10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Condor - Der Thread
Hallo Leute,
dass man in eine Ersatzmaschine einsteigen muss, ist so selten auch nicht. Uns ist das 2005 bei der Condor anläßlich eines Fluges nach Kuba passiert.
In diesem Fall hat die Lüftung nicht richtig funktioniert, was sich unter Umständen auf den Kabindruck auswirken kann. Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Flug sich um Stunden nach hinten verschiebt und man erst um Mitternach im Ziel ist. Aber mir ist es doch lieber, wenn dieses Sicherheitsdenken greift und nicht einfach trotz bekannter Mängel abgeflogen wird. Auch ich finde es unmöglich, eine Airline so nieder zu machen. Spielt da die Konkurrenz mit?
Gruß
Jürgen
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Die kubanischen Chicas haben es in der Regel nicht auf Familienväter mit Frau und Kindern im Schlepptau abgesehen
Hahahahaha
Auf dem Rückflug stehe ich manchesmal an der Klo-tür, wg. Beinevertreten.
Da braucht man nur mal zu hören was die Familienväter so von sich geben.
Meine Frau lag den ganzen Tag in der prallen Sonne und ich hab mal´n Ausflug nach Cardenas gemacht.......
+++
Für die Einreise nach Kuba benötigen sie eine Touristenkarte. Diese erhalten sie am Condor Ticketschalter in Frankfurt am Schalter 729.6 und 729.7 oder am Gate für 25 €.
Stimmt, habe meine Buchung gefunden
Terminal 1, Halle C
Mietwagen Varadero im März 2010
Jörg! Du packst das schon!
Du bist voller Elan und Optimismus. Da kann gar nix schief gehen. Lass Dich einfach treiben und genieße Deinen Urlaub auf Kuba.
Hier hast Du noch ein paar Reisetipps für Varadero. Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Varadero-Experten, die Dir ein paar Tipps spenden können. Ich kenne mich da leider nicht aus. Ich fühle mich eher hier wohl.
Kuba ´10
@samilka sagte:
Mein Freund und ich möchten im nächsten Jahr nach Kuba fliegen!!
Wir möchten dort einen wunderschönen Strand vorfinden, beim Wassersporttätig sein (Surfen Jetski), ein sauberes und schönes Hotel haben unddie größten Merkmale Kubas besichtigen!!
Wenn ihr Tips für mich habt von Ausflügen und Hotel wäre ich sehr dankbar...
@samilka sagte:
wir wollen für 2 Wochen im Mai/Juni fliegen und unser Budget liegt bei etwa 1.300€!!!
wieviel * soll das Hotel haben,welche Verpflegung.... Reis ,Bohnen und Hünchen gibt es überall...
Denke Ihr möchtet AI buchen...dann könnte es mir eurem Buget schon etwas eng werden...
Gebt einfach mehr Info....
Wens interessiert....
@ Trieli Vermutlich kann man gar nichts machen. Allerdings weiß ich, dass es in
jedem Hotel Mitarbeiter gibt, die regelmässig in den verschiedenen Foren
der Welt lesen und deshalb habe ich es mal publik gemacht.
...das finde ich auch gut u. richtig
@Trieli sagte:
Skandale oder
Skandälchen will die kubanische Regierung nämlich auch nicht haben und
schon gar nicht, dass die "Aussenwelt" denken könnte..
denke diejenigen,die sich mit Kuba auseinander setzen wissen sehr gut,was
dort abgeht,sprich unter welchen Ümständen die Menschen dort leben
müssen,dafür gibt es heute das www.
Rundreisen, aus dem Koffer leben kompliziert?
Macht euch doch das Leben nicht unnötig schwer. Bei Rundreisen packt man einfach seinen Koffer und nimmt jeden Morgen die Kleidung raus, die man anziehen möchte. Nicht mehr benötigte oder verschmutzte Teile kommen in eine Plastiktüte, alternativ in einen Stoffbeutel oder leeren Kopfkissenbezug. Dinge für den täglichen Gebrauch wie Kamera, persönliche Papiere, Jacke (falls man sich unterwegs in klimatisierten Bussen oder Räumen aufhält), trägt man in einem Tagesrucksack mit sich herum. Das geht alles auch problemlos in Destinationen wie Kuba. Und ganz ehrlich, wer sich vor seinen eigenen getragenen Klamotten ekelt ... na ja! Gibt schlimmeres auf der Welt!
Kuba zum ersten mal
@Eileen1 sagte:
Schade dass es so schnell geschlossen wurde, deshalb hier schnell ein Riesendanke an Diana, die sich die Arbeit gemacht hat einen Extra Thread aufzumachen
OT an !
Nur kurz zur Info:
Die Threadschliessung wurde mit Diana so abgesprochen, da es sich um einen reinen Hinweisthread handeln soll
Diana hat sich da wirklich sehr, sehr viel Mühe gemacht und ein Riesenlob verdient !
Aber jetzt bitte nicht aus diesem Thread einen großen Dankeschön - Thread machen, Diana freut sich bestimmt auch über PNs
OT aus !
Und jetzt freuen wir uns an dieser Stelle wieder über Beiträge zum Thema "Kuba zum ersten mal" - Dankeschön !
Partyurlaub und Sonne im November?
Mit "Partyurlaub im November" in Europa wirst Du es sehr schwer haben - höchstens Gran Canaria, da ist das ganze Jahr über mehr oder weniger was los.......
Ansonsten müßtest Du schon in die Ferne reisen - ich weiß aber nicht, ob Du Dir das für eine Woche antun möchtest??? Falls ja, gäbe es einige Möglichkeiten - angefangen von Miami bis über Thailand (November Phuket), DomRep, Mexiko, Kuba etc.....wäre alles möglich......Oder vielleicht eine AIDA-Kreuzfahrt????
Hab Dir hier mal einen älteren Thread zwecks November verlinkt:
http://www.holidaycheck.de/thema-Party+Im+November-id_94350.html
Empfehlenswerte Ausflüge und das nötige Kleingeld
Kuba hat sehr große Entfernungen (Ca. 1200 km von Havanna bis Santiago! Das nächst sehenswerte ist Havanna, ist meist direkt im Hotel zu buchen (Tages oder 3Tagesausflug).
Inlandsflüge sind auch günstig, z.B. nach Santiago und dann dort 3-4 Tage bleiben Nationalpark und vieles mehr; sehenswert !
In Varadero hat mir der Katamaranausflug sehr gefallen (ca. 75,00 Euro).
Tja ob das Geld reicht, wird Dir niemand sagen können; wir haben uns ein Budget von 30,-- bis 40,-- Euro/Tag und Person gesetzt (je nach Umrechnungskurs) und es hat immer ausgereicht, obwohl wir nur Ü/F gebucht hatten und fast täglich unsere Tanzlehrer eingeladen haben.
Frage an erfahrene Urlauber :-)
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
Das Hotel ist auf Jamaika auch unser Favorite 
Wo seit ihr in Kenia gewesen?
Mein Mann wäre bei Kenia sofort dabei ich allerdings bin da eher für Mexico, Dom Rep., Kuba oder Jamaika 
Wäre toll wenn du mir bissl was von eurem Jamaika Urlaub erzählen würdest.
Unsere Kids sind dann 8 und 10 Jahre Flugtechnisch mach ich mir da weniger Sorgen.
Gruss