• Kaffee-Junkie
    geschrieben 1202402118000

Hallo,

also Baulaerm hoeren wir nicht. Planierraupen oder aehnliches haben wir weder gehoert noch gesehen. Die Arbeiten, die jetzt stattfinden, verursachen keinen Laerm.

Ich denke, wenn die kuenstliche Verbindung zwischen Herathera und der Nachbarinsel wieder weg ist, kann sich das Seegrasproblem erledigen; mir erzaehlte jemand, dass frueher die Lagune so aussah, wie man es sich von einer Malediveninsel erwartet.

• angiejupp
    geschrieben 1202411418000

@RalphMartina sagte:

Hallo Angie und Jupp! Seit Ihr froh wieder zu Hause zu sein? , oder war es doch ganz schön auf Herathera. Wir freuen uns trotzt der vielen Negativberichte schon auf den 26.2. Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus? Braucht man als Mann lange Hosen zum Abendessen? Auf den Inseln wo wir schon waren konnte man in kurzen Hosen und ohne Schuh zum Essen gehen. Ist ja überall etwas anders. Ist die Minibar bei TC mit im Preis? Bei Neckermann steht ja im Katalog gegen Gebür.TC sagte mir wenn nichts drinn steht wäre sie kostenlos. Könnt ja mal noch das wichtigste mitteilen. Sind für jeden Hinweis dankbar.Ralph und Martina

hallo. ich wär lieber wieder auf herathera.

uns hat es sehr gut gefallen dort. man kann auch mit kurzer hose essen gehen. nur nicht in bade sachen. man braucht auch keine schuhe.

die minibar kostet extra.

wünsche euch einen schönen aufenthalt.

würden gerne mit euch tauschen. :laughing:

• MarcoMichaela
    geschrieben 1202412788000

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen auf Herathera unsere Flitterwochen verbringen! Diese finden erst am 18.08.08. statt! Denkt ihr, dass man es bis dorthin auf der Insel aushalten kann??

Ansonsten würd ich jetzt das Chaaya Lagoon Hakura buchen! Kostet aber p.P. 300.- Euro mehr!!! :shock1: :shock: :shock:

VG

Marco

• Madlen36
    geschrieben 1202413587000

Will mich nun auch mal melden, war immer nur stiller Leser....

Wir fliegen auch am 26.02. nach Hera und lassen uns überhaupt nicht verrückt machen - ist doch nen positiver Beitrag von angiejupp ! Wir sind da unkompliziert und nehmens mit Humor.

Ich hab ne e-mail an Hera geschrieben und um nen Bungi auf der Lagunenseite in der Nähe des Dive-Centers gebeten. Die Antwort war: ....wir werden unserer Bestes tun ..... Naja

• angiejupp
    geschrieben 1202463441000

guten morgen leute.

für uns war der aufenthalt auf hera super und unvergesslich. :D

wir waren das erste mal auf den malediven.

ich will nicht das die leute sich auf meine aussagen verlassen

und in urlaub fliegen. was uns gefällt, gefällt anderen leuten

noch lange nicht. auf der insel waren auch einige leute die gemeckert

haben. aber auch positive. jeder muß das für sich selbst entscheiden,

wie wir das gemacht haben. bin einige fotos am hochladen.

aber leider dauert das ja hier eine ewigkeit.

hatten wunderschöne flitterwochen.

wie sagen wir kölner immer,

jeder jeck ist anders. ;)

• sylä
    geschrieben 1202469376000

Schön, dass wir nicht storniert haben.Jetzt weiss ich es: Auf Herathera wird man nicht Jeck ;)

Ich freu mich immer mehr auf unseren sicher super Tauchurlaub :laughing:

Grüssli

Sylvie

• Clarki8
    geschrieben 1202470563000

@MarcoMichaela sagte:

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen auf Herathera unsere Flitterwochen verbringen! Diese finden erst am 18.08.08. statt! Denkt ihr, dass man es bis dorthin auf der Insel aushalten kann??

Ansonsten würd ich jetzt das Chaaya Lagoon Hakura buchen! Kostet aber p.P. 300.- Euro mehr!!! :shock1: :shock: :shock:

VG

Marco

hakura würde ich nur leuten empfehlen, die unbedingt einen wasserbungalow haben wollen, aber aufs budget achten müssen.

für schnorchler ist die insel nicht zu empfehlen.

• NICTOM
    geschrieben 1202472926000

Hallo an alle die bereits auf Herathera waren oder noch dort sind. Hätte ein paar Fragen und würde mich freuen falls jemand die beantworten kann. Fliegen am 25.03. und haben je eine Wo. einen Beach Bungi und eine JBV gebucht. Würde gerne wissen ob es besser ist in der Nähe der Einrichtungen ( also Pool und Restaurant Bereich ) oder lieber am Rand der Insel seine Unterkunft zu wählen. Uns interessiert hauptsächlich der Strand. Gibt es überhaupt auf der Insel Stellen an denen das Seegrasproblem nicht so gross oder gar nicht vorhanden ist??? Wie gross ist der Teppich bevor man auf klares Wasser trifft??? Ist es noch flaches Wasser wenn man den Seegrasteppich hinter sich lässt oder bereits tief???

• angiejupp
    geschrieben 1202474883000

hallo nictom.

wir waren in jbv nr. 392 direkt neben der dhooraa bar.

wir fanden das sehr bequem. man konnte sich immer was zu trinken mit aufs zimmer nehmen ohne großartig zu schleppen. wenn kein schirm mehr da war, dann konnten wir eins aus unserer villa mitnehmen. es hat auf jeden fall vorteile. aber es kommt ja auf euch an. wenn ihr eure ruhe haben wollt dann ist es was abgelegen ok. aber wir hatten dort auch unsere ruhe.

seegras ist überall. mal was breiter mal nicht so breit. das wasser ist sehr flach. auch wenn ihr das seegras überschritten habt ist das wasser gerade bis zum bauch, bei ebbe. bei flut ist es auch sehr flach. das wasser ist auch nicht so welllig. eigentlich perfekt zum baden und planschen. wäre da nicht dieses seegras. aber mich hat es nicht abgehalten. es gibt auf der insel auch einige stellen die sehr schönen strand haben. im norden mehr wie im süden.

wünsche euch viel spaß.

• MarcoMichaela
    geschrieben 1202479304000

@Clarki8 sagte:

hakura würde ich nur leuten empfehlen, die unbedingt einen wasserbungalow haben wollen, aber aufs budget achten müssen.

für schnorchler ist die insel nicht zu empfehlen.

Also schnorcheln will ich schon! So habe ich eigentlich nur Positives über Hakura gehört!

Auf Hera hätte ich mich jezt für die Beach Villen im Norden (136 - 152) interessiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!