10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Koh Phi Phi
Ich denke das Phi Phi schon gebucht ist, somit sind Deine Unkenrufe sinnlos, wünsch den Beiden lieber einen schönen Urlaub.
Schlecht für Dich das Du die Scheidung einreichen müsstest... nach 2 Wochen Phi Phi..ob Du´s glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Partner, die halten´s sogar länger als 2 Wochen miteinander aus.
Wenn dem anders wäre, dürfte niemand 2 Wochen auf die Malediven fahren und Phi Phi ist zumindestens etwas größer
Also Sun Shine..einen schönen Urlaub, ich denke Ihr werdet die Zeit schon geniessen!
Flitterwochen
Hallo liebes Forum,
im Sommer (Ende Juli bis Anfang August) wollen wir unsere Flitterwoche auf den Malediven verbringen.
Bei der Inselauswahl haben wir hier schon viel gelesen, aber noch nicht das richtige gefunden.
Unsere Kriterien sind:
- Es soll am liebsten eine Barfussinsel sein
- Am liebsten ein schöner Bachbungalow mit offenem Bad, nem kleinen Pool und eigenem Strand- bzw. Meerzugang
- eine gute Tauchschule haben.
-Aufenthalt soll 10 bis 12 Tage dauern
-HP,VP oder AI ist erstmal egal.
- vom Preis her ca. 2.500€ p.P.
Kann uns da einer weiterhelfen
Vielen Dank
Naddi und Tommie
Delphin-Regionen
Wir waren auf den Malediven los, ganz jwd (janzweitdraussen) und sind dort auf eine Riesendefinschule gestossen. Waren so ca. 300 an der Zahl.
Von Agressivität war dort nichts zu merken, ganz im Gegenteil. die Minis kamen angeschwommen sobald man im Wasser war und wollten spielen und unter Wasser ein unglaubliches Erlebnis wenn sie in ihrer "Flippersprache" getrötet haben. Habe ich auch noch Bilder von, wenn du magst mail ich dir die Mcmannaman. War wirklich genialstens. Hatte wie gesagt auch nix mit den organisierten Ausflügen zu tun, wir hatten ein Privatboot gechartert und sind damit raus.
Spitzen Hotel UND! gutes Schnorcheln
Hallo0 123nina
Ich kenne auch das Makadi Beach, vom Service her kann man es zu 99 Prozent vergleichen.
Jedoch hat es den Vorteil, das man im Coraya fast ohne Badeschlappen auskommt, ein Riff zum Schnorcheln U N M I T T E L B A R vorhanden ist, und eine absolute Strandnähe hat.
Gut, es ist dort kein Pulversand, wie auf den Malediven, dafuer hast Du aber nur 4-5 Studen Flugzeit und einen guenstigeren Reisepreis.
Uebrigens, das Riff ist wesentlich besser als am Makadi Beach.
Gruss
wolfgang
Urlaub auf Rannalhi 2010
Hallo zusammen!
Wir haben uns nach langem Hin und Her für das Rannahli entschieden und werden von 04. bis 19. Mai 2010 dort sein.
Ich bin leider ein wenig enttäuscht, dass wir keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug haben. Das rentiert sich bei dieser Insel anscheinend nicht. Jetzt meine Frage:
Gibt es auf Rannalhi die Möglichkeit einen Flug über die Atolle zu buchen?
Ist bestimmt nicht günstig, aber wenn wir schon mal auf den Malediven sind,
würde ich es gerne auch von oben sehen
Freue mich auf eure Antworten!
LG
Ramona
Hurghada mit Kind im August-ist das überhaupt erträglich?? Oder lieber nicht?
@Dahabfan sagte:
Aus meiner Sicht, Auffassung unterstützt durch diverse Ärzte, hat ein hellhäutiges Kind im ägyptischen Sommer nichts zu suchen.
Irgendwie lese ich dieses Theater immer nur im ägyptischen Thread...keiner hat jemals was verlauten lassen bei Mittel- Südamerika...auch nict, wenn Kinder auf die Malediven fliegen o.ä. ... wir haben zu Beginn zu unserer UV50+ Schutzcreme übrigens auch noch Surfshirts mit, damit die Kids beim ständigen Wechsel zwischen Rutschentürmen und Poolwasser sich nicht verbrennen...sicher ist sicher...aber bisher konnten wir nichts feststellen, egal in welchem südlichen Land...
Wie lange Malediven buchen?
Na über 3 Wochen würde ich mich auch nicht beklagen
Den Transfer bei einer Splitreise kannst du bei Meiers oder Der tour für die Malediven immer dazu buchen, da musst keine Pauschlareise machen.
Wenn du über Dubai fliegst, kannst du bei emirates direkt buchen, die haben oft besser Preise als im Pauschalangebot.
Wenn du ein Hotel in Dubai hast, kannst du entweder ein Taxi zum Hotel nehmen, oder deine Ankunft vorher beim Hotel bekannt geben, die haben öfters eigene Autos zum abholen (kostet dann aber natürlich auch Geld, ist aber meist bequemer als Taxi!)
Mövenpick el Quseir oder Akassia Swiss
Danke DaniAlex!
Dachte ich mir schon, dass es beim Mövenpick wahrscheinlich besser ist. Das Akassia wäre halt viel billiger... Aber uns ist es schon wichtig, dass wir täglich schnorcheln können. Vor allem da wir evtl. nur 1 Woche gehen.
Warst du im Winter da? Kannst du etwas über die Wassertemperatur sagen?
Sehe gerade dass du bald auf die Malediven fliegst! Geniess es!!! Wir waren diesen Winter auf Fihalhohi. Es war eifach traumhaft schön. Am liebsten würden wir auch wieder dorthin, aber ist leider etwas teuer...
Aber hauptsache schnorcheln!
Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt
"""""""Gibt es in der Nähe dieser beiden Orte die Möglichkeit zu schnorcheln? Wir sind da ein bisschen versaut .... Unsere Urlaube haben uns bereits aus die Malediven, Malaysia, Indonesien, Thailand, Australien geführt .... Wenn wir wüßten, das etwas lohnenswertes unter Wasser zu erschnorcheln ist, würden wir unsere Flossen und Brillen einpacken. Unser letzter Trip nach Thailand/Krabi hat uns da leider unterwassermäßig ein wenig enttäuscht."""""""
wenn euch thailand entäuscht hat, wird mui ne für euch eine katastrophe
""""""""Wir suchen am liebstgen ein (relativ) kleines Hotel mit einzelnen Bungalows direkt am Strand""""""""
hier: www.chamvillas.com
gute reise
carlos
Herathera @ Malediven
Ich bekomme nun 8 Tage Herathera gratis inkl. Flug und soll nun aber 6 Tage Equator Village bezahlen. Meine Nerven sind am Ende, ich komme nicht auf die Malediven, weil ich mir eine teure Insel eben nicht leisten kann und es nichts mehr gibt und jetzt muss ich im Sommer schauen, dass ich Urlaub bekomme und dann noch die 6 Tage (gerade mal 2x250,- Euro) bezahlen. Naja.... heute Nachmittag ruft mich Neckermann und will mir den Sachverhalt genau erklären...bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Eure Carmen