Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Herathera @ Malediven

Hallo sylä,

was die Tauchgänge im Addu Atoll angeht , so kann ich Dir nur recht geben.Ich selbst war 2004 da und habe sehr schöne Erinnerungen an spektakuläre TG.Besonders die Drift-TG bleiben als Highlight hängen.

Dies ist auch der Grund weshalb es mich trotz der eventuell misserablen Umstände nach Hera zieht.Ich habe schon mehrere Resorts auf den Malediven besucht,aber vom Tauchen her ist es dort der Megahammer.

Ich kann bloß hoffen dass das Dive Center unter professioneller Leitung steht und uns den Urlaub wenigstens was das Tauchen angeht angenehm gestaltet.

Gruß Andreas

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Einen schönen gumo zusammen,

hat denn von Euch schon jemand etwas schriftlich, dass die Insel geschlossen wird? :(

Das glaub ich schon, es gibt nämlich über Holidaycheck keine Angebote mehr vom Veranstalter.

Tja wir wollten unsere Flitterwochen im Okt. auf herathera verbringen, daraus wird wohl nix.

Im Fall einer Umbuchung (waren noch nie auf den Malediven) welche Insel könnt ihr uns da empfehlen?

Wir sind keine Taucher eher Strandurlauber und Schnorchler.

Haben mit Neckermann gebucht.

Ich sehe unsere Flitterwochen schon davonfliegen.

An alle die jetzt auf Herathera sind wünschen wir einen wunderschönen Urlaub

:laughing:

Mehr lesen

Nur mit Flug in die Malediven

Dem würde ich nicht ganz zustimmen Simi.

Bei den Malediven-Spezial-Anbietern kann man z.B. Hotel mit Transfer bereits vorab in Deutschland buchen und sich den Flug individuell suchen. Bei Condor-Fliegenpreise oder Qatar ist da das ein oder andere Schnäppchen dabei.

Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv damit beschäftigt und muss feststellen, dass es in allen Fällen, die ich verglichen habe um einiges günstiger war.

Auch Meiers oder Dertour bieten recht günstige "nur Hotel" Buchungsoptionen, allerdings weiß ich nicht, wie es sich da mit dem Transfer verhält.

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Hallo, ich glaube kaum das die Ehe Abhängig von einer Hochzeitsreise sein sollte. Ich kenne zum Beispiel auch etliche Paare die waren gar nicht auf Hochzeitsreise, ich kenne auch wieder welche die waren in der Türkei... und bei allen ist es eine gute Ehe. Ein Kollege war z.B. auf Bali und ist inzwischen geschieden... Ich würde meine zwar nicht nach Bulgarien machen aber ansonsten müsste ich gar nicht so weit weg... hauptsache ein bissl Sonne. Dieses Malediven, Mauritius, Seychellen Klischee nervt mich auch hier im HC manchmal ziemlich!

Mehr lesen

Maayafushi Wasserbungalow

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr schon auf Reethi Beach war soll es nächstes Jahr wieder auf die Malediven gehen.. nach langem suchen bleibt jetzt lediglich velidhu und maayafushi zu auswahl.

jetzt habe ich die qual der wahl entweder veldihu strandbungi oder maayafushi wasserbungi?!?

habe natürlich bedenken, dass ich alles mit reethi vergleiche.. will aber nicht 2x auf die selbe insel...

am wichtigsten ist mir das schnorcheln, d.h. super hausriff direkt vor der tür und ganz ganz viel ruhe und erholung.

Wer war schon auf den inseln und kann mir bei meiner entscheidung weiterhelfen??

danke!

Mehr lesen

Untaugliche Webseiten der Reiseanbieter!

Um hier auf den rechten Weg zurück zu gelangen

Ich weiss, wann ich wo hin will, gebe diese Parameter ein, und erhalte Angebote.

Ich schaue mir die Hotels an, Bewertungen, Fotos etc, wer da Probleme hat, der hat wirklich Probleme. www kann doch so schön sein.

Ich ruf doch beim Pizza-Service auch nich an und sag " Ich will essen".

Genauso geb ich bei ner Reisesuche ein Mindestmaß an Vorgaben ein, damit man mir überhaupt eine Reise vorschlagen kann, die nicht aus 3 Tagen Island plötzlich 3 Wochen Malediven macht.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

2. mal Malediven wohin? Filitheyo, Olhuveli....

ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nach den preissteigerungen mit eurem budget hinkommen werdet. für 2 wochen HP wird fili nächstes jahr bestimmt nicht unter 2000€ zu haben sein. aber mit allem drum und dran werden 2500€ sicher reichen.

AI würde ich nicht nehmen.

mit olhuveli hab ich mich bisher kaum befasst. bei der insel fehlt mir einfach die natürlichkeit.

schaut euch doch auch mal reethi beach an.

wegen faru einfach mal die suchfunktion nutzen.glaube nicht, dass ihr da hin wollt, wenn ihr schon mal auf den malediven wart.

Mehr lesen

Thailand oder doch Bali?

Also wir waren auch schon an beiden Zielen (Bali: Legian Beach, Thailand/Koh Samui: Chaweng). Das Wetter war allgemein in Bali besser, dass kommt natürlich auf die Reisezeit an. Der Strand und das Wasser hat uns in Thailand besser gefallen. Bars und Geschäfte gibt es an beiden Stellen, in Chaweng war das dann doch ein wenig ausgeprägter. Alles in allen würde ich mich wieder für Thailand entscheiden.

Wie aber schon gesagt sind die Malediven natürlich der Hammer, nur dort ists halt mit Bars und shoppen schlecht :-).

Schöne Grüße...

Stephan

Mehr lesen

Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??

:shock1:

Sorry Kristina, nicht mal die Malediven sind mit der Korallenpracht ägyptischer Saumriffe vergleichbar, die punkten mehr mit Großfisch.

Wenn Schnorcheln in der DomRep., dann nur im Süden, also Bayahibe, San Juan bis Santo Domingo.

Türkise Badewanne mit mehr Schwämmen als Korallen und durchaus interessanten Schnorchelmöglichkeiten.

Da die Bedingungen dort derart easy sind, wie wär´s mit Tauchen? Null Strömung, klare Sicht, meist max. 14m Tauchtiefe und auch sehenswerte UW-Flora und -Fauna :D

Schnorcheln könnte ggf. im asiatischen wieder ergiebiger werden, so von Thailand bis Bali?

Vielleicht hat für dort jemand Tips.. ;)

Mehr lesen

Isla Holbox - Erfahrungen?

Hallööllee...

danke erst einmal für die Antworten...

@Trixi: Über HC habe ich schon die Resorts auf Isla Holbox recherchiert...große Anlagen/Hotels ist eigentlich nicht so unser Ding (wir waren die letzten 2 Jahre auf den Malediven und uns hat es dort gut gefallen, gerade die "Ruhe") Aber wir wüden auch mal gerne andere Ecken kennen lernen und da bin ich auf Isla Holbox gestoßen...Es soll schon ziemlich einfach und legere zugehen...und die Walhaie, das wäre natürlich ein einzigartiges Erlebnis :laughing:

Bin aber immer noch für jeden Tip/jede Info dankbar...

LG Eva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!