10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hat jemand das G.B.P. Cayo Levantado gebucht?
Hallo Claudia22111974,
ich stimme Dir voll zu. Da ich wesentlich älter bin als Du (kleiner Sohn),lege ich natürlich auch Wert auf Wellness und ein schönes Drumherrum.... ( 24 Std. Service)
Mei Mann wünscht sich ja eine Butlerin... , da wird er Pech haben, auf Mauritius gabs auch nur 99% Männer u. Malediven 100%
, da muß ich wohl wieder einspringen und den Rücken eincremen...
Die Hotelgruppe hat ja überwiegend gute Kritiken bekommen,wir geben die Hoffnung nicht auf.
Ich komme aus Berlin und Du?Ich würde schon gerne mailen, muß ja nicht alles jeder lesen....
Gruß Ellen12
"Unverbindlicher Kundenwunsch" - Erfahrungen
hi marcell,
was für einen wunsch hast du denn?
wenn es nur darum geht, daß du z.b. kein zimmer im eg möchtest, dann wird das auch erfüllt.
ich habe z.b. bei sparreisen ein wunschhotel angegeben, sogar das hat immer geklappt. kann natürlich sein, daß ich einfach nur glück hatte. aber ist doch echt kein aufwand, wenn die im reisebüro noch nen wunsch eintippt, drum würde ich es auf alle fälle versuchen.
ich kenne es von malediven-reisen, daß man gerne einen ganz bestimmten bungi als wunsch angibt. in dem fall ist es besser noch mal direkt ans hotel zu schreiben.
Haivorkommen im Meer bei Punta Cana
Es gibt in Punta Cana auf der höhe der Barcelo Hotels eine eingezäunte Fläche, darin befinden sich Haie und Rochen. Dorthin kann man Ausflüge buchen, und dann das Gehege umschnorcheln. Ich glaube RH Tours bietet das seit neustem auch an. Um Haie in freier Wildbahn zu sehen, müsstest du schon mindestens bis zum Riff schnorcheln, um wenigstens ein paar kleine Riffhaie sehen zu können. Das würde aber schwer werden, weil das ein paar hundert meter vorgelagert ist. Ausserdem wäre das lebensgefährlich, weil immer Motorboote hin und herfahren. Um mit Haien zu schnorcheln, musst du schon mindestens nach Ägypten, oder auf die Malediven.
MFG
Marco W (17) aus Uelzen...
Sorry, aber ich muß Dir bezüglich des Postings von Juanito wohl auf die Sprünge helfen. Das war nicht freundlich, sondern kritisch von Ihm gemeint. Ist doch richtig, oder "mon Comandante"?
Die Menschenrechte zum Teil oder ganz sicher mit Füßen getreten werden an Deinen folgenden Urlaubszielen:
USA, Nepal?, Malediven?, Mexiko, Singapur, Hongkong, Thailand, Marokko, Indien, Indonesien, Malaysia und selbst bei uns, wie anläßlich letzer Demonstationsverbote wieder bewiesen wurde. Schade, sonst könntest Du wenigstens noch Urlaub auf dem Balkon machen!
Was die Sache noch besonders lächerlich macht ist, das einige davon sicher deutlich schlimmer sind als die Türkei!
Gruß
Berthold
Thailand im Juni?
Hallo Kati!
Das Klima hat sich weltweit verschoben. Die Mutter meiner Freundin überwintert jedes Jahr in Thailand/Pattaya und hat erst vor ca. 2 Wochen am Telefon über den Dauerregen geschimpft, denn eigentlich ist es dort z.Z. "trocken".
Wir reisen immer im September nach Asien und uns war der Wettergott immer wohlgesonnen. Ob Malediven, Sri Lanka oder Bali - bis auf wenige, kurze Schauer (und die gehören in den Tropen einfach dazu) ist uns noch nie ein Urlaub verregnet. Deshalb werden wir mutig im September auf Rundreise gehen und 2 Wochen in Khao Lak baden. Also viel, viel Spaß im Urlaub!!
Gruß Elke
Schweres Erdbeben in Südasien
Ich habe es gerade im Fernsehen gesehen.
Ein Seebeben Stärke 8,9 hat Regionen in Thailand ,Sri Lanka,
Indien ,Indonesien,Malediven komplett überschwemmt.
Am schlimmsten ist es wohl in Sri Lanka und Puketh.
Stellt euch mal vor,ihr liegt da ahnungslos am Strand und dann kommt da so eine riesige Flutwelle(Tsunami).
Ich war selbst gerade vor 2 Wochen auf den Malediven.Furchtbar das ganze,die armen Leute..
Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"
Das ist wirklich schwierig,weil manche Länder "gleich schön " sind!
1)Mexiko (Hotelo Akumal Beach Resort)
2)Malediven,Lohifushi; Dom Rep:Riu Taino
3)Dubai (oasis Beach)
4) Kenia,Diani Beach(Southern Palms)
6) Holland (Katwijk)
5) Nordsee ,Campnigplatz (Eckwarder Hörne)
.
.
.
.
irgendwo ziemlich weit abgeschlagen Tunesien (LTI Hammamet Garden)
Isla Margarita lerne ich in ca 2 Wochen kennen....
Spezialveranstalter Honeymoon
@'Lexilexi' sagte:
@ kimaugust
ja ich weiß. es gibt tolle maledivenresorts. die kann man pauschal buchen. das wäre die letzte möglichkeit, wenn nix anderes geht.
habe dieses jahr auf den malediven einen super schönen heiratsantrag bekommen. und ich habe eigentlich das prinzip, dass ich nirgendwo zweimal urlaub mache.
also, wenn das kein Grund ist, seinen Prinzipien mal untreu zu werden, dann weiß ich auch nicht.
Ich habe mir auch versprochen, dort niemals hinzufliegen, und jetzt muss ich. That´s life. Habe mich schon schlau gemacht,
Ratten gibt es dort gottlob keine mehr, aber teilweise immer noch
viele Stechmücken und strenge Zollkontrollen.
gruss jürgen
Ultra All Inklusive
ja das sehe ich auch so.
man kann auch nicht sagen, dass man pauschal gegen oder für ai ist.
es kommt sicherlich auf die länder /gegenden an, die man bereist.
was ich so von bulgarien höre (war selber noch nie dort), scheint es ja super günstig zu sein, dort essen zu gehen. und die ai hotelküche soll wohl daher auch nicht so gut sein.
in spanien oder griechenland würde ich auch eher zu hp oder nur üf tendieren.
in der dom rep sehe ich das wieder anders. oder auf den malediven ist m.e. ai ein muss.
Schnorcheln in Thailand
Hallo Reed,
Wir waren im letzten Jahr im April auf Koh Samui.Traumhaft schön kann ich nur sagen. Wir haben im Hotel Impiana Resort Samui
gewohnt und es war sehr schön. Das Hotel liegt direkt am Strand und da wir auch von den Malediven sehr verwöhnt sind waren wir angenehm überrascht. Wir hatten ein kleines Korallenriff direkt vor der Tür.
Ein Ausflug nach Koh Tao ist auf jeden Fall ein Muss. Wir haben diesen Ausflug in Chaweng gebucht und haben auf Koh Tao auf einem Hausboot übernachtet. Am besten bei Vollmond. Auf Deck schlafen. Herrlich romantisch.
Viel Spass auf Koh Samui
Liebe Grüsse
Andrea