9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Super Ryanair Aktion: 3 Millionen kostenlose Flüge (nur Steuern sind zu zahlen)
Ryanair Pressemitteilung:
London-Stansted / Niederrhein, 8. September 2004: Ryanair, der europäische Branchenpionier und Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen, will weiter wachsen. Nur eine Woche nach der Hub-Erweiterung am schottischen Flughafen Glasgow-Prestwick, von dem aus zukünftig der Airport Niederrhein und Hamburg-Lübeck angeflogen werden, gibt es schon wieder Neuigkeiten aus der Dubliner Konzernzentrale. Vom Einsatz einer weiteren Boeing 737-800 am italienischen Hub Rom-Ciampino - Ryanair-Basis seit Januar 2004 - ist erneut auch Deutschland betroffen. Denn: Am 28. Januar 2005 wird von dort aus eine tägliche Verbindung zum Airport Niederrhein (vormals Weeze-Lahrbruch) in Betrieb genommen. Zusätzlich fliegt Ryanair ab dem 8. November 2004 von Niederrhein aus ins spanische Barcelona-Girona. Die Tarife beginnen - bei Buchung via www.ryanair.com - bei 19,99 Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren.
Für den Airport Niederrhein, auf dem Ryanair erstmals am 30. April 2003 landete, ist dies die zweite und dritte Strecken-Neuankündigung binnen weniger Tage. Erst in der Vorwoche hatte man für den ehemaligen Militärflughafen die zusätzliche tägliche Verbindung nach Glasgow-Prestwick mitgeteilt, die am 8. November 2004 in Betrieb genommen wird. Bis zum Jahresende 2004 will Ryanair dann am Airport Niederrhein ein Gesamtpassagieraufkommen von rund 400.000 Fluggästen erzielen, für 2005 erwartet der Carrier - besonders dank der neuen Routen - 600.000 Passagiere.
Parallel zur aktuellen Streckennetz-Expansion umwirbt Ryanair seine Gäste ab heute mit der größten Gratis-Aktion seiner Geschichte. Auf ausgewählte Ryanair-Verbindungen im europäischen Streckennetz sind bei Flugreisen zwischen dem 23. September 2004 und dem 10. Februar 2005 für drei Millionen Tickets lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren zu zahlen - das Ticket selbst gibt es von Ryanair zum Nulltarif. In der Nacht auf Mittwoch, 8. September 2004, wird zur mitternächtlichen Geisterstunde die neueste Preisaktion auf www.ryanair.com freigeschaltet, die dann bis zum darauffolgenden Montag, 13. September, um Mitternacht buchbar ist. Allein für die internationalen Routen aus Deutschland und Österreich sind 500.000 Tickets verfügbar. So geht es zum Endpreis ab 11,99 Euro beispielsweise One Way schon ab Frankfurt-Hahn zu den neuen Destinationen Santander (Spanien) und Riga (Lettland), die ab 31. Oktober angeflogen werden.
Zu den Details der neuen Routen vom Flughafen Niederrhein und der größten Preisaktion in der Geschichte der Airline äußerte sich Caroline Baldwin, für Deutschland zuständige Sales Managerin bei Ryanair, heute in Düsseldorf:
"Ryanair ist hocherfreut über eine solche Expansion am Flughafen Niederrhein, die auf dem Erfolg der Route von hier nach London aufbaut. Wenn es um kleine Ticketpreise in Deutschland geht, ist Ryanair zweifellos die Nummer 1. Wenn es um KOSTENFREIE Tickets geht, liegen wir noch weiter vor unseren Mitbewerbern. Andere Airlines geben vor, Low Cost anzubieten - Ryanair garantiert die niedrigsten Preise in Europa und in diesem Fall eine fantastische Preisaktion - Tickets zum Nulltarif! Dieses Jahr wird Ryanair über 27,5 Millionen Passagiere auf 171 Routen in 17 europäischen Ländern befördern - kein Wunder bei diesem Preisniveau, der unschlagbaren Pünktlichkeit und dem Kundenservice von Ryanair.
Bislang gab es noch keine bessere Gelegenheit, Europas Nummer 1 Low Cost Airline zu nutzen, und mit dem aktuellen Special können unsere Passagiere an sieben Tagen der Woche noch bis Februar 2005 reisen. Wir empfehlen ihnen, unverzüglich unter www.ryanair.com zu buchen, da die Nachfrage nach kostenlosen Tickets immer extrem hoch ist."
Details der einmaligen Preisaktion mit drei Millionen Freitickets:
Buchungsperiode: ab dem 9. September 2004 bis zum 13. September
2004 um Mitternacht
Reiseperiode: 23. September 2004 bis 10. Februar 2004
Ausnahmen: 21. Oktober bis 31. Oktober 2004 und 18. Dezember
2004 bis 5. Januar 2005
Verfügbare Wochentage: Montag bis Freitag
Weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Bedingungen finden Sie unter www.ryanair.com.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Guten Morgen nach Deutschland, Österreich und der Schweiz,
auch wenn im Moment Bangkok im strahlendem Sonnenschein bei 32 Grad liegt, gibt es leider noch keinen Anlass zur totalen Entwarnung.
Ich bekam heute Morgen wieder die korrekten und fortgeschrieben Wassertieden.
Der in den letzten zwei Stunde stabile Pegel = 2,46 m
Wenn man auf die Webcam an den Barken schaut, den @winterbetzi gestern Abend ja nochmal gepostet hat, sieht man dort (zur gleichen Zeit) nur um oder etwas über 2,30 m? Wer misst hier falsch, die Differenz ist zu gross?
Auch nach meiner rein optischen Einschätzung (von oben) sind es keine n u r 2,30 m. Aber ich schaue am Nachmittag mal wieder selbst zum River ...
Auch wenn ich die Nachrichtenlage anschaue, bestätigt sich diese, meine Aussage, ebenfalls. Zum Beispiel herrscht in Pathum Thani, die nächste grosse Stadt an der nördlichen Stadtgrenze von BKK, noch höchste Alarmstufe.
Überschwemmungen dort im Zentrum erreichten in der Nacht ein kritisches Niveau mit fast einem Meter Wassertiefe.
Auch der nördlichste Stadbezirk von BKK, Muang ist überschwemmt, die Flut in den meisten Bereichen war 60-80cm tief.
Die Kanchanaphisek Rd. welche in etwa die Nord-Süd-Grenze zwischen den nördlichen Bezirken Muang und Watthana darstellt, war im nördlichen Bereich unpassierbar. Als einzige Verkehrsmittel waren hier Boote möglich.
Das westliche Gebiet dieser Strasse ist ja bereits mit vielen kleinen Kanälen durchzogen, die alle eine Verbindung zu den westlichen Umleitungskanälen für die Flut aus Nonthanburi haben.
So, jetzt kommen noch zwei wichtige Aussagen für alle, die sich in den nächsten Wochen in BKK aufhalten wollen und evtl. sogar ins Umland reisen wollen
(gilt auch in Kürze für das südliche Umland!):
Staatsekretär Khun Supoj sagte am Morgen, 16 Milliarden Kubikmeter Hochwasser stehen nördlich vor Bangkok und müssen beim Abfluss so gut es geht um BKK herum geleitet werden.
Aus der Nakhon Sawan-Provinz 8 Milliarden, aus Ayutthaya und nahe gelegenen Gebieten 6 Milliarden und 2 Milliarden Kubikmeter aus Pathum Thani sowie den Vororten von Bangkok.
Theoretisch möglich sind pro Tag allein 550 Millionen Kubikmeter Wasser.
Dabei ist aber ein möglicher erneuter starker Zugang von neuem (Regen)-Wasser nicht berücksichtigt!
Rechnerisch wird es also etwa einen Monat dauern, um alles Hochwasser ins Meer zu entladen.
Eine sehr aufschlussreiche Karte, die die Situation und Ursachen der leider noch nicht vollständig gebannten Flut auf BKk darstellt, findet sich heute auf der Website der Bangkok-Post:
http://www.bangkokpost.com/news/local/261428/flood-threat-keeps-capital-on-red-alert
Schaut aber genau hin, der dort bezeichnete Airport is Don Mueang, nicht der Suvarnabhumi!
Diese Karte stellt zudem allein die Flutproblematik hinsichtlich der östlichen des Chaophraya gelegenen Stadtbezrike von BKK dar, wo sich auch das Zentrum der Stadt befindet..
Eben wurde vermeldet, dass die US-Regierung 28 Hubschrauber zur Suche und Evakuierung von Personen, die bisher noch nicht aus ihren Häusern geborgen wurden oder sich nicht aus eigener Kraft helfen können nach Thailand (m.M. sind es einfach die auf den US-Basen im Süden stationierten Hunschrauber) schickt, um die Hilfsmaßnahmen der Regierung zu unterstützen.
Wo bleibt eigentlich die Hilfe aus Deutschland, Frau Merkel und Herr Westerwelle
?
Ach ja, kein Geld für solchen Tinnef, wir müssen ja das letzte Geld der Bürger nach Griechenland schaffen und nebenher wieder mal die Banken retten
.
Herr Kohl war doch übrigens auch immer ein begeisterter Thailand-Urlauber im Süden ...?
Im Moment helfen offensichtlich allein China und die USA.
Später wieder mehr aktuelles ....
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
nichts gegen dein Hotel jedem das seine belassens wir vielleicht dabei. Was die Bewertungen angeht so sehe ich auch ein Forum als Geduldig was natürlich auch meinen Post betreffen kann du kannst dir sicher sein das der Artikel zu XTGI mein letzter in diesem Forum sein wird.
Storniert habe ich die Reise nur deswegen weil nach einigen Telefonatn ausser das bereits besagte Angebot im Arena Inn über den vollen Zeitraum nichts möglich war.
Schon im ersten Raum nach Ankunft, also bei den Visum und bevor Passcheck kam ein Mitarbeiter von Xgti auf uns zu hatte Papierkram bezüglich Visa und Transfer auf seinem Tablett und wollte da eine Unterschrift. Wir haben uns um unser Visum einfach beim Schalter selber gekümmert und dem Kollegen von XGTI mitgeteilt das diese Reise bereits Tags davor storniert wurde.
Nachdem er scheinbar mit seinem "chef" (seine Worte) per Telefon konferiert hatte bat er uns nach der Passkontrolle mit selbigem zu plaudern. Er hätte für uns wenigstens den Transfer und möchte sich unbedingt mit uns unterhalten.
Nach der Passkontrolle gab es dann draussen den Kontakt mit besagtem "chef" , scheinbar der XGTI Vertreter in Hurghada, der uns das Angebot mi 2 Nächte Arena Inn und 5 Nächte Fanadir machte bzw. auch den Transfer.
Und genau in diesem Moment habe ich zum Xgti Kollegen gemeint ich hätte mir diese Lösung in Österreich gewünscht und nicht am Flughafen in Hurghada.
Informiert wurde ich nur vom ersten Angebot und nach einigen Gesprächen mit der kollegin von Holidaycheck davon das es kein anderes Angebot seitens XGTI gäbe.
Es mag vielleicht üblich sein Zimmer zu überbuchen wer auch immer daran schuld ist aber ich erwarte mir wenn ich buche und das bestätigt bekomme auch zu erfahren das meine Reise passt oder nicht und sicher nicht erst wenige Stunden vor meiner Abreise. Wenn ich mein Zimmer direkt beim Hotelier buche und fixiere klappt das und hat bisher auch ohne RV geklappt also verlange ich ja nichts was nicht möglich ist oder ?
Zum Thema Umzug gebe ich dir Recht ist sicher so manchem nicht recht aber hier gings um einen gemeinsamen Urlaub mit der Schwester meiner Frau und daher war es für uns keine Option den ganze Urlaub in einem anderen Hotel zu verbringen ich denke das ist verständlich.
Mehr als das ich eine Lösung mit 2 Nächte in einem anderen Hotel und Umzug ins Fanadir am 3ten dem RV klar signalisiere kann ich nicht machen.
Zu deinem 2ten Absatz gebe ich dir Recht allerdings wie ich weiter oben für lexilexi schon beschrieben habe gabs diesen kontakt sehr wohl und die Leute haten auch XGTI Tafeln nach einem Firmenausweis habe ich nicht gefragt
allerdings kann man annehmen das hier zumuindest eine Verbindung besteht. Ganz ehrlich für uns war das mehr als eigenartig wobei durch eine so kurzfristige Stornierung durchaus noch unsere Namen gelistet waren.
Passbild brauchten sie keines meine Frau wurde von dem XGTI Mitarbeiter angesprochen nachdem er Zaunbauer aufgerufen hatte und Sie reagiert hat.
Zu meiner Position zu dem Thema.
Ich habe sehr viele Reisen für mich Privat und auch für Freunde gebucht und das ohne komerziellen Gedanken sondern nur rein an der Freude gemeinsam zu vereisen.
Ich erwarte mir von einem Reiseveranstalter einfach zumindest das was ich auch selbst schaffen kann. Gibts keine Leistung ist für mich das auch nicht Interessant.
lg
Michael Zaunbauer
Meine Rundreise auf Kreta September 2013 - Erfahrungsbericht
Donnerstag, 12.09.2013
Nach einem gemütlichen Frühstück samt interessanter Unterhaltung mit der deutschen Touristin lief ich zum Busbahnhof in die Stadt. Den berühmten Palmenstrand von Vai kannte ich von zahlreichen Fotos und wollte dort einen ruhigen Tag verbringen. Wobei ich mir nach dem Lesen der Flyer noch überlegte, statt nach Vai zum Strand von Kouremenos zu fahren. Am Palmenstrand ist das Meer ruhig, und im Wasser befinden sich Steine. Ich mag lieber Sandstrände und Wellen, das hätte ich in Kouremenos haben können. Letztendlich entschied ich mich aber für Vai. Die Busfahrt zwischen Sitía und dem Palmenstrand dauerte ca. 1 Stunde, also ganz schön lange für eine Strecke von 24 km. Der Osten hat eben wie bereits erwähnt die am schlechtesten ausgebauten Straßen. Allzu viele Busse fahren nicht nach Vai, aber es gibt immerhin täglich 1-2 ordentliche Verbindungen. Ich habe den frühen Bus um 10:15 Uhr genommen und bin mit der letzten Verbindung um 16:30 Uhr zurückgefahren. Hat ganz gut gepasst.
Mit dem ersten Bus kamen nicht viele Touristen nach Vai. Vor mir saßen zwei junge Mädchen aus Österreich, die am Strand auch die Liegen vor mir hatten. Sonst war da nur noch eine Gruppe von älteren Damen. Mit dem zweiten Bus ca. 2 Stunden später kamen aber viele weitere Leute, und einige fuhren mit dem Auto zum Strand, sodass es letztendlich doch gut gefüllt war. Es war um einiges mehr los als am Stadtstrand von Sitía. Im Restaurant und Café saßen auch meistens recht viele Leute. Im Hochsommer ist der Palmenstrand vermutlich jeden Tag völlig überlaufen.
Ich verbrachte einen erholsamen Tag bei 34 °C und strahlendem Sonnenschein. Wenn es mir etwas zuviel wurde, machte ich einen kleinen Spaziergang im Schatten. Den gab es dank der Palmen haufenweise. Am frühen Nachmittag lief ich das komplette Gelände ab und machte einen Haufen Bilder. Erst lief ich zur Seite mit den ganzen Tretbooten, und dann nahm ich den Anstieg zur Aussichtsplattform auf mich und genoss den traumhaften Ausblick auf die Umgebung. Auf der anderen Seite des Strandes befindet sich ein riesengroßer Parkplatz mit zahlreichen Parkmöglichkeiten, nur leider ausschließlich in der Sonne. Etwa 50 m vor dem Strand befindet sich im Meer eine kleine Insel, zu der ich mal geschwommen bin.
Alle Sitía-Urlauber sollten unbedingt einen Tag am Palmenstrand von Vai verbringen. Das ist genau die richtige Umgebung für alle, die sich ein wenig erholen möchten. Es wäre gut, etwas mehr Zeit einzuplanen als ich es gemacht hatte. Die Fahrt nach Kouremenos war leider nicht mehr drin, weil ich bereits am nächsten Morgen nach Ierápetra fahren wollte. Es gibt nur wenige Verbindungen zwischen Sitía und Ierápetra. Zwischen 6:15 und 12:45 Uhr fahren keine Busse. Ich wollte die erste Verbindung in den frühen Morgenstunden nehmen, um nicht zu viel Zeit zu verlieren. Im Nachhinein gesehen bin ich der Ansicht, ich hätte ruhig den Tag in Kouremenos entspannen und erst am Abend nach Ierápetra reisen können, aber hinterher ist man meistens klüger.
Die Dame des Hauses Petras Beach war so freundlich und organisierte für mich ein Taxi für den nächsten Morgen. Sie meinte, der Herr würde um Punkt 6 Uhr vor der Haustür auf mich warten. Fand ich superlieb von ihr. Leider blieb mir wegen der frühen Rückfahrt keine Zeit für ein richtiges Frühstück, aber die Frau gab mir ein kleines Päckchen mit und bot mir am Vorabend noch Trauben und Melone an, als sie mit irgendwelchen Freunden auf der Terrasse saß. Diese Familie ist wirklich sehr gastfreundlich. Trotz der Lage außerhalb der Stadt war die Pension ein echter Volltreffer.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Liebe Treffler,
jetzt möchte ich euch nicht länger schmoren lassen. Hier kommt jetzt unser Programm:
19.04.2012 Treffen der Frühtrefflinge
um 18:45 h an der Rezeption unseres Hotels
und gemeinsamer Marsch zur Brauerei zur Malzmühle
20.04.2012, 18:00 Uhr
Treffen für alle im Weinhaus Brungs, Marsplatz 3 - 5, Köln
Dort haben wir den Gewölbekeller, in dem noch Teile der alten Kölner Stadtmauer zu finden sind, für unser Treffen reserviert. :sm5:
21.04.2012
Um 09:30 Uhr starten wir gemeinsam am Rhein entlang zum Kölner Dom. Hier steht es jedem frei, den Dom zu besichtigen, evtl. eine Turmbesteigung (über 500 Stufen) vorzunehmen. :sm3:
Anschließend (ca. 10:45 - 11:00 h) gehen wir ins Schokoladenmuseum (ein Muss für jeden Köln-Besucher), Eintritt 7,00 € (Gruppenpreis ab 15 Personen). Hier angeschlossen ist auch ein Verkaufsraum mit Schleckereien aller Art. :laola:
In unserem Hotel schräg gegenüber gibt es die Möglichkeit, etwas zu essen, zu trinken oder sich nur etwas auszuruhen.
Von hier starten wir um 14:30 h zum Alter Markt, wo wir uns mit unseren Führern für den Altstadt-Rundgang um 15:00 h treffen.
Wir haben 2 Gruppen à max. 25 Personen, eine geht 3 Stunden, inkl. 2 Brauereibesuchen (kann auf eine 3. aufgestockt werden) und endet um 18:00 h vor Peters Brauhaus.
die andere geht 2 Stunden -ohne Brauereien-, diese wird gemütlich angegangen und ist für Fußlahme (wie mich) geeignet (mit Päuschen). Nach Ende der kürzeren Führung kehren wir dann in ein Cafe o. ä ein.
Um 18:00 Uhr beginnt unser gemeinsamer Abend in Peters Brauhaus, Mühlengasse 1, Köln. Bitte seid alle pünktlich, denn die Tisch-Reservierung bleibt nur 15 Minuten bestehen!
Wer sich dann noch die Kölner Nacht um die Ohren schlagen will, schließt sich am besten bei Joachim Pabsch an
22.04.2012 Nach einem gemütlichen Hotelfrühstück besteht die Möglichkeit zu einer 1-stündigen Panoramafahrt auf dem Rhein, Kosten 9,20 € /Person.
Drückt bitte ganz fest die Daumen, daß das Wetter mitspielt.
Wer jetzt abseits unseres Treffens etwas anderes machen möchte, kann dies natürlich tun, die Teilnahme ist freigestellt. Bitte gebt mir dann aber kurz Bescheid, damit wir nicht unnötig warten oder suchen müssen.
@An alle, die an der Altstadtführung teilnehmen:
Teilt mir bitte ganz bald mit, wer mit welcher Gruppe gehen möchte und bitte erschlagt mich nicht, wenn der Preis bei 36 Personen bei 9,00 €/Person liegt (je mehr Personen um so günstiger wird der Pro-Kopf-Preis).
Norbert und ich freuen uns auf euch und auf unser Treffen, wünschen euch eine gute Anreise (auch von Österreich aus....) und habt etwas Nachsicht, wenn nicht alles soooo hinhaut, wie ihr es möchtet. Wir geben unser Bestes.
für euer Verständnis.
Liebe Grüße und bis Donnerstag, Freitag oder Samstag in 8 Tagen
herzlich Helga
Auswandern?
@Harzer + Dama
Stimme euch beiden völlig zu, gerade das mit der Sprache ist anscheinend für viele Auswanderer kein Problem......gerade letztens hab ich wieder eine SEndung gesehen mit diesem Bäcker in Spanien, der schon zweimal einen Bandscheibenvorfall hatte und dens dann in Spanien nochmal getroffen hat. Die sind ja wirklich nicht zum Auswandern geschaffen, wenn mich wer fragt! Kein Spanisch können aber auswandern, das ist echt der Hammer, dann den Boss noch um Medikamente bitten, und ihn hinterher als A*** bezeichnen, weil er ihn rausschmeisst, weil er ihm den Bandscheibenvorfall verschwiegen hat? Also der Typ ist echt die Höhe! Bitte welcher Boss fährt und kauft einem Medikamente? Dann noch frech werden, ich hab echt gedacht ich seh nicht recht. Der soll besser zurück nach Deutschland finde ich....
Meine Meinung ist halt einfach, wenn man schon in ein fremdes Land geht, dann sollte man sich schon im Klaren sein, dass man sich soweit möglich integrieren sollte. Was ist das denn sonst für ein Leben, wenn man die Sprache nicht beherrscht und überall nur aneckt? Sorry, aber solche sollten echt zuhause bleiben....
Wie Dama schon geschrieben hat - bevor wir den Schritt tun, muss einfach alles, das nur planbar ist, geregelt sein. Denn schon eine Kleinigkeit, die nicht stimmt, kann dort zum Problem werden. ZB. hab ich gestern erfahren, dass man sowieso ein work permit für mind. 1 Jahr braucht, damit die Kinder in der Schule genommen werden. Sowas erfährt man leider nicht unbedingt über die government website, sondern von Einheimischen bzw. bereits ausgewanderten. Solche Infos sind aber notwendig, und das heisst halt, vorher recherchieren, recherchieren und nochmal recherchieren 
Harzer hat auch total recht damit, dass die Faulen in D auch im Ausland es nicth besser haben werden, ganz im Gegenteil, denn generell haben Einheimische es gar nicht gern, wenn jemand in deren Land kommt und dann noch faul ist. So wie hier bei uns das Problem mit den Türken................die wollen sich nicht integrieren, und arbeiten wollen die wenigsten. Da geht mir immer der Hut hoch........sorry 
Also mein Mann und ich wollen arbeiten, sind nicht faul und wie Harzer sagt, haben wir hier zwar eine Existenz, aber gesichert ist heutzutage auch nicht wirklich mehr was.....den Job ist man leicht los, auch wenn man gut ist, denn es gibt halt immer mehr Leute, die für weit weniger Geld arbeiten, auch wenn die Leistung dann vielleicht nicht dieselbe ist. Die Lebenshaltungskosten hier sind einfach mittlerweile viel zu hoch, im Vergleich dazu, was man verdient. Nur ein Beispiel: wenn mein Mann (ist Deutscher) nach Hause fährt, und dort einkauft, zahlt er mind. 1/3 weniger als hier in Österreich für dieselben Waren. Lustigerweise sind dort, wo er herkommt (Nähe AUgsburg), nicht nur die Lebensmittel viel günstiger, nein, auch die Löhne sind verglichen mit hier höher! Das und noch vieles mehr will ich einfach nicht mehr länger hinnehmen, und wir wandern u.a. auch deshalb aus. Die anderen Gründe hab ich ja schon genannt.
Bei mir ist es auch nicht so, dass ich es hier nicht mehr gebacken kriege. Ich hab einen super bezahlten Job, der mir aber leider schon lange keinen Spass mehr macht. Irgendwann ist das Geld halt nicht mehr das allerwichtigste........Von daher müsste ich eigentlich hierbleiben. Also das ist sicherlich nicht der Grund
Nach negativer Holidaycheckbeurteilung vom Veranstalter belästigt
Guten Morgen, das war klar, dass sich eine Sina angesprochen fühlt. Auch die Beschreibung passt genau auf den Typ Frau, der dort und hier rumgezickt hat.
Was ist denn ein komplexbeladenes Moppelchen? Nur weil an Dir nichts dran ist außer ein paar langen blonden Haaren? Du Arme! Für die Ägypter bist du aber ausreichend ... In dem GHS ist der Hotelmanager aber erstmal besetzt.
Erzähl uns jetzt bitte nicht, dass Du natürlich einen Freund hast. :rofl: Öhm, ich bin kein o. a. Moppelchen. Die Zeilen kannst Du Dir jetzt sparen. :rofl:
Aber Du hast es gut ausgewertet. Nach unten hin alles offen. Das war das Niveau dort. Viel mehr als sexuelle Belästigung hatten die dort nicht zu bieten. Da hilft auch keine Softopeningphase ... Das war einfach nur widerlich und keinen Cent wert.
Ich fahre nicht wegen dem Essen weg. Ich will mich erholen und baden u. evtl. ein paar Ausflüge machen. Es gab aber nur Anmache und derbste Pöbeleien. (*****, ****, ********, Sharmota) Um es mal offen aufzuschreiben. Hier im Forum wurde ein User von der als Arschlosch betitelt. Zum Glück wurde die Dame gesperrt.
Aber zu blöd, überhaupt einen Meter im Meer zu schwimmen o. zu schnorcheln. Da hocken die Weiber bei 50 Grad am Pool und öden sich gegenseitig an. Ich bin keine 60 und muss nehmen, was übrig ist. Zu mir hat der noch gesagt, ich solle mich doch in Deutschland wegen Hotelmobbings beschweren. Er würde immer MDR sehen und da lief mal eine Sendung. Dort wurden zwei Frauen vom Hotelier mit 5 Männern zusammengesperrt, weil Deutsche das ja sowieso brauchen. Die haben in Dt. geklagt und auch ihr ganzes Geld zurückbekommen sowie eine neue Reise dazu. Der hat mich auch gefragt, ob ich weiss, was AI heisst. Der war ein bisschen schmutzig, fand ich. Der meinte, wenn der dort eine Frau kennenlernt und mit der schläft, dann hat er und die Frau eben wirklich alles inklusive??? War aber selbst nur eine Woche dort und die Frau glaub ich drei Wochen? Also, die muss der dort kennengelernt haben. Verstehe die ja auch. Worum sollen die sich noch kümmern? Deutsche sind nur Piefkes etc. Könnte also auch gut sein, dass alle dort beteiligten aus Österreich waren.
Reklamieren wollten die Reise viele, weil im Prospekt ein Sandstrand angegeben war, aber eben im Hotel direkt es gleich 30 m tief ins Meer ging.
Im Flieger aus München sassen die jedenfalls drin (2 - 4 davon). Soweit konnte ich mich noch erinnern. Diese Blonde hat sich schon am Flughafen recht seltsam verhalten. Mich hätte interessiert, ob die überhaupt ein Ticket hatte. Hat wirklich bis zum Schluß hinten gestanden und immer verstohlen alle begutachtet. Im Flugzeugt ging das mit der Gruppe im hinteren Teil weiter. Die Flugbegleiterin ist dann zu denen. Da war Ruhe.
Dazu gehörte noch ein ca. 50jähriger Mann, dessen Tochter in dem Hotel als Animateurin arbeitet. Der lag auch 2 Wochen auf der gleichen Liege und zog sich die Bild rein. In Abständen kam das Mädel an die Liege u. cremte ihren Vater ein. Die beiden hatten auch ein Problem mit dem Manager abzuklären. Das Servicepersonal geht auch in die Zimmer von den Angestellten des Hotels, wenn sie drin schlafen! :shock:
Nach solchen Urlauben mit solchen Menschen bin ich wohl eher ein Fall für AI (Amnesty International) und dieses Gefühl hatte ich dort von der ersten Minute an.
-----Ende OT-----
Der Topiceröffner hat wirklich ein Problem. Er wird durch den Hotelier verfolgt, weil er eine Bewertung abgegeben hat, die jemandem nicht passt. Oder war es der RV? Er selbst hat sich ja nicht geäußert.
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
Hi,
Im Nov 2012 gehts auf Hochzeitsreise in die USA. Eigentlich sollte es San Francisco/LA und Las Vegas werden, aber das kalte Wetter um die Zeit ist uns dann doch nicht passend für die HZR und leider sind wir terminlich gebunden.
Nun schwanken wir zwischen 2 möglichen Alternativvarianten. Da wir allerdings noch nie in Amerika mit dem Mietwagen unterwegs waren, tun wir uns recht schwer bei der Planung und Kalkulation der Strecken und hoffen an dieser Stelle auf eure Hilfe. Wir haben schon ein bissl von der Welt gesehen (Bali, Kenia, Venezuela, Sri Lanka, Dom Rep etc) und freuen uns schon auf einen Urlaub, bei dem wir nun die Dinge auf eigene Faust erkunden. Nach der Mietwagenrundreise gehts zum Baden in die Karibik (wahrscheinlich Jamaika).
So, zu unserem Problem:
da es uns seeeeeeeeehr leid tut, dass wir las vegas (vor allem den Grand Canyon) in unserer Planung aufgeben mussten, folgende Variante 1
Fr 09.11.2012
Abends Abflug aus Wien Richtung Las Vegas
Sa 10.11.2012
Ca Mittags/Nachmittags Ankunft in Las Vegas
So 11.11.2012
Las Vegas
Mo 12.11.2012
Las Vegas (Helikopterflug zum Grand Canyon)
Di 13.11.2012
Weiterflug nach Orlando
14.11.2012
Orlando (entweder einer der Parks, ist uns jetzt aber nicht sooooooo wichtig oder evtl auch Richtung Cape Can. fahren und wieder retour)
15.11.2012
Über St. Pertersburg nach Fort Myers (ca 370km ??)
Fr 16.11.2012
Fahrt zu den Everglades und Besichtigung (evtl Weiterfahrt nach Key West??)
17.11.2012
Key West
So 18.11.2012
Ft.Lauderdale/miami
Mo 19.11.2012
Miami
Di 20.11.2012
Flug Miami - Negril (idelaerweise morgens)
Fr 30.11.2012
Ankunft Österreich
Was haltet ihr davon? Wie stressig ist der Teil in Florida? Wir wollen gerne halbwegs gemütlich mit dem Auto, ohne festegbuchte Hotels (außer evtl am ersten Tag) losfahren und einfach stehen bleiben, wo es uns gefällt. diese etappenziele sind also nur Richtziele wenn man so will.
Variante 2
Wir lassen uns das jetzt mal ausrechnen, was uns dieser Kurztrip nach Vegas kostet und haben alternativ überlegt, was wäre, wenn man den Las Vegas Teil weglässt (was uns persönlich halt total leid tun würde, weil wir uns das echt total toll ausgemalt haben bisher; nun aber einfach zweifeln, obs nicht zu stressig und kostenintensiv wird) und die TOur stattdessen in New Orleans startet.
Also Ankunft in New Orleans am 10.11.2012
Am 19.11.2012 wären wir dann gerne in Miami um am 20.11. von dort aus in die Karibik weiterfliegen zu können.
Bei meinen Recherchen (die mich grad absolut überfodern, drum entschuldigt bitte meine schwammigen, laienhaften angaben) habe ich herausgefunden, dass das so ca 1400 km sind, wenn man die Küste entlang fährt (also ich nehme mal an, auf Orlando müsste man in der knappen Zeit die wir haben wohl verzichten, oder?). Stimmt das?
Ich weiß, es ist echt schwer, denn was dem einen zu stressig ist, ist dem anderen total angenehm. Wir sind prinzipiell ziemlich rasch im Besichtigen und freuen uns in erster Linie auf den "way of life" der dort herrscht und das drum herum. Fixpunkte sind für uns Everglades, Key West, Miami (mit hoffentlich soviel Glück zu der Zeit ein NBA spiel sehen zu können; wenn sich die NBA da so anstellt wie heuer, schauts zwar schlecht, aus, aber hoffen kann man ja
und die Gegend rund um Naples.....Orlando würden wir auch gern mitnehmen.....AHHHHHHH bin echt total überfordert und für jede Hilfe dankbar!!!!!!

DANKE IHR LIEBEN!