Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Suchen Tips für Urlaub mit Rolli

Hallo Trofflee,

wie währe es mit einer Karibikkreuzfahrt, Ich kann dir das mit Rolli echt empfehlen, du kommst auf ganz unterschiedliche Inseln in der Karibik und hast dein barrierefreies Zimmer immer dabei. Wir haben das jetzt mit der Aida gemacht und kamen mit Rolli prima zurecht.

Ansonsten Hotel in

Curacao: Dolphin Suites

Mexico: Hotel Costa Cancun, Now Sapphire Riviera

Kuba: Iberosta

Dom Rep: Riu (dort per Mail direkt anfragen wegen der barrierefreien Zimmer)

falls euch Dubai interressiert: The Westin Dubai, Mina A Salam

Ansonsten kann ich mich hanuschka nur anschließen, schau dort mal nach

Liebe Grüsse

Pocahontas

Mehr lesen

AirCanada

Hallo :)

in 49 Tagen ist es soweit wir fliegen nach Kuba, mit der Air Canada.

Ein paar Fragen habe ich noch und villt. hat ja jemand noch ganz hilfreiche Tipps für mich.

Wir fliegen von Frankfurt nach Varadero über Toronto beim Hinflug, Rückgflug über Montreal.

Einchecken in Frankfurt läuft ganz normal? Oder gibt es irgendwelche Besonderheiten?

Meine längste Flugzeit waren 3 Stunden, ich schätze bei so einer Flugzeit ist das Flugzeug auch etwas größer und es hat jeder einen kleinen Bildschirm vor sich oder?

Über Informationen und Tipps bin ich euch sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Laura

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Der Einwand war berechtigt,nur dann sollte aber auch Alternativ etwas kommen,was schöner besser ist,das würde mich sogar sehr interresieren.

Im Palladium fällt die Masse gar nicht so auf,selbst am Strand verteilt sich das gut.Palladium

Ich mag die ganz großen Hotels auch nicht so,zb das RIU Republica finde ich vom Bau her furchtbar,so Komplexe sollte gar nicht genehmigt werden.Riu Republica

Da es hier um die RD geht und dort,schreibe ich ja über das was ich dort so kenne.

Ich selber war auch schon

2xin Thailand

1xin Mexico

1xin Brasilien

3xin Kuba

1xin Kenia

Mehr lesen

Deutscher Hotelmanager in Varadero??

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage..:

Ich habe vor einigen Tagen hier bei "Holicheck" ein klein wenig gestöbert. ;)

Bin eh auf der Suche nach Informationen rund um Kuba.

Ich habe hier und da einige Hotels "angeklickt", um mir auch die Bewertungen der User

zu lesen.

Da war ein Hotel in Varodero, das einen deutschen Manager hat.

Nur ich finde das Hotel nicht mehr.. :disappointed:

Mein Infos sind in Stichpunkten:

Hotel in Varadero

Er hat auf eine Bewertung geantwortet und sein Vorname war Bernd

Das Hotel hat über 80%.

Wer von Euch kann mir helfen??

Gruß

Mehr lesen

Rundreise mit Aventoura

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Hallo Stefan,

ich habe über das kubanische Büro von Aventoura (http://www.aventoura-cuba.com/index.html) eine individuelle 10-tägige Rundreise gebucht und war sehr zufrieden. Der Reiseablauf verlief wie gebucht - es sei denn wir hatten uns mit dem Reiseleiter auf kleinere Änderungen geeinigt, z.B. einen Stadtrundgang auf den Vorabend vorgezogen, sodass wir etwas mehr Freizeit hatten. Die Aventoura Kollegen in Havanna sind auch gut erreichbar. Wir hatten das Büro im Vorfeld der Rundreise persönlich aufgesucht - hat alles einen guten Eindruck gemacht.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Kuba!

C.

Mehr lesen

kuba ausflüge

@hedvika sagte:

hallo an alle.ich möchte Sie oder euch gerne fragen,wie ist es am besten in Kuba -Varadero die Ausflüge zum Bezahlen,in Euro oder kubanische peso..wir haben schon den fall gehabt im dom.rep ,das die haben nur mastercard akzeptiert u.deswegen diese frage..Hotel heiß Mercure coralia cuatro palmas.danke für jeder antwort.Hedvika

Hallo,war letztes Jahr im Januar in Varadero im Hotel "Villa Tortuga",wo wir eine 2-Tagestour nach Havanna direkt im Hotel beim Reiseveranstalter gebucht haben (ca.120 Euro).Wir konnten mit Euros,cuc oder auch Visa bezahlen,war alles kein Problem.

Mehr lesen

Rundreise und Badeurlaub auf Kuba

Rundreise KubaHallo,

wir fliegen im März nach Kuba und machen zunächst eine 5 tägige Rundreise (Höhepunkte Westcubas) ab Varadero. Veranstalter ist Thomas Cook. Laut Ausschreibung endetdie Rundreise am Tag 5 um 08:00 morgens. Hat von euch schon jemand diese Rundreisegemacht. Uns interessiert vor allem, wann dann der Transfer von Havanna nachVarandero stattfindet. Kann man da noch auf eigene Faust was in Havannaunternehmen. Finde es schade, dass es ja sonst nur eine dreitägige Rundreiseist.

Dann nochwie geht das mit dem Gepäck. Muss man immer alles Gepäck mitschleifen oder kannman im ersten Hotel in Havanna was deponieren?

Mehr lesen

Viazul Ticket im Internet kaufen?

Hallo zusammen,

wir haben endlich eine Reise nach Kuba gebucht.

Folgende Tour haben wir vor uns:

Varadero - Trinidad - Havanna - Cayo Largo - Havanna - Varadero

Wir haben soweit alle Transfers gebucht, bis auf den Trip von Varadero nach Trinidad und von dort nach Havanna. Wir würden wohl mit dem Viazul dort hin fahren. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll die Tickets dafür vorab von hier über das Internet zu buchen?

Wir sind nur die erste Nacht in Varadero und wollen dann am nächsten Tag gleich weiter nach Trinidad. Ich habe auf der Viazul-Seite bereits die Abfahrtzeiten gesehen und 14 Uhr klingt ziemlich stressfrei.

Mehr lesen

Anbieter Rundreise ab Holguin oder Varadero

Hallo roli10,

warum möchtest du nicht bei einem Reiseveranstalter buchen. Auch er bietet tolle Angebote für eine Mietwagen-Rundreise ;-) und zudem Sicherheit, falls mal was schief gehen sollte.

Wir buchen seit längerem und Bekannte seit kurzen bei OLA Sportreisen, die biten z.B. auch eine Mietwagen-Rundreise, die ihr bestimmt an mit Reisebeginn in Holguin. So kann man selbst bestimmen, wo ein kurzer Stop zum baden, Kiten oder Surfen eingelegt wird oder der nächste Marktplatzbesuch ansteht.

Ich hab dir mal den Link herausgesucht, vlt. hilft er dir weiter.

http://www.ola-sportreisen.de/reiseziel/kuba/rundreise-ab-holguin.html

Liebe Grüße

Mehr lesen

Reisesicherheit (Alleinreisende Frau)?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment am Überlegen im März nach Kuba (Havanna), Costa Rica (Tamarindo) oder in die Dominikanische Republik (Santo Domingo) zu fliegen und dort an einer Sprachschule Spanisch zu lernen. Abgesehen davon, dass ich bezüglich des Landes noch unentschlossen bin, verunsichert mich meine Mutter zunehmend mit Horrorgeschichten über die hohe Kriminalität, Krankheiten und sexuelle Übergriffen. Deshalb wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob es unter euch jemanden gibt der mir berichten könnte, ob es wirklich so "lebensmüde" wäre als 20-jährige, blonde, alleinreisende Frau in diese Länder zu fahren.

Danke schonmal für euere Antworten. :smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!