10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Traumurlaub in der Karibik
Magda - die RB hat dir ja schon geantwortet - aber nur mal als Anregung - du willst mehrere Inseln sehen, deshalb würd ich mal eine Karibik-Kreuzfahrt für nicht schlecht finden....ich hab diese mit der AIDA gemacht - und bin viele schöne Inseln angefahren - z.B. Guadeloupe, Dominica, St. Lucia, St. Vincent, Antigua, Trinidad usw....was äußerst abwechslungsreich war. Anschließend - oder davor - kann man einen Badeurlaub auf einer Insel einplanen - du kannst ja 2 Wochen Karibikkreuzfahrt und 2 Wochen Badeurlaub auf evtl. 2 verschiedenen Insel - sprich je 1 Woche irgendwo - machen....Es muß auch nicht AIDA sein, sondern kannst ja auch nach anderen schauen - viele gehen auch ab/bis Miami - vielleicht eben sowas in Kombi mit Florida-Badeurlaub etc....nur mal als Anregung, falls du parallel zur RB noch weiteren Input willst!
Airlines Familienunfreundlich .-(
@'Starliner' sagte:
Hab ich da was überlesen...?Wälze gerade meinen Alltours-Katalog Kanaren 06/07 um für Opa schnell ne Seniorenrabatt-Reise zu suchen.Finde aber nur einen Frühbucher und einen "Zusatz"-50.-EURO Rabatt (S.9) - für alle-selbst für Familien...!
Könnte ja sein daß Senioren Rabatte kriegen - wofür..???Weniger als Trost daß es die letzte Reise sein könnte sondern eher, ganz nachvollziehbar ,daß diese Klientel die Flieger füllen soll in Zeiten wenn mal keine Ferien sind... (hatten wir,glaub ich,aber schon mal im Threat als Posting?!)- schade Opa,mußt Du doch wohl voll bezahlen,nützt Dir Dein Seniorenpaß genauso wenig wie Dein genügsamer Seniorenteller...
Gruß Jürgen
auf der Homepage steht es groß drauf mit dem Seniorenrabatt und Seite 2 z.b im alltours Karibik Katalog -
Gruß
Siha
Urlaubsziele "In" und "Out"
Ich bin etwas "altmodisch" für mich und meine familie bleibt ITALIEN weiterhin In. viele reden von teuer und so fort, aber wir kennen es von Nord-Süd, und sind nicht der meinung, daß es so extrem teuer ist!
nach kroatien, bulgarien und auch tunesien bekommen mich keine 10 pferde - auch wenn noch so viele davon schwärmen!
die karibik ist sicherlich immer ein renner.
usa würde mich auch reizen, aber ich bin so angefressen auf bush & co, daß ich das erst wieder bereisen möchte, wenn bush nicht mehr präsident ist. er spiegelt die amerikan. gesellschaft wieder: machtgeil, präpotent, ungebildet und eingebildet.
sorry, was wahr ist ist wahr!
dennoch hätten wir unserer tochter versprochen, nächsten sommer disney world zu sehen
lateinamerika, die emirate und asien sind sicherlich stark im kommen
Aida vita Karibik im Januar.
Hallo laola,
ich habe diese Reise im Dezember/Januar 2004/2005 gemacht, daher haben sich die Ziele etwas verändert und ich kann nur zu ein paar Inseln was sagen.
In La Romana bietet sich an dem Tag zwischen der Reise (eine Gruppe kommt, eine geht) die angebotene Fahrradtour in das Luxusresort an, falls es diese noch gibt, lohnt sich wirklich
Auf Antigua haben wir eine Rundreise mit dem Minibus gebucht und die Hauptsehenswüdigkeiten wie z.B. Nelsons Dockyard angeschaut, hat sich auf jeden Fall auch gelohnt.
Auf Dominica haben wir die Regenwaldwanderung gebucht, war ganz interessant. Fahrradtour würde ich hier nicht unbedingt empfehlen, erstens regnet es auf Dominica um diese Jahreszeit recht häufig und zweitens gibt es dort einige Steigungen.
Viel Spaß in der Karibik auf diesm tollen Schiff
Gruß
Aal
Was nimmt man mit zum Zeitvertreib?
@anjalein sagte:
Mal so für die Alkoholiker unter uns!
![]()
![]()
oder die die es noch werden wollen.
Als wir vor vielen Jahren im Febr. in der Karibik waren, und von 14 Tagen sage und schreibe 10 Tage Regen hatten, haben wir uns mit 3 weiteren Pärchen in die Bar gesetzt und die Getränkekarte (die alkoholische) von oben nach unten ausprobiert. Dabei haben wir stille Post gespielt, war der Brüller kann ich euch sagen.
Nur der Morgen danach.... ich wünsche euch nicht viel Regen. Aber vielleicht probiert der ein oder andere es ja auch bei Sonnenschein, dann wirkts noch schneller.
![]()
Also, allen viel Spaß im Urlaub
anja
Hey anjalein! Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen! Da hätten wir auch gerne mitgemacht! Was jetzt nicht heißt, das wir Alkis sind, gell!
Lg Silke
Lange Hosen im Gaviotas
@donemile sagte:
Man kann doch davon ausgehen, daß dein Mann seine langen Hosen auch mal auszieht. Zumal im Urlaub.
![]()
Es gibt doch noch schwerwiegende Probleme auf dieser Welt!
Ich hoffe es lesen reichlich Hartz 4 Bezieher hier mit!
Ich finde die Bemerkungen von "donemile" richtig. Sehr gut!
Ob kurze oder lange Hose ist für micht nicht wichtig.
Wichtig ist jedoch saubere Kleidung. Und eine Dusche vor dem Abendessen wäre auch ganz nett!
Guylux
schnorcheln playa del carmen
Hi Steffi.
Sorry,hab deine Frage leider erst jetzt endeckt.Ich empfehle dir das Hotel Iberostar Paraiso del Mar,ist ein paar Km nördlich von Playa del Carmen entfernt(kostenl. Shuttlebus) aber am wie ich finde besten Strandabschnitt.Ich bin zwar ganz ehrlich kein Taucher/Schnorchler(war nur über Wassser) kann dir dazu also wenig sagen, aber bei den Farben des Meeres dort,dürfte das ein besonderes Erlebniss für Dich sein.Das Hotel ist vielleicht ein paar Euro teurer,aber Ihr werdet keinen einzigen davon bereuen, das kann ich dir versprechen!!!Bestes und schönstes 5*****Hotel von der ganzen Gegend mit riiiiiesiger Poolanlage, top-Service und Spitzenessen.Schaus Dir mal an z.b. im Neckermann - Karibik Katalog S.194-195.
Gibts Last-minute auch schon viel günstiger als lt. Katalog!
Viel Spaß u.Grüsse.....
Reisepreisminderung wegen Hurrikan ?
Hallo,
wir fliegen Freitag nach Mexiko, wo gerade heute "EmilY" wütet. Wie ist denn nun die Sachlage, wenn dort dieser Hurrican starke Schäden hinterlässt und der Strand und /oder das Hotel arg in Mitleidenschaft gezogen wird.. Ist dann eine Reisepreisminderung möglich? Die größten Ängste habe ich natürlich für die Bevölkerung dort - das wird schon in einem anderen Posting besprochen...
Aber wenn man für seinen Traumurlaub eine Menge Geld ausgibt und findet dann ein Chaos vor, ist das doch sehr ärgerlich und schade...
eine Umbuchung vorab ist bei uns nicht möglich, da wir genau an diesen Flugtag gebunden sind und keine Alternative die uns gefallen würde, mehr frei ist (Hauptsaison). Und natürlich freuen wir uns auf Mexiko, die Rundreise und den Karibik-Strand (sofern er dann noch da ist..)
Marion
Lufthansa
Hallo Patrick
Unsere Rundreise gestalten wir nicht individuell. Es ist ein Pauschalarangement von SalinaTours (spezialisiert auf Südamerika und die Karibik). Wir werden wohl den Wasserfall, das Orinocco-Delta und sonstige Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen. Weisst du, ich habe schlechte Erfahrung gemacht, wenn ich alles vor Ort gebucht und geplant habe. Hat irgendwie nie so richtig geklappt. Aus diesem Grund haben wir jetzt alles von der Schweiz aus im Reisebüro gebucht.
Ebenfalls haben wir das Hotel bereits gebucht. Es liegt direkt an der Playa Pedro Gonzalez und heisst Dunes Beach Hotel & Resort. Weiss nicht, vielleicht kennst du es. Hoffe mal, es war eine gute Wahl.
Trotzdem vielen Dank für deine netten Tips. Kann man immer brauchen. Vor allem, wenn jemand erfahren ist. Wieso bist du nach Venezuela gezogen...?
Liebe Grüsse
Angela
Mit Kleinkind in die Karibik?
Hallo,
ob wer mit seinem Kind irgendwohin reisen will, soll jedem selbst überlassen werden.
Generell sind die hygienischen Bedingungen und die Möglichkeit, sich mit einer Krankheit anzustecken, in der Karibik sehr vielfältig. Man sollte sich einmal für 2-3 Länder entscheiden und dann ansehen, wie es dort aussieht mit Krankheiten. Nicht nur für Kinder, sondern auch für sich selbst. Zur Zeit z.B. sind einige Länder arg vom Dengue Fieber betroffen, nicht alle und die betroffenen Gebiete nicht gleich stark. Ich würde deshalb schon aus Verantwortung für das Kind, die Reise sehr gut planen. Welche Krankheiten in einem bestimmten Reisegebiet auftreten, erfährt man in den verschiedenen Tropeninstituten, die man leicht übers Internet herausfindet.
MfG
Urwi
PS.: Aber auch in Urlaubsländern in Europa gibt es gefährliche Krankheiten, dessen man sich aber oft nicht bewußt ist!