Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Costa Mediterranea

@calimero1947 sagte:

Hallo Kreuzfahrer!

Wir machen am 17. September unsere 2.Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea.Beim letzten mal hatten wir auf der Costa Europa eine Außenkabine.Diesmal haben wir nur eine Außenkabine mit Sichtbehinderung(Rettungsboote) bekommen.Hat irgend jemand schon so eine Kabine gehabt?Es ist die Kabine 4141 ,ist es sehr schlimm?

liebe Grüße

Hallo,

wir haben schon mal auf der Costa Mediterranea die TA-Tour von Miami über die Karibik nach Genua gemacht. Wir hatten eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung gebucht und haben von den Rettungsbooten nichts gesehen! Freue dich auf die Kreuzfahrt! Das Schiff ist toll und man verbringt ja doch die meiste Zeit an Deck oder an Land! Uns reicht inzwischen eine Innenkabine. Das ersparte Geld kann man schon

für die nächste Kreuzfahrt verplanen!! 

LG Monika

Mehr lesen

Unterkunft auf Tobago gesucht (Parlatuvier)

hallo,

ich bin ganz neu hier und habe versucht, mich in dem forum zurecht zu finden. da es wirklich sehr viele infos sind, möchte ich nun einen eigenen beitrag schreiben. mein freund und ich wollen im november 2010 gerne in die karibik. momentan suchen wir in tobago nach einer passende unterkunft, auch grenada hat uns auf den ersten blick angesprochen.

wir haben gerade ein angebot in tobago, genauer in parlatuvier unter der lupe... jetzt stellen sich uns ein paar fragen:

was ist ein annehmbarer preis für eine villa (40-60 USD por tag?)?

kennt jemand diese gegend (parlatuvier)?

wie können wir uns einen urlaub in tobago generell vorstellen, ist es da sicher?

ich bin bzgl. der ganzen infos ziemlich "lost" und würde mich über grundlegende informationen sehr freuen!

herzlichen dank,

bettina

Mehr lesen

Asien Trip 2 18jährige

Hallo Leute :)

Also, wir sind 2 18-jährige und würden gerne dieses Jahr unsere erste Fernreise ohne Eltern machen. Wir haben uns für Asien entschieden, da wir diesen Teil schon vorher des öfteren mit Eltern bereist haben und ich denke, dass es auch die günstigere variante im Vergleich zur Karibik ist.

Also wir waren schon im Reisebüro, Internet verglichen etc... Unser Budget liegt exkl. dem Geld das wir direkt vor Ort brauchen bei etwa max. 1.300€ Reisezeitraum: cca. 17.Februar bis 27. Februar

Wir wollen primär einen Badeurlaub machen in den üblichen verdächtigen Urlaubszielen (Koh Samui, Bali etc.)

Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es vielleicht nicht besser bzw. günstiger kommt, wenn wir nur den Flug buchen und uns dann direkt vor Ort eine Unterkunft suchen?

Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt.

Mehr lesen

Grandeur of the Seas

Libertyfan:

RottiTotti, was gibt es da zu überlegen?

NATÜRLICH Balkonkabine!

Sorry, was gibts genialeres als eingemummelt mit einem Gläschen Wein, einem Buch über die See zu schippern wenn die Wellen richtig schlagen? Kriegst doch in der Innenkabine gar nicht mit was abgeht.

Hallo,

warum es uns so schwierig gemacht wird, ist die Route der Adventure (Innenkabine)

Malaga, See, Funchal, Lanzarote,

Cran Canaria, Teneriffa, See, See,

See, See, See, See, Antigua,

St. Maarten, St. Thomas, Puerto Rico

und

hier die Route mit der EPIC (Balkonkabine)

Barcelona, See, See, See, Azoren, See, See, See, See, See, St. Thomas, See, See, Miami

Obwohl Miami auch nett ist, wann kommt man mal nach Miami, aber auch die Anlaufhäfen in der Karibik sind toll!!!

Disco, wieso gibt es schon Plätze in der Disco?

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Ich war eigentlich kaum noch an Orten, wo ich mir dachte, OK, da muss ich nicht mehr hin - meist wollte ich wieder hin, um noch mehr zu sehen und zu entdecken, später vielleicht, weil ich etwas - meist eine Insel - ins Herz geschlossen hatte, und das macht auch mich zur "Wiederholungstäterin". So kamen ca. 14x Paros und 18x Fuerteventura zustande - und ich habe noch immer nicht genug!

Das mindert aber die Neugierde auf Neues nicht, und zwischendrin gibts auch immer wieder eine neue Destination, so heuer über Silvester nicht Fuerte oder wie auch schon oft Ägypten, sondern die Karibik. Ich weiß nicht, wie`s euch geht, aber bei mir gibt es gewisse "Örtlichkeiten", an denen mein Herz hängt und da ziehts mich immer wieder hin :D

Noch 14 Tage bis Fuerte :laughing:

Allen einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Freedom of the Seas

Hallo Stritzel, Deine Erfolgschancen auf Antwort steigen wenn

Du Deine Reiseroute nennsst, dan muss man nicht erst am nachschauen wo Du denn hinfährst.

Und wenn Du Fragen hast stelle diese doch präzise;lass mich raten was für Landausflügen kann man machen?

Und poste nicht in meheren Thread die gleiche Frage.

Weißt Du es gibt viele Kreuzfahrer die vielleicht die selbe Tour mit einem anderen Schiff oder Gesellschaft gemacht haben.

Grundsätzlich nimm Dollars mit damit kannst Du in der Karibik fast überall zahlen und  für Trinkgeld, ja man kann trotz Pauschalen noch extra geben.

Es gibt fast alle Landausflüge auch an Land zum grob halben Preis, Englisch sollte  etwas vorhanden sein macht es einfacher auf einem Ami Schiff.

danach wirst Du es lieben oder lieber Aida(mein Schiff wählen .

Entscheide selbst.

Viel Spass

Werner

Mehr lesen

MSC, Aida, Tui - nur Rentner?

Hallo cjmddorf,

danke für deinen Beitrag. Ich musste zeitweise echt lachen :laughing:

Aber was deine Rechnung angeht, so habe ich das bisher noch gar nicht gesehen. Da hast du natürlich Recht. ;)

Ich sehe auch dein Alter nicht als die "kritische Altersstruktur". Mit meinen Eltern (46, 55) gehe ich auch regelmäßig feiern und das ist oft amüsanter und ausgelassener als mit gleichaltrigen ;)

Ich lasse mich halt von negativen Erfahrungen sehr schnell verunsichern, da ich aus finanziellen Gründen seit vielen Jahren nicht im Urlaub war und auch 1000€/Woche für mich sehr sehr viel Geld ist. Und wenn es dann doof ist, wäre das natürlich umso ärgerlicher, soviel Geld "in Sand gesetzt" zu haben.

Ich danke für die beruhigenden Worte :-)

Dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen MSC Karibik, AIDA Kanaren und TUI Dubai entscheiden :rofl:

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Wie oft es zu Hurricanes kommt, kann keiner so genau sagen. Die Stürme kann man nämlich nicht so genau voraussagen. In 2006 war es bisher sehr ruhig. Es gab erst drei tropische Stürme in der Karibik. Das kann sich aber leider schnell ändern.

Deswegen buchen wir wirklich erst 2 Tage vorher. Auswahl sollte im September eigentlich genug vorhanden sein. Ich beobachte die Angebote schon den ganzen Sommer, selbst in der Ferienzeit waren auch sehr kurzfristig immer gute Angebote vorhanden. Da wir bei der Auswahl unseres Hotels sehr flexibel sind, mache ich mir keine Sorgen etwas ordentliches zu finden. Letztes Jahr waren wir im Iberostar Punta Cana, aber solch hohe Ansprüche an das diesjährige Hotel stellen wir nicht. Es wird also keinesfalls das Iberostar werden, da wir unsere Prioritäten dieses Jahr anders setzen.

Mehr lesen

Air France

Hallo,

ich habe recht viele Kunden die mit der Air France in die Karibik fliegen. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, daß generell auf den "Inlandsstrecken" (also zum Beispiel Martinique und Guadeloupe) ein schlechterer Service geboten wird, als auf Strecken bei denen größere Konkurrenz besteht. Wirkliche Klagen über den Service gab es aber noch keine.

Allerdings kommt es immer wieder zu Problemen beim Umsteigen. Sei es mit ausgefallenen Flügen, Verspätungen, verspätetem Gepäck und ähnlichem. Daher solltest Du darauf achten, daß vor allem auf dem Hinflug genügend Zeit in Paris eingeplant wird. Ebenfalls, ob ein Flughafenwechsel nötig ist. Auf dem Rückflug kannst Du ja, sofern kein Wechsel erfolgt, auch kurze Umsteigezeiten buchen.

Meine Kunden lachen schon, wenn sie eine Stunde Umsteigezeit haben. Kommentar: O.K. dann nehmen wir halt den nächsten.... ;)

Gruß

Berthold

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!