10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen
Wenn die Gesundheit es nicht zulässt, kann man nichts machen
Also, ich begleite meine "nixtauchende" Süße auch immer bei Schnorcheltouren, letztes Jahr im Addu Atoll (südlichstes Maledivenatoll auf Herathera was nun sich Handhufushi nennt) gab´s auch beim Schnorcheln manchen Manta und Riffhai (Whitetip) von 2m+...ehrlich
Barakudas, Tunas und Titandrücker sowieso...
Auf Athuruga soll Schnorcheln mit Mantas/Mobulas über´ s ganze Jahr wohl garantiert sein, da dort eine besondere Putzerstation wohl ist (erzählte schwärmend mein Buddy vom letzten Feb.)
Schau mal im malediven net, dort im Forum/Reiseberichte.
Pauschalreise mit Nonstop Flug buchen?
Ganz genau. So buchen wir auch in 80% der (Urlaubs-)Fälle. Flug entspricht dann genau den Vorstellungen und preislich kommt es meist sogar günstiger als eine Pauschalreise (bei unserem letzten Malediven-Urlaub pro Person 400 Euro). Wenn du hier über "Eigene Anreise" ein Hotel bei den altbekannten Veranstaltern TUI, Dertour, Meier's etc. buchst ist auch meist schon der Transfer vom Flughafen zur Hotelinsel dabei (CAVE: bei den weiter entfernten Hotels im Ari ist meist nur der Bootstransfer inklusive, wünscht du Wasserflugzeugtransfer, muss der extra gebucht werden, ist aber problemlos möglich, kostet halt nur mehr).
Thailand mit Familie im Oktober
...das war jetzt grad Gedankenübertragung:)) Wollte auch grad über Familienbungi schreiben, du hast das jetzt allerdings schon über eine nette Anlage erledigt...ansonsten gäbe es noch genügend Möglichkeiten - wie z.B. Nids Bungalow, Samui Family, Cashew Nut Village (Ferienhaus) oder das sehr familiäre Bee Nat Resort unter dt. Leitung+Betreuung von Bodo, der sich hervorragend um die Belange der Gäste kümmert und auch Familien sehr gerne begrüßt werden.....also - Möglichkeiten im preislichen Rahmen gäbe es - nur halt die Frage, ob du aufgrund der Malediven-Gewohnheit dich mit einer um unteren Bereich liegenden Unterkunftsmöglichkeit begnügen willst....
Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?
@knaxal - mal ne andere Frage - falls die Malediven/Seychellen etc. komplett ausm Rennen sind und du jetzt definitiv Phuket ansteuerst, wie wärs mit einer eigenen, alleinstehenden Traumvilla, wo ihr vollkommend unter euch seid - incl. zubuchbarem Staff? Hast du an sowas schonmal gedacht oder soll es definitiv ein Hotel sein? Deine ausgesuchten Anlagen sehen schon hervorragend aus und bieten absolute Privatshäre innerhalb der Villa - aber eine komplett alleinstehendes Ferienhaus ohne andere Gäste ringsrum ist halt noch ne Idee höher.....nur mal ein kleines Beispiel, was ich damit meine....hier
Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
Mich würde interessieren was es mit den Pools auf sich hat.
So wie ich das verstanden habe, darf die Poollandschaft (die mit den Palmen) nur von den Urlaubern von den Malediven Villen benutzt werden. Ist das richtig? Welchen Pool dürfen die Familien nutzen (also ohne den Bereich mit den Wasserrutschen)?
Sind das die ganzen geraden, geschnittenen Pools ums das Hotel herum?
Wer war schon mal im Juli/August/September mit Kindern im Hotel (13-16 jährige)?
Ist die Animation mehrsprachig und gut?
Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips
Wir hatten für Juli/August diesen Jahres bei my-seychelles eine 3 Insel-Kombination mit 2d Stopover in Dubai gebucht incl. aller Transfers, es hat alles wunderbar geklappt! Wir können diesen Veranstalter bedenkenlos weiterempfehlen!
LG
fuenti
PS Ich würde dir einen Flug mit Emirates empfehlen! Deutlich mehr Comfort, besseres Essen, super Unterhaltungsprogramm (jeder hat seinen eigenen Touchscreen mit Video-on-Demand, Spielen, Musik etc.) und 2 Stunden die Füße vertreten am Dubai-Airport ist auch nicht zu verachten! (bin mal mit Condor 10h auf die Malediven geflogen, war echt der Horror...)
Kuramathi Sammelthread
falls das jetzt deine "antwort" auf meine fragen gewesen sein sollte, kann mit mit pauschalen aussagen nichts anfangen, übrigens, nicht nur malediven als land hat gesetze, einige andere auch, an die man sich zu halten hat , daher trifft deine aussage eigentlich auf verdammt viele länder zu^^.
würde ich andere absichten haben, hätte ich diese fragen nicht in die runde geworfen. um die gesetze und sitten respektvoll einzuhalten und dadurch automatisch auch ärger zu ersparen, ist es selbstverständlich dass sich jeder touri daran hält.
Reethi Beach
Was verstehst du genau unter "was größeres"? Soweit ich weiß sieht man an so gut wie jeder Insel zumindest mal Riffhaie
Reethi Beach liegt an der Außenseite des Baa-Atolls, von allen Atollen aber eher an der Innenseite der Malediven. Von daher sollte es schon auch die Chance geben, dass du "was größeres" siehst - Stachelrochen, Riffhaie, vielleicht auch Adlerrochen. Man kann auch Ausflüge zu z.B. Hammerhead-Points oder Manta-Putzstationen machen, wo du diese Tiere dann mit recht hoher Garantie sehen wirst! Die Jahreszeit dürfte die Richtige sein
Wohin auf die Malediven?
Die Wasserbungalows stehen ja meist doch recht eng zusammen (vielleicht ein paar Meter Abstand dazwischen), wenn du ins Wasser gehst kann man dich natürlich von der Terrasse der anderen Bungalows aus sehen. Aber natürlich schwimmen da jetzt keine Massen vorbei und generell kann man einen Malediven-Strand von der Menschenmenge her meist nicht mit den Stränden im Mittelmeer vergleichen. Aber ganz einsam ist man eher selten. Mir gefällt Nika vom Inselbild nicht (s. Nika-Thread), aber vielleicht kann das in eurem speziellen Fall schon sein was ihr sucht.
Fihalhohi
Hallo
gehe im September mit Direktflug mit meiner Freundin auf Fihalhohi
Es ist unser 2. Urlaub auf den Malediven..
Die Ruhe ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Habe ne Frage zur Verpflegung:
Wir trinken beide eigentlich nur Wasser, ab und zu ne Limo, wenig Alkohol
Haben deswegen und auch 2013 auf Embudu nur Vollpension gebucht.
Sind damit super klar gekommen, kann mir evtl jemand die aktuelle Preisliste für Fihalhohi zukommen lassen oder schreiben.... Wäre Prima
Sind Strandhandtücher immer kostenlos auf der Insel oder nur wenn man All In gebucht hat...??
Grüsse Manuel