Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.

@

von einer freundin, deren bekannte ist mit der aida in der karibik rumgefahren, i-wo waren sie mit der oasis of the seas zusammen im hafen und am gleichen pier, sie meinte, es war einfach nur krass..

die kinder haben elektroarmbänder an, damit man die kinder wieder findet xD ...o.O

sry das muss ich mir nicht geben.. sagte:

Hallo

Besonders krass ist vielleicht, wenn man ganz andere Daten vergleicht. Zum Beispiel den Platz pro Passagier auf einem Schiff bei Normalbelegung (2 Personen pro Kabine) bzw bei Vollbelegung (alle Betten). Das ist doch entscheidend wieviel Platz man auf dem Schiff zur Verfügung hat.

Aida Vita Platz pro Passagier Normalbelegung 33,4 / Vollbelegung 26,7

Oasis of the Seas Platz pro Passagier Normalbelegung 46,8 /Vollbelegung 42

Ja der Vergleich ist wirklich krass...

Gruss Markus

Mehr lesen

san andres

Bei mir ist es zwar auch schon ein paar Tage her als ich da war,wer aber mit dem Gedanken spielt mal dort hin zu fliegen  den kann ich San Andres nur empfehlen.

So manch eine Karibik Insel ist auch nicht schneller zu erreichen.

Wenn man sich die Reise selbst zusammen stellt,dem kommt es auch gar nicht so teuer,ein Flug Frankfurt-Madrid-Bogota-San Andres gibt es schon für etwas über 800 Euro.

Plus Hotel

Das Decameron was über hiesige Veranstalter angeboten wird fand ich nicht so toll.

Sehr schmaler Strand und direkt an der Straße,auch wenn sie nicht viel befahren ist (war).

Das Coco-Plum wo ich damals war fand ich gut, schöne kleine Anlage direkt am Strand.

San Andres ist auf jedenfall eine Reise wert.

Mehr lesen

Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?

Danke Strubi86 :D

Bei Mexico hatte ich weniger Sorgen, da ich auf Yucatan war und die Sicherheitshinweise alles im Landesinneren und Mexico-City waren. Da war ich weeeeit von weg ;-)

Thailand war ich auch schon zweimal...normalerweise reise ich nicht zweimal in ein und das selbe Land (weils ja sooo viel zu sehen gibt auf der Welt), aber nach Thailand musste ich einfach nochmal wegen dem Essen hin *hihi* Aber ein drittes Mal muss nun nicht sein.

Mit Indonesien habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich google mal.

Und dann werde ich mal Philippinen nicht ganz streichen, wobei jetzt wieder in nem anderen Forumsbeitrag die Rede davon war, dass das Schorcheln dort nicht so toll sein soll...

Und ich schau mir die Karibik wohl doch noch genauer an...

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

Düren, ich gebe Dir insofern Recht, dass ich letztes Jahr 44-45 Baht bekam und in zwei Wochen froh bin, wenn es noch 37 sind. Aber ich bin ja auch einer der Spätberufenen und hatte in meinen ersten drei Thailandurlauben immer so 37-38, insofern für mich persönlich kein grosser Unterschied und Du hattest letztes Jahr eher Glück.

Ärgerlich trotzdem, denn zur Zeit unsere Buchung stand er noch bei 43 und dieses Jahr haben wir Einiges noch vor Ort zu bezahlen, was grob überschlagen einen Unterschied von ca. 30000 Baht im Vergleich zu letztem Jahr ausmachen wird, mag das gar nicht in Massagen oder Tütensuppen umrechnen :laughing:

Nichtsdestotrotz wird Thailand auch dieses Jahr in Sachen Preisleistung wieder vorne sein, wenn ich mir mal die Preise für unsere 2 Wochen Karibik im November anschaue...

Mehr lesen

Dana Beach Resort

@grundi- online

Also wir waren gerade das 2. mal im Dana und werden auch wieder über Weihnachten und Sylvester dort hinfahren, da es für uns die schönste Anlage in Hurghada ist, und du kannst vom jeden Block zum Strand laufen auch von allen anderen ( nicht nur vom 3000 oder 4000)!!!

Da Shuttleboot kannst du natürlich auch nutzen, allerdings können ein paar Schritte bei der ganzen Verpflegung nicht schaden. Der Strand ist gut, du kannst natürlich auch keinen feinen Sandstrand wie in der Karibik erwarten, da bist ja auch nicht ;) .

Ich kann das Dana wirklich nur empfehlen!!!

@heike68 wie ich aus deinen Bewertungen sehen kann, warst du 2008 im Dana, seit dem hat sich dort einiges getan und man kann vom Steg aus und serwohl schöne Fische sehen im Sommer natürlich mehr als Winter

Mehr lesen

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert.

@ Thomas

DUBAI im Sommer ein NO-GO zum einen ist wenn du pech hast Ramadan. Das bedeutet es gibt nichs zu essen und trinken den ganzen tag solange die Sonne scheint nicht. Es steht unter strafe und da bilden Touristen keine Ausnahme. hinzu kommt das Klima. Ich selber war Ende September dort und es war unerträglich. Da ist Städtetrip extrem hart.

KARIBIK naja dort ist Regenzeit bzw Hurricanzeit also auch nicht zu Empfehlen

Ich würde eine Mittelmeer Tour machen oder Skandinavien. Kannst ja eh nur dort hin wo auch Schiffe sind. ;)

Womit du fährst ist ja auch noch die frage.

@Kokospalme4

Bei Stops muss man als erstes gucken ob man es erlaufen kann oder nen shuttle braucht. Was man sich anguckt sind halt sehenswürdigkeiten.

Und Taxis stehen an allen Häfen

Mehr lesen

4 Wochen Indonesien (Honeymoon)

Hallo zusammen

Wir brauchen eure Hilfe und zwar haben wir vom 24. September an 4 Wochen Ferien. Unsere Idee war einen Teil davon sicher in Indonesien zu verbringen und den Abschluss in einem Hotel mit Privatpool (etwas grün gelegen, aber nicht 2 Stunden bis zur nächsten Stadt) z.B. in Ubud zu verbringen. Was würdet ihr uns vorher empfehlen? Eine Rundreise auf Bali? Evt. Vietnam oder ein anderes Land vorher? Wir sind nicht so die Backpacker die vorweg schauen wos hingehen soll. Was habt ihr für Reisen in/mit Indonesien gemacht?

Grüssle

PS: oder was würdet ihr uns eher empfehlen, falls ihr die Reisezeit für Indonesien noch nicht soo toll findet. Kuba, Jamaica, Karibik… wir sind für einiges offen, wollen aber nicht ganze Wochen am Stück nur am Strand liegen ;-(

Mehr lesen

Sandflöhe ?

pilar:

Jetzt hab ich aber schon ein paar mal gelesen das es an diesem STrand bzw. weiter oben Sandflöhe geben soll ![/quote]

Ja, die gibt es zweifellos, und zwar überall in der Karibik, und nicht nur dort. Wenn's Dich mal erwischen sollte hast das "Off" nicht verwendet hast Du ein paar rötliche Flecke die auch einmal nerven können weil sie jucken.

Aber willst Du Dir dadurch die Vorfreude nehmen lassen? Nein!!! Und den Spass vor Ort ganz sicher auch nicht. Und wenn Du die richtige Blutgruppe hast bist Du denen sogar egal....

Und das gilt auch für das Wetter - genieß Deinen Urlaub, auch wenn es mal regnet, die Luft ist immer noch warm und die Sonne hinter den Wolken hat mir schon so manches Mal rote Haut beschert...

Ich wünsche Dir natürlich wolkenlosen Himmel!

Mehr lesen

Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?

Wir waren im März mit der Azamara Journey in der Karibik. Wir hatten wunderschöne kleine Inselchen dabei, die ich mir so gar nicht leisten kann (oder will). In St. Barth lagen wir sogar über Nacht vor Anker. In St. Marteen liefen wir auch erst 23.00 Uhr aus, wir haben die Kreuzfahrt extrem genossen, da das Schiff auch nur 700 Passagiere beherbergen kann, war alles ganz gemütlich und lief total relaxt ab. Bei Karibikkreuzfahrten muß man sich sowieso nicht stressen, vor Ort gibt es immer so viele lokale Anbieter, die Ausflüge oder Strandtransfers viel preisgünstiger als die Reedereien anbieten. Wir hatten so kleine Inseln auf unserer Route dabei, dass wir die meisten Strände zu Fuß erreichen konnten. Wir hatten auch Null-Seegang, man schlief wie in ganz normalen Hotelbetten.

Undina

Mehr lesen

Transatlantikkreuzfahrt April 2012

@Kreuzfahrtfan58 sagte:

Hallo Koenigspaar,

siehe mal weiter unten, da gibt es schon einen Thread der Deinem ganz ähnlich ist. Er lautet : Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Auch wir wollen ins Atlantis Hotel zum Baden. Unter der Rubrik : Karibik habe ich einen Thread aufgemacht der da heisst : Strand bei Nassau

Vielleicht hilft Dir das weiter.

GLG Kreuzfahrtfan58

Hallo,

Wir haben vor 2 Jahren ein Tageszimmer im Atlantis gemietet für 2 Personen, das war ca. Um die 100. $.

Da konnten wir das ganze Hotelgelände nutzen, es war ziemlich sehenswert. Die Zeit wird aber jetzt leider schon ziemlich knapp.

Was macht ihr eigentlich auf den Azoren? Vielleicht hat hier einen genialen Besichtigungstipp?

Wir machen nämlich eine TA mit der X Eclipse ab MIA nach SOU, auch über die Azoren.

Viel Spaß dann uns beiden.

Lg raru

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!