• ch-dege
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1089573723000

    Hallo!Mein Freund und ich (25 + 24 J.) wollen im November für 14 Tage in die Sonne. Waren auch schonmal auf den Kanaren zu der Zeit, nur dort hat es uns sehr gestört, dass es um 17 Uhr schon komplett dunkel war. Wer kann uns sagen, wo auf der Welt es warm :fire: ist, es ´nen Strand gibt und die Sonne länger scheint im November? Gibt es so einen Ort überhaupt? Haben leider nicht so die geographischen Kenntnisse! Danke für die Hilfe!Christina  

    LG Christina
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1089579778000

    Hallo Christina,

    naja im November wird es hübsch überall schnell dunkel.

    Ich war letztes Jahr um die Zeit in der Dom.Rep, da war es dann ab 18.00 Uhr dunkel, aber das störte nicht, da man ja kuschlig warmes Klima hatte und Abends doch einiges unternehmen konnte.

    Die Kanaren müßten im November doch vom Wasser her schon um einiges kälter sein.

    wie wäre es mit der Dom.Rep?

    Ich denk vom Preis nehmen sich die Kanaren und die Dom.Rep nix.

    Oft kann man sogar billiger in die Karibik düsen, als 2 Wochen auf den Kanaren Urlaub zu machen.

    Schöner ist es in der Punta Cana auf jeden  Fall:-)

    Ich war selbst mal auf den Kanaren und denke das beurteilen zu können.

    alleine das Meer ist viel schöner und der Strand einfach nur ein Traum.

    Da nimmt man doch einen lauen dunklen Abend gerne in Kauf oder?

    Liebe Grüße

    Melly

    Ps: was wollt Ihr denn so für die Reise ausgeben? Wann solls genau los gehen?

  • ch-dege
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1089615114000

    Hi!

    Wir wollten am 06.11. oder 07.11. für 14 Tage fliegen.

    Um die 1000 Euro pro Person sind schon drin.

    Weißt du, wie es mit der Sonne in Ägypten aussieht?

    Gruß

    Christina

    LG Christina
  • barbara.wiesheu@freenet.de
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1089616110000

    Hallo

    Wir waren im November 2003 auf der Malediveninsel Sun Island.

    Dort hat es uns super gut gefallen.

    Im November ist normalerweise noch "Regenzeit" auf den Malediven und deshalb sind sie zu dieser Reisezeit auch nicht so teuer. Wir hatten ca. 5 Tage an denen es geregnet hat. Der Regen ist allerdings ein warmer Regen und man kann (wenn nicht gerade Gewitter ist) sogar bei Regen baden.

    Solltet ihr interesse haben so könnt ihr auch unter Sunisland-malediven.de nachschauen, oder euch einfach  noch mal bei mir melden.

    Gruß Babsi

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1089626722000

    Hallo Christina :-) ,Du hast ja gesagt das du für 2 Wochen mit deinem Freund an die Sonne möchtest(Ich hab auch die andern Vorschläge gelesen),das kannst du,ich kann dier Ägypten wärmstens empfehlen weil ja dort das ganze Jahr über die Sonne scheint und die Temperaturen im Okt.noch 30 Grad sind aber im November sicher mind.25 und daher kann ich dier Ägypten nur weiterempfehlen ich war selber schon dort in Hurghada aber nicht im November sondern am Ende Oktober und es war wundeschön nicht zuuuuu warm daher sehr angenehm und ich glaube das Ägipten auch im November ein tolles Ferienziel ist,wen du fragen hast dann melde dich.....

    Viele Grüsse: 

                                                           Maja :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!