Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Flitterwochen

Hallo liebes Forum, 

im Sommer (Ende Juli bis Anfang August) wollen wir unsere Flitterwoche auf den Malediven verbringen.

Bei der Inselauswahl haben wir hier schon viel gelesen, aber noch nicht das richtige gefunden.

Unsere Kriterien sind:

- Es soll am liebsten eine Barfussinsel sein

- Am liebsten ein schöner Bachbungalow mit offenem Bad, nem kleinen Pool und eigenem      Strand- bzw. Meerzugang

- eine gute Tauchschule haben.

-Aufenthalt soll 10 bis 12 Tage dauern

-HP,VP oder AI ist erstmal egal.

- vom Preis her ca. 2.500€ p.P. 

Kann uns da einer weiterhelfen ???

Vielen Dank

Naddi und Tommie

Mehr lesen

Mövenpick el Quseir oder Akassia Swiss

Danke DaniAlex!

Dachte ich mir schon, dass es beim Mövenpick wahrscheinlich besser ist. Das Akassia wäre halt viel billiger... Aber uns ist es schon wichtig, dass wir täglich schnorcheln können. Vor allem da wir evtl. nur 1 Woche gehen.

Warst du im Winter da? Kannst du etwas über die Wassertemperatur sagen?

Sehe gerade dass du bald auf die Malediven fliegst! Geniess es!!! Wir waren diesen Winter auf Fihalhohi. Es war eifach traumhaft schön. Am liebsten würden wir auch wieder dorthin, aber ist leider etwas teuer... :disappointed:

Aber hauptsache schnorcheln!

Mehr lesen

Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???

Hallo Snoopy,

über Oman Air kann ich dir leider nichts sagen, aber wir sind sowohl mit Emirates als auch Sri Lankan von Colombo direkt nach Male geflogen. Beide Male pünktlich und problemlos.

Wenn du deine Hotelinsel auf den Malediven über einen Veranstalter buchst, ist der Transfer normalerweise obligatorisch, so war es zumindest bei uns, wir hatten das Hotel bei Meier's Weltreisen gebucht. Wenn du dein Hotel aber direkt buchen möchtest, musst du den Transfer selbst organisieren, entweder über dein Hotel oder - je nach Entfernung der Insel zu Male - über Maldivian Air Taxi.

Viele Grüße

Nangile

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Wir haben für unseren Malediven-Flug im Mai bei Condor auch in Halle C eingecheckt und keine 0,5 Sekunden angestanden. Es war kein einzelner Schalter von Reisenden frequentiert und wir konnten uns aussuchen, wo wir bedient werden.

Am Donnerstag fliegen wir wieder mit Condor, diesmal nach Marsa Alam. Ich hoffe, dass die Streiks bei Lufthansa keine Auswirkungen auf die Condor-Flüge haben. Wisst ihr da näheres drüber? Irgendwie hatte ich mal im Sinn, dass die Flugzeug-Wartung von Condor bei Lufthansa gemacht wird?! Und die Verpflegung an Bord ist ja auch von Sky Chefs.

Mehr lesen

Isla Holbox - Erfahrungen?

Hallööllee...

danke erst einmal für die Antworten...

@Trixi: Über HC habe ich schon die Resorts auf Isla Holbox recherchiert...große Anlagen/Hotels ist eigentlich nicht so unser Ding (wir waren die letzten 2 Jahre auf den Malediven und uns hat es dort gut gefallen, gerade die "Ruhe") Aber wir wüden auch mal gerne andere Ecken kennen lernen und da bin ich auf Isla Holbox gestoßen...Es soll schon ziemlich einfach und legere zugehen...und die Walhaie, das wäre natürlich ein einzigartiges Erlebnis :laughing:

Bin aber immer noch für jeden Tip/jede Info dankbar...

LG Eva

Mehr lesen

Hurghada mit Kind im August-ist das überhaupt erträglich?? Oder lieber nicht?

@Dahabfan sagte:

Aus meiner Sicht, Auffassung unterstützt durch diverse Ärzte, hat ein hellhäutiges Kind im ägyptischen Sommer nichts zu suchen.

Irgendwie lese ich dieses Theater immer nur im ägyptischen Thread...keiner hat jemals was verlauten lassen bei Mittel- Südamerika...auch nict, wenn Kinder auf die Malediven fliegen o.ä. ... wir haben zu Beginn zu unserer UV50+ Schutzcreme übrigens auch noch Surfshirts mit, damit die Kids beim ständigen Wechsel zwischen Rutschentürmen und Poolwasser sich nicht verbrennen...sicher ist sicher...aber bisher konnten wir nichts feststellen, egal in welchem südlichen Land...

Mehr lesen

Wie lange Malediven buchen?

Na über 3 Wochen würde ich mich auch nicht beklagen ;)

Den Transfer bei einer Splitreise kannst du bei Meiers oder Der tour für die Malediven immer dazu buchen, da musst keine Pauschlareise machen.

Wenn du über Dubai fliegst, kannst du bei emirates direkt buchen, die haben oft besser Preise als im Pauschalangebot.

Wenn du ein Hotel in Dubai hast, kannst du entweder ein Taxi zum Hotel nehmen, oder deine Ankunft vorher beim Hotel bekannt geben, die haben öfters eigene Autos zum abholen (kostet dann aber natürlich auch Geld, ist aber meist bequemer als Taxi!)

Mehr lesen

Urlaub auf Rannalhi 2010

Hallo zusammen!

Wir haben uns nach langem Hin und Her für das Rannahli entschieden und werden von 04. bis 19. Mai 2010 dort sein.

Ich bin leider ein wenig enttäuscht, dass wir keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug haben. Das rentiert sich bei dieser Insel anscheinend nicht. Jetzt meine Frage:

Gibt es auf Rannalhi die Möglichkeit einen Flug über die Atolle zu buchen?

Ist bestimmt nicht günstig, aber wenn wir schon mal auf den Malediven sind,

würde ich es gerne auch von oben sehen :D

Freue mich auf eure Antworten!

LG

Ramona

Mehr lesen

Spitzen Hotel UND! gutes Schnorcheln

Hallo0 123nina

Ich kenne auch das Makadi Beach, vom Service her kann man es zu 99 Prozent vergleichen.

Jedoch hat es den Vorteil, das man im Coraya fast ohne Badeschlappen auskommt, ein Riff zum Schnorcheln U N M I T T E L B A R vorhanden ist, und eine absolute Strandnähe hat.

Gut, es ist dort kein Pulversand, wie auf den Malediven, dafuer hast Du aber nur 4-5 Studen Flugzeit und einen guenstigeren Reisepreis.

Uebrigens, das Riff ist wesentlich besser als am Makadi Beach.

Gruss

wolfgang

Mehr lesen

News von Athuruga???

hi heiko,

also ich würde thudufushi als alternative akzeptieren ;) wäre wie nachhause kommen.

was meinst du mit volksfest-bänken und tischen, wo sind die? die haben sie wohl bei unseren letzten 3 aufenthalten verräumt. :laughing:

ich finde es auf jeden fall schade, dass überhaupt so grosse umbaumassnahmen auf den inseln durchgeführt werden. die grösse vor dem umbau war meiner meinung nach genau richtig.

wir werden noch etwas abwarten, aber wenn die meldungen nicht besser werden, werden wir mit mwr in verbindung gehen und umbuchen, vielleicht auch woanders hin nicht malediven.

grüsse

martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!