• Marcel28
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1180786025000

    Hallo,

    war jemand schon im Club Med Kani und kann von seinen Erfahrungen berichten? Der Club soll kürzlich komplett renoviert worden sein. Wie ist der Standard dort?

    Viele Grüße

    M.

  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1181168917000

    hieß früher Kanifinolhu,

    war selber auf der Nachbarinsel Lohifushi und bin mit dem Paddelboot rüber nach Kani. Hab mir die Insel kurz angeschaut und bin relativ schnell wieder "abgereist".

    Für meinen Geschmack ist dies keine typ. Malediveninsel.

    Es waren Reihenbungalows ziemlich viele und eng beieinander. Jede Menge Leute am Strand, ettliche Familien mit Kindern . Sehr laute Insel (Musik am Strand) . Über essen und Einrichtung der Bungis kann ich nichts sagen, Insel war aber sauber !

    Kurz: für Leute die auch auf den Malediven nicht auf Animation verzichten können und clubathmosphäre lieben, gut geeignet.

    LG

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1181253591000

    Kani wurde nach dem Zunami grundlegend renoviert.

    Neue Strand und Wasservillen wurden erstellt.

    Kani Club Med ist bekannt für sein hervorragendes Essen und sein

    grosses Sportangebot.

    Grosse Insel in einer flachen Lagune, ideal für Wassersportfans und Familien.

    Grüssli Torpedo.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!