10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Flitterwochen im September
Hallo zusammen,
wir heiraten diesen Jahr und wollten dann wahrscheinlich am 03./04.September losdüsen in die Flitterwochen
Ursprünglich ja mal Bahamas, aber leider haben uns jetzt sehr viele verschiedene Reisebüros gesagt, dass es im September ein bißchen "windig" dort sei. Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen?
Ausweichmöglichkeit wäre wohl Bali, aber wenn man mal in die Karibik wollte, ist Bali eben kein Vergleich oder?
Malediven waren wir erst vor 4 Monaten, fallen also zum flittern aus...
Vielen Dank schonmal für viele viele Tipps
LG Tim
Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...
Als Mutter würde ich mir natürlich auch einreden, dass mein Kind unbedingt auf die Malediven will und dort ganz happy ist. Ob's wirklich so ist, wer weiß.
Und es gibt auch "ältere" Menschen, die nicht mit Kinder umgehen können. Nur allein weil man Mutter ist, heißt dass noch lange nicht, dass man immer weiß, was für ein Kind gut ist und was nicht. Auch ältere Leute verfügen nicht immer über genügend Lebenserfahrung. Das ist meine Erfahrung und ich bin wirklich sehr viel mit Eltern und Kindern zusammen.
Grüße Ute
All inclusive?
Tanja schrieb:
> @ salvamor: Also ich habe gestern grad nochmal Kataloge gewälzt und ich muss sagen, dass ich nicht ein Angebot gefunden hebe, sei es HP oder ÜF, bei dem ich billiger gefahren wäre als mit AI. Meinte das wegen deiner Aussage, dass man halt nur im Voraus bezahlt.
>
Ich bin zwar nicht Salvamor, aber wenn man sich die speziell die Malediven anschaut ist wirklich die Frage: Ist HP günstiger als AI.
BTW: Ich hab weiter oben ne Frage gestellt - irgendwie ist die noch unbeantwortet.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,
(Is zwar ein Staat,aber egal)
Wohin im November?
Hallo
Wir waren im November 2003 auf der Malediveninsel Sun Island.
Dort hat es uns super gut gefallen.
Im November ist normalerweise noch "Regenzeit" auf den Malediven und deshalb sind sie zu dieser Reisezeit auch nicht so teuer. Wir hatten ca. 5 Tage an denen es geregnet hat. Der Regen ist allerdings ein warmer Regen und man kann (wenn nicht gerade Gewitter ist) sogar bei Regen baden.
Solltet ihr interesse haben so könnt ihr auch unter Sunisland-malediven.de nachschauen, oder euch einfach noch mal bei mir melden.
Gruß Babsi
Wer kennt den Club Med Kani?
hieß früher Kanifinolhu,
war selber auf der Nachbarinsel Lohifushi und bin mit dem Paddelboot rüber nach Kani. Hab mir die Insel kurz angeschaut und bin relativ schnell wieder "abgereist".
Für meinen Geschmack ist dies keine typ. Malediveninsel.
Es waren Reihenbungalows ziemlich viele und eng beieinander. Jede Menge Leute am Strand, ettliche Familien mit Kindern . Sehr laute Insel (Musik am Strand) . Über essen und Einrichtung der Bungis kann ich nichts sagen, Insel war aber sauber !
Kurz: für Leute die auch auf den Malediven nicht auf Animation verzichten können und clubathmosphäre lieben, gut geeignet.
LG
Koh Samui -> Wohin im September?
Hallo,
für Koh Samui, kann ich Chaweng Noi, empfehlen, wir waren dort auch 20 min zu Fuß oder 5 min mit dem Taxi und du bist mitten im Arenal von Koh Samui - wir waren im First Bungalow Beach, schöner Strandabschnitt und auch die liegen nicht mehr dicht an dich
sonstiges für einen schönen Badeurlaub:
Langkawi, da weiß ich aber nicht wie das Wetter ist im September
ansonsten konnte man noch sehr schön baden in Lombok
oder auf den Malediven, Mexiko und Barbados waren auch nicht zu verachten
vg
Fiha und was jetzt?
danke schön für die Tipps.. ja eine dieser Inseln wirds werden, mal schaun.. die Entscheidung fällt einem ja nicht unbedingt soo leicht und an wenig Auswahl scheiterts auch nicht ...
Bzgl Kompromisse in dieser Preisklasse etc ist wohl wahr, sind wir aber bereit... brauchen keinen übertrüber luxus bisi was zum essen, Sonne, Strand, Liegenstuhl, Meer/Riff (schnorcheln) mit ein paar Fischen für meinen Schatz, ev. ein Betterl.. und somit wären wir im Großen und Ganzen zufrieden! wie hoch ist euer Budget für einen Malediven Urlaub berechnet? bzw. was seid ihr bereit auszugeben?
lg Lene
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Ja natürlich kann ich mir das vorstellen. War auch schon in der Türkei oder auf Mallorca. Mallorca finde ich z. B. auch super schön werde im September auch wieder hinfliegen
Klar würde ich auch eine Fernreise machen! Aber ich möchte mich erstmal ein wenig in Europa umschauen Natürlich finde ich die Malediven etc. auch super schön. Aber wenn ich ehrlich bin diese lange Flugdauer, schreckt mich ganz schön ab, da ich die 2-3 Stunden schon kaum aushalte ohne das mir der Hintern weh tut
Lg
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
Hi hildenburghausen,
ja klar kommt lueckings heil an Also es ist jetzt nicht so das dir die Gewehrkugeln um die Ohren fliegen. Sobald man im Hotel ist schätz ich mal ist man safe. Nur wirklich schade, ich denk mal lueckings hatte sich ihren Urlaub auch anders vorgestellt als nur im Hotel kaserniert zu sein.
Und ja, bei uns wars traumhaft, wir waren ja vorher auf den Malediven, das war einfach nicht zu toppen, ich werde gleich schon für nächstes Jahr Ostern buchen aber ohne Zwischenstop in Colombo.
LG