf Bali? Evt. Vietnam oder ein anderes Land vorher? Wir sind nicht so die Backpacker die vorweg schauen wos hingehen soll. Was habt ihr für Reisen in/mit Indonesien gemacht?
Grüssle
PS: oder was würdet ihr uns eher empfehlen, falls ihr die Reisezeit für Indonesien noch nicht soo toll findet. Kuba, Jamaica, Karibik… wir sind für einiges offen, wollen aber nicht ganze Wochen am Stück nur am Strand liegen 
Sandflöhe ?
pilar:
Jetzt hab ich aber schon ein paar mal gelesen das es an diesem STrand bzw. weiter oben Sandflöhe geben soll ![/quote]
Ja, die gibt es zweifellos, und zwar überall in der Karibik, und nicht nur dort. Wenn's Dich mal erwischen sollte hast das "Off" nicht verwendet hast Du ein paar rötliche Flecke die auch einmal nerven können weil sie jucken.
Aber willst Du Dir dadurch die Vorfreude nehmen lassen? Nein!!! Und den Spass vor Ort ganz sicher auch nicht. Und wenn Du die richtige Blutgruppe hast bist Du denen sogar egal....
Und das gilt auch für das Wetter - genieß Deinen Urlaub, auch wenn es mal regnet, die Luft ist immer noch warm und die Sonne hinter den Wolken hat mir schon so manches Mal rote Haut beschert...
Ich wünsche Dir natürlich wolkenlosen Himmel!
Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?
Wir waren im März mit der Azamara Journey in der Karibik. Wir hatten wunderschöne kleine Inselchen dabei, die ich mir so gar nicht leisten kann (oder will). In St. Barth lagen wir sogar über Nacht vor Anker. In St. Marteen liefen wir auch erst 23.00 Uhr aus, wir haben die Kreuzfahrt extrem genossen, da das Schiff auch nur 700 Passagiere beherbergen kann, war alles ganz gemütlich und lief total relaxt ab. Bei Karibikkreuzfahrten muß man sich sowieso nicht stressen, vor Ort gibt es immer so viele lokale Anbieter, die Ausflüge oder Strandtransfers viel preisgünstiger als die Reedereien anbieten. Wir hatten so kleine Inseln auf unserer Route dabei, dass wir die meisten Strände zu Fuß erreichen konnten. Wir hatten auch Null-Seegang, man schlief wie in ganz normalen Hotelbetten.
Undina
Transatlantikkreuzfahrt April 2012
@Kreuzfahrtfan58 sagte:
Hallo Koenigspaar,
siehe mal weiter unten, da gibt es schon einen Thread der Deinem ganz ähnlich ist. Er lautet : Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??
Auch wir wollen ins Atlantis Hotel zum Baden. Unter der Rubrik : Karibik habe ich einen Thread aufgemacht der da heisst : Strand bei Nassau
Vielleicht hilft Dir das weiter.
GLG Kreuzfahrtfan58
Hallo,
Wir haben vor 2 Jahren ein Tageszimmer im Atlantis gemietet für 2 Personen, das war ca. Um die 100. $.
Da konnten wir das ganze Hotelgelände nutzen, es war ziemlich sehenswert. Die Zeit wird aber jetzt leider schon ziemlich knapp.
Was macht ihr eigentlich auf den Azoren? Vielleicht hat hier einen genialen Besichtigungstipp?
Wir machen nämlich eine TA mit der X Eclipse ab MIA nach SOU, auch über die Azoren.
Viel Spaß dann uns beiden.
Lg raru
Mückenschutz / allg. Tipps / Geld tauschen
Hallo,
wir fliegen Ende Februar nach Punta Cana ins Iberostar. Ist es sinnvoll ausreichend Mückenschutzmittel aus Deutschland mitzunehmen oder wirken die "einheimischen" Produkte besser? Sind solche im Hotel Dominicana erhältlich?
Hat evtl. noch jemand einen Tipp für uns (2 Erw. + 4jähriges Kind) bzgl. Ausflüge oder sonstiges? Wir waren noch nie in der Karibik / DomRep und möchten einfach eine stressfreie Zeit verbringen... Sonne, Sand und Meer genießen. Können Ausflüge im Hotel mit Karte bezahlt werden oder ist Barzahlung erforderlich. Können evtl. zusätzlich anfallende Kosten im Hotel mit Karte bezahlt werden? Abschließend noch eine Frage: Müssen wir uns beim Abflug am Flughafen wirklich auf einen"Kampf" um unsere Koffer einstellen und diese bei den Kofferträgern auslösen? (Hatte ich hier gelesen und war über diese Vorgehensweise etwas schockiert). Vielen Dank für jede Info/Auskunft bis nächsten Samstag.
Drsscode Le Royal Méridien Beach Resort And Spa
Hätte eine dumme Frage. In drei Wochen geht es endlich nach Dubai. Gebucht haben wir das Hoten "Le Royal Méridien Beach Resort And Spa" (Club Sea View mit Halbpension). Jetzt stellen wir uns die Frage nach dem Drsscode? In der Karibik war es z.B. trotz 5 Sterne Hotel egal, ob man zum Abendessen in Jeans und Poloshirt gegangen ist bzw. wäre man sonst fast aufgefallen ...wie es in Dubai gehandhabt wird, wissen wir nicht und ein Negaivbeispiel wollen keinesfalls abgeben. Daher beim Abendessen Casual, Smart Casual ...kein Dresscode? Soweit ich weiss, findet das essen immer im Restaurant "Brasserie"in Buffetform statt. Ach ja, was uns auch etwas verwirrt ist der Punkt Halbpension. Ist mit Halbpension Frühstück/ Abendessen oder Früchstück mit der Wahl Mittag- od. Abedessen gemeint ...finden lauter widersprüchliche Aussagen?
Danke im vorhinen!
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Ich finde nicht, dass man die Türkei und Ägypten optisch mit Kuba vergleichen kann und von der Mentalität schon gar nicht. Das ist die Karibik. Die Musik und das Temperament ist komplett anders. Und es gibt auch keinerlei Shopping Möglichkeiten. Wer also meint er könnte mal eben über einen Markt wie in den genannten Ländern wandern und Billigklamotten etc. einkaufen, der wird sehr enttäuscht sein. Ausser ein paar drolligen Kubi-Souvenirs, Zigarren und Rum gibt es nix.
Was den Service vor Ort angeht habe ich auf Kuba sehr viel bessere Erfahrungen gemacht als in Ägypten oder der Türkei. Was für Eltern sicherlich noch interessant ist, ist das die Kubaner sehr, sehr kinderlieb sind und in den Kids Clubs einiges geboten wird. Allerdings hängt dies dann wieder auch vom Hotel ab.