Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kurumba Island > Das erste mal<

Hallo an alle,

wir fliegen im Februar zum erstemal auf die Malediven auf die Insel Kurumba Island,

Und ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schonmal da war?

Und wie es da ist mit der Währung und wie das abläuft mit dem bezahlen auf der Insel?

Also wir haben AL Inklusiv gebucht nur wenn man da Sportaktivitäten macht die nicht inbegriffen sind werden die dann einfach aufs zimmer gebucht und am ende dann per kreditkarte oder bar bezahlt?

und welche kreditkarten gehn da ? Mastercard oder Visacard?

danke euch,

Mehr lesen

Safari Island

Hallo,

auch wir möchten wahrscheinlich Safari besuchen im Juli.

Es ist das erstmal das wir die Malediven bereisen und möchten von Angaga umbuchen, da ja zur unserer Zeit gebaut wird. :shock1:

Zwei Fragen haben wir auch noch: :question:

1. Ist die Riffseite immer noch so heftig abgetragen?

Wird da etwas gegen getan? Wir möchten nämlich gerne ein Beachbungi aber wenn wir da untergebracht werden wäre das ja mal voll unschön.

2. Gibt es dort sowas wie ein Kiosk für Getränke oder Naschkram?

Vielen Dank für die Hilfe..... :p

Mehr lesen

Safari Island

Hallo Liebe HC-Gemeinde,

in gut 3 Wochen ist es soweit: Wir fliegen das 1. Mal auf die Malediven auf

Safari Island. Habe eigentlich alles an Dokumente zusammen.

Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Safari Island ?

Habe nämlich noch ein paar Fragen :

1. Braucht man einen Steckdosenadapter ?

2. Wie ist das Wetter im September ? Sehe in der Reiseapp immer nur bewölkt und Regen ?!  :shock1:  Wollten eigentlich etwas gebräunt zurück kommen :D

3. Wie kann man den Service und die Insel an sich beurteilen ?

Hoffe auf eure Hilfe......

Machts gut

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

@Connor08

Du hast natürlich vollkommen Recht, eine Wasservilla zu bewohnen hat schon ein besonderes Malediven-Flair. Auch mit den Mücken muß ich dir voll zustimmen, die waren heuer bei den Beach-Bungis ganz schön lästig. Was das Schnorcheln am Außenriff angeht,

vermute ich, daß es abhängig vom Mond ist.

Wir hatten heuer in der ersten Woche Vollmond,

da war der Unterschied zwischen Ebbe und Flut ca. 30 cm und somit Schnorcheln am Außenriff fast den ganzen Tag möglich. Nach dem Vollmond war der Unterschied plötzlich

über 1m, da habe ich nur noch beim Steg geschnorchelt.

Mehr lesen

Embudu

Hi,

@JaaNaa88, wir haben auch vor, vom 29.4.bis 14.5. nach Embudu zu fliegen :D

Gebucht ist zwar noch nicht, aber ich warte jeden Tag auf die Sommerangebote.

Ich habe da trotzdem noch ne Frage, hab keine Zeit, alles durchzulesen: Lohnt es sich einen Superior-Bungi zu buchen, oder reichen die normalen aus? Ich habe gelesen, dort gibt es keine Klimaanlage und kein Kühlschrank? Ohne Kühlschrank könnte ich leben aber ohne Klima?

Freu mich schon riesig, die Malediven sind einfach ein Paradies. Auf zum dritten Mal.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@Eisprinzessin:

dass die landvillen auf meeru unbeliebt sind, ist klar.

du musst bedenken warum die meisten leute auf die malediven fliegen.

1. man hat einen strandbungi mit traumhaftem meerblick. kann den ganzen tag ungestört vor dem bungi liegen. kein streit um liegen, schattenplätze usw.

2. man hat vom bungi aus nur wenige schritte ins wasser und kann am wunderschönen hausriff schnorcheln.

3. auf der schnuckeligen kleinen insel hat man absolut seine ruhe, weil es nur wenige gäste gibt.

4. barfussfeeling.

meeru hat gar nichts davon, bzw. bedingt punkt 4.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Amsterdam, Rom, Frankreich, England, vermehrt Schweiz

1998 USA, Houston

2001 Rhodos

2002 Disneyland Paris und Kuba

2003 London, Paris

2004 Schweiz und 2 Wochen östliches Mittelmeer mit AIDA Cara (Ägypten, Türkei, Libanon, Griechenland, Zypern)

2005 Las Vegas, Ägypten und Australien

2006 New York

2007 Wien, Rundreise Schweiz mit Teilen Italiens

2008 "Rundreise" USA (New York, Toronto, Boston) und Ende des Jahres Las Vegas mit Los Angeles

2009 2x New York + Miami und Belgien

2010 New York, Berlin

2011 Florida & Bahamas und Fehmarn

2012  (im Februar) Malediven mehr ist noch nicht geplant ;)

Mehr lesen

Royal Suites Turquesa by Palladium

Hallöchen ihr alle,

hat jemand einen tipp wo ich einen lageplan der zimmer am besten mit samt den zimmernummern finden kann?

wir haben für july/august im gebucht und würden gern versuchen ein zimmer mit meerblick (frontal, nicht seitlich!) zu reservieren. ausserdem sollte das ganze möglichst nahe zum strand sein und nicht weiter hinten in der anlage. lieber laufen wir weiter zum essen oder den pools die wir sowieso nicht bzw. kaum nutzen.

Vielen Dank

PS. Flammi 99 (falls du das liesst) dich kenne ich doch aus dem Malediven-Thread oder? :?

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo, lies mal meinen Beitrag unten. Ich kann nur sagen "Viel Glück!" Ich würde niemals bei dieser Airline buchen. Es gibt da auch noch jede Menge andere negative Beiträge welche sich mit meinen Erfahrungen bereits deckt. Diejenigen die zufrieden waren hatten wohl einen guten Tag und viel Glück.

Bye

Chris

@'linoli' sagte:

Hallo,

ich fliege im Juni das erste mal mit den Quatar Airways auf die Malediven.

Wie ist diese Fluggesellschaft?

Außerdem habe ich schon was davon gehört, dass man sich den Flug "bestätigen lassen" soll. Was ist damit gemeint?

Mehr lesen

E-Zigarette auf den Malediven erlaubt?

@Suzimausi sagte:

wieso gehst du das risiko ein, deine e-zigaretten in ein land einzufuehren in dem diese verboten sind und dir eventuell eine strafe und eine beschlagnahmung drohen kann ?

Wo steht geschrieben, dass auf den Malediven E-Zigaretten verboten sind? Link?

Und in Katar führe ich die E-Zigaretten nicht ein, da diese im Hauptgepäck sind und ich mich in Transit befinde (Koffer werden nur umgeladen und laufen nicht durch den Zoll).

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich möchte die E-Zigarette mitnehmen, um nicht mit dem Rauchen wieder anzufangen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!