• littlemite01
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1159711722000

    Hallo zusammen,

    wer von euch kann mir Tipps geben für unsere Flitterwochen im Mai 07? Mir persönlich schwebt z.B. die Karibik vor - schneeweißer Strand, türkises Wasser, viele Palmen und eine tolle Unterwasserwelt. Mein zukünftiger würde viel lieber nach Afrika auf Safari...

    Hat einer von euch eine Idee, wie wir unsere Vorstellungen in ca. 10-14 Tagen unter einen Hut bekommen? Es sollte AL sein und wir hoffen für insge. 3000,- € (incl. Taschengeld) geniale Flitterwochen zu bekommen.

    Vorab vielen Dank für eure Tipps

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1159713632000

    Ui, also 3000 EURI für AI und 14 Tagen ist nicht besonders viel.

    Da Dir aber die Karibik vorschwebt, kann ich Dir die Bahamas wärmstens empfehlen. Ich bin gerade zurück gekommen und kann nur sagen, es ist ein absoluter Traum. Ich habe ein paar Bilder hier bei Holiday Check veröffentlicht, Du kannst sie Dir ja einmal anschauen.

  • Pinkeee
    Dabei seit: 1134086400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1159717197000

    Hallo,

    wir standen vor dem gleichen Problem.

    Wir heiraten Ende März 2007 und Anfang April gehts direkt in die Flitterwochen.

    Wir haben uns so gut wie für Kuba entschieden. Schau dich doch dort mal um, oder die Dom. Rep?!

    Da dürftet ihr für euer Budget doch etwas bekommen, denke ich.

    Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, benutze sie als Stufen!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1159786162000

    hallo littlemite

    warum macht ihr das denn nicht? eine woche safari und eine woche strandurlaub in afrika? dort gibt es auch schöne strände. nur ob euer budget ausreicht ist eine andere sache.

    wenn es um schöne strände geht, kann ich euch die malediven empfehlen. den besten strand, den ich jemals gesehen habe. und dieses ziel ist ja klassisch für honeymoon. natürlich kann man da nicht so super viel unternehmen, aber schnorcheln und tauchen ohne ende.

    du bist neu heir. wenn du mal die suchfunktion bemühst, erhältst du wahnsinnig viel themen zu flitterwochen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • littlemite01
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1159965402000

    Thx erstmal für die Tipps, werde mich nun ein bisschen durch die Foren lesen und vielleicht finde ich so bald das richtige für uns

  • oemi
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1160048683000

    @'JulieL.' sagte:

    Ui, also 3000 EURI für AI und 14 Tagen ist nicht besonders viel.

    Da Dir aber die Karibik vorschwebt, kann ich Dir die Bahamas wärmstens empfehlen. Ich bin gerade zurück gekommen und kann nur sagen, es ist ein absoluter Traum. Ich habe ein paar Bilder hier bei Holiday Check veröffentlicht, Du kannst sie Dir ja einmal anschauen.

    Hallo JulieL. Frage an Dich: Wann warst Du denn auf den Bahamas??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!