10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dhiraagu Mobile Broadband
Hi,
die Netzabdeckung ist in Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch je nach Anbieter unterschiedlich. So auch auf den Malediven.
Ich habe ebenfalls eine SIM mit dem unlimited Datenpackage genommen und hatte auf Kuramathi und Vakarufalhi einen guten 3G Empfang. Klar, Geschwindigkeit wie in unseren Breitengraden kann man nicht erwarten, aber zum surfen hat's voll gereicht.
Deshalb finde ich auch gut das der Topicersteller extra nach dem Empfang auf der gewünschten Insel nachfragt.
Ich verstehe zwar den Ärger, aber sorry weg 10 Dollar hätte ich mir den Stress nicht angetan und mit denen rumdiskutiert.
LG
Roland
Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao
Die Fahrzeit ist in Ordnung. Hatte zeitlich mehr geschätzt. Werden uns mal näher mit Kao Lak beschäftigen. Wenn die Preise so wie im Panviman wären, geht das noch. Waren aber min. doppelt bis dreimal so teuer wie im Dorf. Aber wie du schon sagst, dass könnte auf Koh Yao noch wesentlich teurer sein. Auch die auf der Homepage genannten Preise fürs Tauchen sind auf Malediven Niveau. Da brauche ich auch noch Infos ob man direkt über die Tauchschule Tauchgänge buchen kann oder ob es Alternativen gibt. Bei größeren Tauchpaketen gibt es meistens auch günstigere Preise.
bali erstbesuch
Heikebali:
Sei gegrüßt!
Von einem Hotel namens Grand Makki Bali habe ich noch niw etwas gehört .....
Ob Du so etwas vergleichbares wie thailändische Beach Bars auf Bali findest???
Was sind denn "thailändische Beach Bars"?
hi, sorry war bei der arbeit - hab natürlich das grand nikko bali resort gemeint
möchte mal was anderes wie thailand (schon 5x dort gewesen) und kein bock mehr auf die abzockerei wo immer mehr wird.
der kinderwunsch meiner freundin nimmt auch zu.... denke thailand, malediven usw kann man mit kinder leichter bewerkstelligen, als bis ans ende der welt zu fliegen...
Mückensituation auf den Maledivien/Reise mit Baby
Fälle von Dengue und Chikungunya sind meines Wissens nach bislang nur auf Einheimischen-Inseln aufgetreten.
Ich war schon auf Fihalhohi und auf Bandos. Auf beiden Inseln waren die Mücken sehr zurückhaltend. Auf Fihalhohi hatte es seinerzeit Sandflöhe, die waren unangenehm.
Das CRM schreibt derzeit auch "keine aktuellen Meldungen". Die Malediven sind wohl eines der tropischen Ländern, in die man, was die Infektionskrankheiten anbelangt, am sorgenfreisten mit Kindern fahren kann.
Hotel mit Tauchbasis gesucht
Ich glaub dann würde für uns nur nochmals Phi Phi oder Krabi in Frage kommen oder dann wirklich wieder Malediven. Wobei mir Thailand echt gut gefallen hat und ich gerne mal wieder hin will Es geht nicht darum, dass wir uns einen teureren Urlaub nicht leisten können aber irgendwie bin ich zu geizig für Thailand 2500 Euro liegen zu lassen. Die Hotels und Bedigungen sind einfach nicht sooo perfekt, dass es mich überzeugt so einen Preis zu zahlen. Welche Taugebiete hast du bisher sonst noch besucht ?
Sonnige Grüße
welches Hotel soll es denn nun werden?
Hallo,
wir (Paar, keine Kinder) wollen im Oktober nach Ägypten fliegen. Wir waren bereits vor knapp zwei Jahren mal im Dana Beach. Nun soll es woanders hingehen.
In der näheren Auswahl stehen:
- Iberotel Lamaya
- Iberotel Makadi Saraya Resort
- Sensimar Makadi Hotel
Uns sind gutes Essen und schöner Strand wichtig. Vielleicht gibt es Empfehlungen für das ein oder andere Hotel???
Preislich liegt das Sensimar ein wenig über dem Budget (wir fliegen 2x pro Jahr in den Urlaub. Im Frühjahr gehts in die DomRep, 2014 Richtung Malediven oder Mexiko...)
Vielen Dank im Voraus
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Hallo liebe Reisegemeinde,
wir haben vor, mit unseren beiden Mädels Pfingsten 2013 wieder eine
Fernreise zu starten. Wir wollten erst auf die Malediven, aber 2 Wochen
nur auf einer Insel? Habt ihr noch Vorschläge?
Kriterien wären:
- natürlich schönes Hotel
- Kosten mit VP oder AI und Flug 2Wochen ca. 6.000€
- es sollten auch Ausflüge mit Kultur und vor allem Natur möglich sein
- wenn möglich ohne zu viele stechende Insekten(bin etwas allergisch)
Habe in der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden oder habt ihr noch Stichwörter?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende. Patric
giftige Spinnen in Dubai
da hast Du etwas falsch verstanden, die Spinnen machen mir Angst, nicht die Seeschlangen. Auf die bin ich sogar richtig heiß
Ich weiß, eigentlich albern, Schlangen machen mir nichts aus, bei See-Spinnen würde ich mir ins Neopren machen
Malediven 4 Stunden weiter weiß ich. Das kommt dann beim nächsten mal dran. Wir haben nur 9 Tage Zeit, da ist Dubai eigentlich schon fast zu weit von Deutschland. Außerdem sollte es ja kein Tauchurlaub werden. Ich hätte halt für den Fall der Fälle Maske und Computer eingepackt
VG
Daniel
Die Alternative zum Handgepäck
Klasse Idee!
Ich glaube, dieser Mantel wird weniger als Alternative zum Handgepäck genutzt, sondern zum Verstauen von Übergepäck, das wegen der Preise/kg ja extrem teuer ist. So wird in einschlägigen Taucherforen (wenn man dazu verdammt ist, mit Linie zu fliegen; bei den Deutschen Ferienfliegern kann man das TG ja gegen eine vernünftige Pauschale mitnehmen) die Möglichkeit empfohlen, Tauichequipment "an den Körper" zu nehmen. Hierfür ist der Mantel ideal.
Allerdings...... frage ich mich, wie lange die Airlines das mitmachen, wenn zunehmend hunderte von Leute in schweren, dicken Mänteln auf die Malediven reisen ,
Gruß
Serramanna
Die Größe der Insel - man verschätzt sich leicht!
Servus,
Klasse Bericht,könnte glatt von mir sein*grins
Asdu is die kleinste Resortinsel,vorwiegend von einigen Italienern der ruhigen Sorte (auch das gibts) besiedelt,und ansonsten überwiegend andere "Stammgäste vorhanden.
Malediven in Reinstform halt,da is die Zeit stehen geblieben...
Ich finde auch noch Makunudu schön,war da mal nen Tag von Eriyadhoo aus mit nem Katamaran.Tolle Insel,HR mittelprächtig bis gut.
Bei Vadhoo würde ich vorsichtig sein.Is für die Grösse ziemlich verbaut worden,zudem sind da fast nur Japaner mehr droben.Is ne hektische Insel geworden...
Gruss,Guppy