• meisteryodakaya
    Dabei seit: 1386028800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1386079665000

    hallo zusammen,

    ich fliege nächstes jahr für 13 tage nach varadero, habe schon einige infos erhalten aber wieviel ich an taschengeld für diese zeit mitnehmen soll oder womit ich rechnen müsste steht leider nirgends.

    - rundflug

    - allgemeine ausflüge

    - geschenke einkaufen ect.

    würde mich über ne antwort freuen

    gruß

    jürgen

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1386092658000

    Hier siehst Du schon mal, was Ausflüge kosten:

    Ausflug 1

    Ausflug 2

    Etwas Trinkgeld für das Personal solltest Du auch einplanen; immer wieder mal einen CUC ist o.k. – aber nicht übertreiben.

    Pack einfach einige Hundert Euro ein. Du wirst dann vor Ort sehen, wie viel Du ausgeben kannst und willst.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • meisteryodakaya
    Dabei seit: 1386028800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1386161938000

    danke für die info....... :laughing:

    wie sieht es denn mit trinkgeld für den zimmerservice aus ? ich war dieses jahr 2 wochen in ägypten und da hatte ich meistens immer nen euro auf´s bett gelegt würde das da auch reichen ???

    hab da noch so viele fragen......... hehe

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12822
    geschrieben 1386165770000

    "Auf´s Bett legen"

    Es kommt darauf an wie jung und hübsch sie ist.lol :laughing:

    Zimmermädchen, sind leider meist Ältere, bekommen als Lohn ca. 10-15 CUC umgerechnet pro Monat.

    Wenn sie 20 Zimmer täglich putzen müssen, kannst du ausrechnen was sie nebenbei bekommen.

    Immer das geben was man denkt!

    Barmen machen nebenbei noch was mit den abgezweigten Rumflaschen.

    Du bekommst dann nur den 3-jährigen

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • BG1951
    Dabei seit: 1360454400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386262428000

    hola, wir waren im November in Kuba / Varadero im sehr schönen Hotel Sol Palmeras, wir hatten All.-Inklusive gebucht und wir waren mit allen ( Essen, Trinken, Zimmer ) sehr zufrieden und wir können das Hotel und die Hotelanlage nur weiter empfehlen.

    Personal, ob Zimmer beim Essen oder an der Bar, Rezeption, waren immer freundlich und 

    hilfsbereit, auch ohne Tip.

    Auch haben wir einen 1 1/2 Tagesausflug nach Havanna, über unseren Reiseanbieter ( Schau ins Land ) gebucht, wir waren sehr zufrieden und haben sehr viel gesehen.

    Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel, unseren Urlaub verbringen.

    MfG. BG 1951

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1388768012000

    Rechnet pro Tag 20€ein,einen Tag gebt Ihr nichts aus den nächsten mehr oder weniger,also bei13 Nächten würde ich pro Kopf 260€ extra einplanen.

    Viel Spaß Gruß Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!