10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Mit Kleinkind in die Karibik?
Hallo,
ob wer mit seinem Kind irgendwohin reisen will, soll jedem selbst überlassen werden.
Generell sind die hygienischen Bedingungen und die Möglichkeit, sich mit einer Krankheit anzustecken, in der Karibik sehr vielfältig. Man sollte sich einmal für 2-3 Länder entscheiden und dann ansehen, wie es dort aussieht mit Krankheiten. Nicht nur für Kinder, sondern auch für sich selbst. Zur Zeit z.B. sind einige Länder arg vom Dengue Fieber betroffen, nicht alle und die betroffenen Gebiete nicht gleich stark. Ich würde deshalb schon aus Verantwortung für das Kind, die Reise sehr gut planen. Welche Krankheiten in einem bestimmten Reisegebiet auftreten, erfährt man in den verschiedenen Tropeninstituten, die man leicht übers Internet herausfindet.
MfG
Urwi
PS.: Aber auch in Urlaubsländern in Europa gibt es gefährliche Krankheiten, dessen man sich aber oft nicht bewußt ist!
Bezahlen in der Dominikanischen Republik?
manchmal hängt mir der Ekelduft vom Koffer oder 3 mal gewaschenen Sachen immer noch in der Nase -
Als ich früher oft in die Türkei gefahren bin und mich in allen Höhlen, wo die Kupferschmiede arbeiteten, aufgehalten hatte, beschwerte sich meine damalige Geliebte auch, dass ich so nach Knoblauch usw. stank.
Die Wäsche musste auch 3x gewaschen werden.
++++
Von hinten durch den Kofferraum einsteigen?
Letztes Mal musste ich von hinten durch die Klappe meines VW-Busses einsteigen, weil 2 Andere mich zugeparkt hatten, Türen ließen sich nicht öffnen. :shock:
In der Karibik trage ich meist, am Tage, nur shorts und t-shirt, läßt sich besser waschen.
+++++++
@ Inge auf Tour
Hier gibts mehr Dollar für die Euros
Aber dort gibts entsprechend weniger Ware für die Dollars.
capisce? oder comprendes?
Unterkunft auf Tobago gesucht (Parlatuvier)
hallo,
ich bin ganz neu hier und habe versucht, mich in dem forum zurecht zu finden. da es wirklich sehr viele infos sind, möchte ich nun einen eigenen beitrag schreiben. mein freund und ich wollen im november 2010 gerne in die karibik. momentan suchen wir in tobago nach einer passende unterkunft, auch grenada hat uns auf den ersten blick angesprochen.
wir haben gerade ein angebot in tobago, genauer in parlatuvier unter der lupe... jetzt stellen sich uns ein paar fragen:
was ist ein annehmbarer preis für eine villa (40-60 USD por tag?)?
kennt jemand diese gegend (parlatuvier)?
wie können wir uns einen urlaub in tobago generell vorstellen, ist es da sicher?
ich bin bzgl. der ganzen infos ziemlich "lost" und würde mich über grundlegende informationen sehr freuen!
herzlichen dank,
bettina
Costa Mediterranea
@calimero1947 sagte:
Hallo Kreuzfahrer!
Wir machen am 17. September unsere 2.Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea.Beim letzten mal hatten wir auf der Costa Europa eine Außenkabine.Diesmal haben wir nur eine Außenkabine mit Sichtbehinderung(Rettungsboote) bekommen.Hat irgend jemand schon so eine Kabine gehabt?Es ist die Kabine 4141 ,ist es sehr schlimm?
liebe Grüße
Hallo,
wir haben schon mal auf der Costa Mediterranea die TA-Tour von Miami über die Karibik nach Genua gemacht. Wir hatten eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung gebucht und haben von den Rettungsbooten nichts gesehen! Freue dich auf die Kreuzfahrt! Das Schiff ist toll und man verbringt ja doch die meiste Zeit an Deck oder an Land! Uns reicht inzwischen eine Innenkabine. Das ersparte Geld kann man schon
für die nächste Kreuzfahrt verplanen!!
LG Monika
Asien Trip 2 18jährige
Hallo Leute 
Also, wir sind 2 18-jährige und würden gerne dieses Jahr unsere erste Fernreise ohne Eltern machen. Wir haben uns für Asien entschieden, da wir diesen Teil schon vorher des öfteren mit Eltern bereist haben und ich denke, dass es auch die günstigere variante im Vergleich zur Karibik ist.
Also wir waren schon im Reisebüro, Internet verglichen etc... Unser Budget liegt exkl. dem Geld das wir direkt vor Ort brauchen bei etwa max. 1.300€ Reisezeitraum: cca. 17.Februar bis 27. Februar
Wir wollen primär einen Badeurlaub machen in den üblichen verdächtigen Urlaubszielen (Koh Samui, Bali etc.)
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es vielleicht nicht besser bzw. günstiger kommt, wenn wir nur den Flug buchen und uns dann direkt vor Ort eine Unterkunft suchen?
Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt.
RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
Hallo!
Sind erst vor 2 Wochen aus der Karibik zurück gekommen - freut euch auf eine wunderschöne Reise!!!
Tortola: Macht unbedingt einen Ausflug nach "Virgin Gorda" zu the Baths, es ist traumhaft schön!!! Glasklares Wasser, herrlicher Strand, lauter kleine Buchten zwischen großen Runden Steinen. Das ist was ganz besonderes...
St. Maarten: Unbedingt zum Princess Juliana Airport an den Maho Beach fahren! Da wird am Strand liegen und Baden zu einem ganz besonderen Erlebnis! Man kann den Bauch eines Flugzeuges streicheln!
Antigua: Riesiger Spaß ist eine "Canopy-Tour"! Man fliegt an Seilen zwischen den Baumwipfeln durch den Urwald, einfach geil und absolut sicher!
St. Thomas: Baden an der "Magan's Bay", ein traumhafter Strand... Dazu vielleicht noch Shoppen im Anschluss, lohnt sich;)
Bei Fragen einfach melden! Achja, Kreuzfahrten machen süchtig, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
LG, anjinho
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@bergfrosch sagte:
Nun, ich kann nur fuer Samaná sprechen.
Momentan hat's hier oben immer noch nur 19 º C, dann ist es unten am Meer etwa 3º C waermer...
Wenn wir runterschauen, sehen wir ein sehr aufgewuehltes Meer mit hohen, schaumgekroenten Wellen.
Sogar die Voegel gehen zu Fuss
und ich denke, dass die Touristen an der Bar hocken...
Bergfrosch
Das hört sich ja katastrophal an! Ich dachte, dass in der Dom.Rep. jetzt Trockenzeit also Sommer ist oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
Wir fliegen im März und ich hab mit strahlendem Sonnenschein und Schattentemperaturen um die 30 Grad gerechnet. Aber der Klimawandel scheint ja auch in der Karibik schon komplett angekommen zu sein.
LG DomReppperin
Karibik Kreufahrt günstig
Hallo Dirk,
eigentlich kannst Du bei so ziemlich allen US-Gesellschaften günstigere Preise für die Karibik bekommen als mit AIDA - auch wenn Du über die deutschen Vertretungen gehst (gilt auch für Costa, MSC oder TUI Mein Schiff). Liegt einfach an der Konkurrenz unter den Amis.
Günstige Flüge gibt es zu Ferienzeiten leider eher weniger. Wir haben uns für Pfingsten mal wieder entschieden, den Flug über die Kreuzfahrtgesellschaft zu buchen (bei RCI), weil im Ergebnis kaum teurer als selbst gebucht und dafür aber die bessere Verbindung (sprich direkt ab FRA nach MIA und kein Umsteigen in den USA) und Hotel und Transfers inklusive.
Kreuzfahrtpreis und Flugpreis sind oftmals eine Frage des Buchungsdatums. RCI garantiert aber wenigstens eine Preisanpassung, wenn der Preis sinken sollte.
Einfach mal ein bisschen suchen!
Gruß
Carmen
Karibik für Neulinge
@Futscher sagte:
Wir möchten im Juli in der Karibik Urlaub machen. Da wir nicht jetzt so die totalen Strandpenner sind
wollen wir natürlich auch etwas Abwechslung. Wir sind 22 und 20 Jahre alt.
Es sollte was sein mit:
° Typisch karibischen flair (also Paradies flair)
° Schöner Strand türkises Wasser wie man es von Karibikbilder her kennt
° Ein tropischer Regenwald sollte dabei sein für Erkundungen (evt. auch Höhlen und Wasserfälle wären klasse) aber eher auf eigen Erforschung, nichts mit Gruppe.
° Hotels, keine Frage, sollten spitze sein.
Ich weis zwar nich wie es dort mit All Inklusiv aussieht, sollte aber schon ein must have sein. Da es einfach unzählige Inseln gibt und Regionen, ist die Wahl der Qual zu groß ^^.
Danke für Eure Tipps.
Denke da ist Curacao das richtig für Euch.
Thailand oder Dom.Rep mit Kleinkind?
@phangan: ich arbeite auf der Bank. Wenn die Girokreditlinie nicht ausreicht, nützt einem die EC-Karte auch nichts. Und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung: in der DomRep haben die im Krankenhaus def. NUR eine Kreditkarte akzeptiert!
@Schmidt: wenn Du Angst hast Dich zu verschulden - Du kannst Dein Kreditkartenlimit selbst bestimmen. Wenn Du sagst, das Limit soll max. 1000 EUR betragen, dann ist das so. Du kannst das Limit während des Urlaubs kurzfristig erhöhen, damit Du im Gefahrenfall abgesichert bist! Ohne Kreditkarte, nochmal, würde ICH niemals nach Asien oder in die Karibik reisen!
Phuket ist sehr schön, finde ich persönlich gerade für kleine Kinder aber nicht so prickelnd. Die "Abendunterhaltung" außerhalb des Hotels ist doch sehr Erwachsenen-Geprägt. Wenn schon Urlaub mit Kid, dann vermutlich eher DomRep.... da hast Du def. einen Mini-Club.
und ich denke, dass die Touristen an der Bar hocken...