10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven Tipp??
Hallo,
also wir waren 2000 auf Filitheyo und letztes Jahr auf Reethi Beach.
In diversen Threads habe ich schon die Vor- und Nachteile der beiden Inseln angesprochen. Du machst mit beiden Inseln keinen Fehler...Filitheyo ist vielleicht einen Tick besser, aber das ist natürlich immer subjektiv.
Das Thema AI hatte ich da auch schon mal angesprochen....man sollte es sich immer überlegen....die Malediven sind vom AI Programm nicht mit der Karibik etc. vergleichbar...!!Solltest Du noch ein paar Tipps zu beiden Inseln benötigen...kannst Du gerne Fragen!!!
Flitterwochen im Mai 07
hallo littlemite
warum macht ihr das denn nicht? eine woche safari und eine woche strandurlaub in afrika? dort gibt es auch schöne strände. nur ob euer budget ausreicht ist eine andere sache.
wenn es um schöne strände geht, kann ich euch die malediven empfehlen. den besten strand, den ich jemals gesehen habe. und dieses ziel ist ja klassisch für honeymoon. natürlich kann man da nicht so super viel unternehmen, aber schnorcheln und tauchen ohne ende.
du bist neu heir. wenn du mal die suchfunktion bemühst, erhältst du wahnsinnig viel themen zu flitterwochen.
Wer kennt den Club Med Kani?
hieß früher Kanifinolhu,
war selber auf der Nachbarinsel Lohifushi und bin mit dem Paddelboot rüber nach Kani. Hab mir die Insel kurz angeschaut und bin relativ schnell wieder "abgereist".
Für meinen Geschmack ist dies keine typ. Malediveninsel.
Es waren Reihenbungalows ziemlich viele und eng beieinander. Jede Menge Leute am Strand, ettliche Familien mit Kindern . Sehr laute Insel (Musik am Strand) . Über essen und Einrichtung der Bungis kann ich nichts sagen, Insel war aber sauber !
Kurz: für Leute die auch auf den Malediven nicht auf Animation verzichten können und clubathmosphäre lieben, gut geeignet.
LG
Redang und Tioman
Hallo,
das Japamala stand bei uns auch ganz oben auf der Liste, bis wir uns letztendlich für 2007 doch für die Malediven entschieden haben.
Am besten ist es wenn Du bzgl. möglicher Ausflüge mal die Bewerter der Hotelbewertungen vom Japamala anschreibst...habe ich auch gemacht und viel informatives dazu erfahren. Zusammenfassend gesagt ist es aber vom Japamala aus nicht ganz so einfach Ausflüge zu machen die über das hinausgehen was vom Hotel angeboten wird.
Das Japamala liegt eben recht isoliert und ist wohl nur mit dem Boot direkt von anderen Teilen derr Insel zugänglich.
Gruß
Flitterwochen im September
Hallo zusammen,
wir heiraten diesen Jahr und wollten dann wahrscheinlich am 03./04.September losdüsen in die Flitterwochen
Ursprünglich ja mal Bahamas, aber leider haben uns jetzt sehr viele verschiedene Reisebüros gesagt, dass es im September ein bißchen "windig" dort sei. Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen?
Ausweichmöglichkeit wäre wohl Bali, aber wenn man mal in die Karibik wollte, ist Bali eben kein Vergleich oder?
Malediven waren wir erst vor 4 Monaten, fallen also zum flittern aus...
Vielen Dank schonmal für viele viele Tipps
LG Tim
Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...
Als Mutter würde ich mir natürlich auch einreden, dass mein Kind unbedingt auf die Malediven will und dort ganz happy ist. Ob's wirklich so ist, wer weiß.
Und es gibt auch "ältere" Menschen, die nicht mit Kinder umgehen können. Nur allein weil man Mutter ist, heißt dass noch lange nicht, dass man immer weiß, was für ein Kind gut ist und was nicht. Auch ältere Leute verfügen nicht immer über genügend Lebenserfahrung. Das ist meine Erfahrung und ich bin wirklich sehr viel mit Eltern und Kindern zusammen.
Grüße Ute
Koh Samui -> Wohin im September?
Hallo,
für Koh Samui, kann ich Chaweng Noi, empfehlen, wir waren dort auch 20 min zu Fuß oder 5 min mit dem Taxi und du bist mitten im Arenal von Koh Samui - wir waren im First Bungalow Beach, schöner Strandabschnitt und auch die liegen nicht mehr dicht an dich
sonstiges für einen schönen Badeurlaub:
Langkawi, da weiß ich aber nicht wie das Wetter ist im September
ansonsten konnte man noch sehr schön baden in Lombok
oder auf den Malediven, Mexiko und Barbados waren auch nicht zu verachten
vg
Singapur + was ??
Warum so itzig mocoberlin? Ich steige schlicht weg und einfach nicht so ganz durch die Regenzeiten durch in Asien. Wir waren bisher immer nur auf den Males, ok, da weiss ich das. Aber wenn ich schonmal in Singapur sitz flieg ich ja nicht schon wieder auf die Malediven. Malaisya find ich superinteressant, bin ich aber auch nicht durchgestiegen wann da wo das Wetter ok ist, sorry, dann nenn mich klein doof. Thailand ist glaub ich nicht so unser Ding, Vietnam? ok, hatt ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht.
Maayafushi Wasserbungalow
Hallo zusammen,
nachdem ich dieses Jahr schon auf Reethi Beach war soll es nächstes Jahr wieder auf die Malediven gehen.. nach langem suchen bleibt jetzt lediglich velidhu und maayafushi zu auswahl.
jetzt habe ich die qual der wahl entweder veldihu strandbungi oder maayafushi wasserbungi?!?
habe natürlich bedenken, dass ich alles mit reethi vergleiche.. will aber nicht 2x auf die selbe insel...
am wichtigsten ist mir das schnorcheln, d.h. super hausriff direkt vor der tür und ganz ganz viel ruhe und erholung.
Wer war schon auf den inseln und kann mir bei meiner entscheidung weiterhelfen??
danke!
Nur mit Flug in die Malediven
Dem würde ich nicht ganz zustimmen Simi.
Bei den Malediven-Spezial-Anbietern kann man z.B. Hotel mit Transfer bereits vorab in Deutschland buchen und sich den Flug individuell suchen. Bei Condor-Fliegenpreise oder Qatar ist da das ein oder andere Schnäppchen dabei.
Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv damit beschäftigt und muss feststellen, dass es in allen Fällen, die ich verglichen habe um einiges günstiger war.
Auch Meiers oder Dertour bieten recht günstige "nur Hotel" Buchungsoptionen, allerdings weiß ich nicht, wie es sich da mit dem Transfer verhält.