Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Eilt!! Reise am Mittwoch 31.05.06 Reethi Beach Resort

:disappointed:

Hallo zusammen!

Aufgrund eines Todesfalls in unserer Familie, können wir unsere Reise auf die Malediven nicht antreten. Wer hat Interesse (2 Personen) bzw. kennt jemanden der Interesse hat am Mittwoch für 15 Tage auf die Insel Fonimagoodhoo (Reethi Beach Resort Standardbungalow) mit HP ab Frankfurt zu fliegen? Der Flug geht um 20:30 Uhr mit Condor, gebucht über Thomas Cook!

Wir haben diesmal leider...warum auch immer..., keine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen. Somit wäre unser Geld zu 65% verloren. Die Reise kostet insgesamt 2926 EUR!! Eine Umbuchung kostet pro Person 28 EUR. Ich würde diesen Umbuchungsbetrag natürlich übernehmen und bin auch beim Preis verhandlungsbereit.

Mehr lesen

Karibikfeeling

Hi Ihr,

danke für eure Antworten.

Ich hatte immer gedacht das im November das Wetter in Thailand bzw. auf den Malediven nicht so toll ist (wir brauchen in unserem Urlaub schon schön warme Temperaturen), aber wenn es uns jetzt so viele empfehlen.

In engerer Wahl war bei uns auch schon die Domenikanische R. und auch Mexiko, Kuba bzw. wollten wir uns im Reisebüro auch mal erkundigen ob man vielleicht von den drei Zielen etwas kommbinieren kann.

Naja mal sehen wo es uns hin verschlägt - können es schon kaum mehr erwarten bis die Kataloge rauskommen.

Grüßle Nina

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Wer auch immer nach Royal Island umgebucht wurde kann sich gleich schonmal einen kleinen Vorgeschamck im TV ansehen. Auf Vox kommt um 17.00 Uhr "Wolkenlos" mit dem Thema Malediven - besucht werden Sun Island und Royal Island... schade, fast wären wir ja auch dort gelandet.

Zu den Reiseunterlagen: wir hatten ja auch bereits alle Unterlagen - ausgestellt für Herathera und Flug nach Gan - erhalten. Wir bekommen lt. TC keine neuen Unterlagen sondern diese behalten ihre Gültigkeit auch für Medufushi. Es bleibt der gleiche Flug - nur eben nach Male.

Ich bin schon am packen... Dienstag geht es los.... uiuiui...

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo,

wir haben im Juli 2007 unsere Reise nach Herathera vom 08.01.08-23.01.08 gebucht.Diese wurde von Neckermann/TC am 03.12. mit der Aussage "Resort nicht fertig" storniert :disappointed: und als Ausgleich ein Gutschein für die gleiche Reise "kostenlos" :p angeboten.Da ein Besuch der Malediven auch vom Wetter abhängt und wir schon in der besten Reisezeit dorthin wollen haben wir umgehend telefonisch einen Reisewunsch bei Neckermann/TC abgegeben.Am Samstag 15.12. kam die Reisebestätigung von Neckermann/TC für unsere Reise nach Herathera am 19.02.2008-05.03.2008. Nun werden wir sehen wie sich das ganze entwickelt aber wir sind recht posititiv gestimmt.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

guten morgen leute.

für uns war der aufenthalt auf hera super und unvergesslich. :D

wir waren das erste mal auf den malediven.

ich will nicht das die leute sich auf meine aussagen verlassen

und in urlaub fliegen. was uns gefällt, gefällt anderen leuten

noch lange nicht. auf der insel waren auch einige leute die gemeckert

haben. aber auch positive. jeder muß das für sich selbst entscheiden,

wie wir das gemacht haben. bin einige fotos am hochladen.

aber leider dauert das ja hier eine ewigkeit.

hatten wunderschöne flitterwochen.

wie sagen wir kölner immer,

jeder jeck ist anders. ;)

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Wir wohnen nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt und nehmen daher diesen Service gerne in Anspruch. Bedeutet schließlich länger schlafen am Abflugtag :)

Für alle, die sicher gute Sitzplätze haben wollen, empfiehlt sich wohl die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung bei Condor. Wir haben das jetzt für die Ägypten-Reise nur für den Rückflug gemacht, weil wir wohl beim Vorabend-Checkin des Hinflugs auch ohne Reservierung noch ganz gute Plätze bekommen werden.

Beim Malediven-Flug im Mai haben wir die Erfahrung gemacht, dass nahezu alle online-verfügbaren Sitzplätze schon vor Beginn des Schalter-Check-in vergeben waren durch Sitzplatzreservierung. Gerade bei Langstrecken scheint das sehr beliebt...

Mehr lesen

Wasser oder Strandbungalow?

Nase

Lach, grad kommt mir son Ding von damals innen Sinn. War in Mexiko, ich am Minigolfen, mit de halben Verwandtschaft, meine Mutter am Abschlag, Bahn 18, es ging um ALLES, plötzlich FLATSCH, ist sonem Gen-Käfer aufm Zweig das Gleichgewicht verlustig gegangen, und der Typ landete im Moment des geplanten Abschlages meiner Mutter rücklings direkt vor ihrem Ball.

ALLEIN DER SCHATTEN WAR BESORGNISERREGEND. Ein Klitschko der Insektenwelt.

Ich habe an diesem Abend nicht geerbt, Mutter hat ihre Farbe wieder und meinen "Freund" hab ich nie wieder gesehen, erst recht nicht auf den Malediven :D  

Grüsse

Heiko 

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August 2010

;)  Für Honeymooner mit dem Budget gibts eh nur eine Antwort und die heisst Kanuhura.

Für mich der schönste Ort der Welt. Insel ein Traum (ohne Sandsäcke und Wellenbrecher) mit gigantisch schöner Lagune, Service: besser geht es nicht, Küche: sterneverdächtig, superviele Angebote für Ausflüge (also langweilig wirds dort nicht) , jede Beachvilla eigenen Strandabschnitt, es ist einfach nur genial dort.

Wir sind 2 Jahre hintereinander hingeflogen ( weil ich beim ersten Mal bei der Abreise geheult hab, weil ich weg musste :laughing: sooo schön wars...).

Also für eine Hochzeitsreise kann ich mir definitiv nichts besseres auf den Malediven vorstellen.

Mehr lesen

Ein Paradies geht unter......

@Coraya: da stimme ich Dir vollkommen zu!

Die bösen bösen deutschen Touristen zerstören das Paradies. Ach ja, dass die Regierung der Malediven dabei zusieht und so viel Geld scheffelt, wie es geht, das wird nur am Rand erwähnt.

"Am besten ist es, dass man dort überhaupt nicht mehr hinfährt" -klasse Botschaft!!

Natürlich sind davon die braungebrannten Vorzeige-Wissenschaftler aus Österreich ausgenommen, die dort "forschen" und es sich auf 4*-Inseln gutgehen lassen, nur um später arrogant über die Touris herziehen zu können.

Oh Mann, die 3/4-Stunde-Belehrung hätte ich mir echt sparen können. Sowas Blödes!!!

Mehr lesen

Wo???? Heiraten in der Karibik

Wir hatten in der Dom.Rep. auch etliche Hochzeiten am Strand miterlebt, fand es irgendwie unromantisch, lauter Badegäste stehen um dem Trubel in Badeklamotten herum und klotzen  zu z.T auch spöttisch. Da könnte man am Oktoberfest auch heiraten :( .

Ich würde mir auch eher eine kleinere Insel ohne großen Touris Auflauf suchen, wird aber einiges mehr kosten. :shock1:

( Meine Favoriten wären auch eher Malediven, Mauritius oder die Sychellen), aber in der Karibik von den kl. Insel hab ich jetzt auch nicht so die Ahnung was da am besten geeignet bzw. bezahlbar ist.

Erkundige dich mal in deinem  Reisebüro!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!