10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bin etwas enttäuscht...
Aber leider "verstehen" sie es trotzdem nicht.
Die Summen, wieviel hier hier verdienen und unsere Ausgaben, sind für sie nicht nachvollziehbar.
In Kuba, z.B. verdient ein Arbeiter 250 Pesos. Die Miete kostet 1 Peso monatlich.
Wenn ich sage ich bezahle 500 EUR Miete, fragen sie "im Jahr"?
Nein, im Monat - und ich arbeite 1 Woche nur für die Miete!
Das können sie nicht glauben. Und oft habe ich das Gefühl sie glauben mir wirklich nicht.
Wir sind für sie unheimlich Reich, da wir für 1 Nacht schlafen mehr bezahlen als sie in 2 Monaten verdienen.
(250 Pesos sind 10 Dollar umgerechnet)
eure top 5 der lieblingreiseziele
@Hogit sagte:
JAAAAAA, denn es sticht einem jedes Mal richtig in's Auge!
![]()
Lg
![]()
Augen zu und durch
Hat sowieso keinen Zweck...
Meine Hitliste hat keine Reihenfolge:
Mauritius, Alpenregion, Griechenland, Kenia, Karibik (allgemein), Kuba im Besonderen, Mittelamerika im Speziellen oder umgekehrt.
Diese Ziele, weil ich dort schon tw. öfter war.
Jetzt kommen die Lieblingswünsche:
Sao Tome und Principe,
Australien und/oder Neuseeland,
Indonesien und/oder Malaysia,
Südafrika und/oder Namibia
und Kanada.
LG
Nachtrag : Nicht verstehen kann ich Leute mit nur einem Land in ihrer Auswahl...
Meine Meinung !
MSC, Costa oder AIDA?
wir waren zwar dieses Jahr zum ersten mal auf einer Kreuzfahrt (AidaAura, Karibik), aber was es dort an den Buffets alles leckeres gab, fanden wir total in Ordnung.
Angefangen am morgen mit vielen unterschiedlichen Brotsorten, auch dunkles und Vollkorn.
Mittags und abends täglich wechselnd mindestens 3 verschiedene Fischgerichte, oft auch Scampi und einmal gabs Langusten.
Wir waren vorher in einigen sehr guten Hotels in verschiedenen Ländern (z.B. 5x im Rio de Oro in Kuba), aber die Buffets auf der Aida waren auf jeden Fall vergleichbar.
Und Plastikgeschirr und Gläser gibt es nur beim Poolbrunch am Sonnendeck, was ja auch sinnvoll ist.
Wie wird man Zielexperte?
mirius schreibt:
Kuba interessiert mich wegen "juanito"
Ich bin schon fast in der Versuchung mal die beiden Länder zu bereisen.
Das geht runter wie Öl
Also ran, fliege in 2 Wochen, Flug kostete nur 500 EUR ab FF/M.
Bin auch bereit jeweils 1 Tag in Havanna, Trinidad und Santiago für Dich "zu opfern"
Die Türkei kenne ich auch außerhalb der Hotels. Von Edirne bis Van
Auf Türkisch: Edirne´den Van`akadar benim güzel bir memleket var!
Ein altes Kinderlied, welches in Schulen gelehrt wird. Atatürk gab dazu die Anweisung nachdem die Türkei die anderen Länder verloren hat.
welches Hotel ?
hallo zusammen,
wir wollten im mai 14 tage nach kuba / varadero reisen. jedoch stellt sich nun die alles entscheidende hotel frage, da wir noch nie dort waren wollten wir mindestens 4sterne buchen. in die engere auswahl kommen bis jetzt :
Hotel Be Live Las Morlas und das Hotel Las Antillas
kennt von euch jemand eines dieser hotels und kann uns vielleicht tips geben. wir haben die bewertungen der hotels gelesen und auch gegoogelt nun wissen wir garnicht mehr weiter...
vielleicht kennt ihr auch noch bessere hotels die in dem preis rahmen sind...
vielen dank im vorraus..
Suchen Urlaubsland im November
Hey Leute,
zwei Bekannte, meine Freundin und ich suchen für November 2013 ein Urlaubsziel (zwei Wochen Urlaub). Wir können uns nur noch nicht einigen wohin es gehen soll . Nun brauchen wir eure Hilfe.
Folgende Ziele können wir leider nicht nehmen:
- Mexiko
- Kuba
- Dom. Rep.
- Thailand
- Malediven
Wichtige Infos:
- Soll ein Badeurlaub werden -> also schön warm
- Schöner Strand (am besten Sorte Karibikstrand)
- Kosten sollten ungefähr bei 2500€ pro Person liegen (Flug + Hotel + All In + Extras oder Flug + Hotel + Selbstverpflegung usw.)
- Man sollte auch etwas unternehmen können (darum keine Malediven)
Was meint ihr? Helft uns mal bitte.
Gruß
Michael
Deutscher Hotelmanager in Varadero??
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kleine Frage..:
Ich habe vor einigen Tagen hier bei "Holicheck" ein klein wenig gestöbert.
Bin eh auf der Suche nach Informationen rund um Kuba.
Ich habe hier und da einige Hotels "angeklickt", um mir auch die Bewertungen der User
zu lesen.
Da war ein Hotel in Varodero, das einen deutschen Manager hat.
Nur ich finde das Hotel nicht mehr..
Mein Infos sind in Stichpunkten:
Hotel in Varadero
Er hat auf eine Bewertung geantwortet und sein Vorname war Bernd
Das Hotel hat über 80%.
Wer von Euch kann mir helfen??
Gruß
kuba ausflüge
@hedvika sagte:
hallo an alle.ich möchte Sie oder euch gerne fragen,wie ist es am besten in Kuba -Varadero die Ausflüge zum Bezahlen,in Euro oder kubanische peso..wir haben schon den fall gehabt im dom.rep ,das die haben nur mastercard akzeptiert u.deswegen diese frage..Hotel heiß Mercure coralia cuatro palmas.danke für jeder antwort.Hedvika
Hallo,war letztes Jahr im Januar in Varadero im Hotel "Villa Tortuga",wo wir eine 2-Tagestour nach Havanna direkt im Hotel beim Reiseveranstalter gebucht haben (ca.120 Euro).Wir konnten mit Euros,cuc oder auch Visa bezahlen,war alles kein Problem.
Rundreise mit Aventoura
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Stefan,
ich habe über das kubanische Büro von Aventoura (http://www.aventoura-cuba.com/index.html) eine individuelle 10-tägige Rundreise gebucht und war sehr zufrieden. Der Reiseablauf verlief wie gebucht - es sei denn wir hatten uns mit dem Reiseleiter auf kleinere Änderungen geeinigt, z.B. einen Stadtrundgang auf den Vorabend vorgezogen, sodass wir etwas mehr Freizeit hatten. Die Aventoura Kollegen in Havanna sind auch gut erreichbar. Wir hatten das Büro im Vorfeld der Rundreise persönlich aufgesucht - hat alles einen guten Eindruck gemacht.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf Kuba!
C.
Viazul Ticket im Internet kaufen?
Hallo zusammen,
wir haben endlich eine Reise nach Kuba gebucht.
Folgende Tour haben wir vor uns:
Varadero - Trinidad - Havanna - Cayo Largo - Havanna - Varadero
Wir haben soweit alle Transfers gebucht, bis auf den Trip von Varadero nach Trinidad und von dort nach Havanna. Wir würden wohl mit dem Viazul dort hin fahren. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll die Tickets dafür vorab von hier über das Internet zu buchen?
Wir sind nur die erste Nacht in Varadero und wollen dann am nächsten Tag gleich weiter nach Trinidad. Ich habe auf der Viazul-Seite bereits die Abfahrtzeiten gesehen und 14 Uhr klingt ziemlich stressfrei.