10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
fliegen
Die besten Plätze sind im Cockpit.
Bist du noch nie geflogen?
Wenn du weisst welche Gesellschaft, guckst du auf die HP selbiger und guckst dir den Sitzplan an.
2,3,4,?? Je nach Typ.
Sitze kann man buchen, bei allen Gesellschaften, außer den billigen. Der aus Irland z.B. die fliegt aber nicht nach Kuba
Flugzeit steht auf dem Ticket. Abflug Ortszeit, Ankunft Ortszeit.
Zeitunterschied beim Hinflug dazu rechnen.
Landung und Abfahrtszeit der Busse ist nicht vom Land abhängig, sondern wie schnell die Koffer ausgeladen werden, der Gast sie nimmt und Durchlass beim Zoll.
2 Stunden kann man rechnen. Wenn nur 1 fehlt, dann wird gewartet.
schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!
@Mujer sagte:
Hola,
der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden
ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.
Schau mal unter clubtucanes.com
salu2
![]()
Na, da wird ja was los sein
Unser Bürgermeister ( Wowi) hat heute morgen im Radio verraten dass er in Urlaub fährt.
Aber wohin sagte er nicht.
Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich ihm einen Vorschlag machen können
sind total zufrieden
Du meinst total befriedigt! lol
Für Kuba könnte ich auch was angeben.
Trinidad, Hotel Ancon und bei Havanna Guanabo
Vielleicht fürs nächste mal?
Stufen im Melia Varadero?
@Belicosos Finos sagte:
Hola Amigos!
Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten.
![]()
Na, da geh erstmal nach Kuba
Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.
Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett
(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)
Wenn sie nachts anderes zu tun hatte!
Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?
Pustekuchen
Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.
Kuba nach Sandy
Es gab sicherlich Schäden, aber die meisten (speziell in der Gegend um Holguin) sind bereits behoben. Sicherlich wird man im Februar noch die ein oder andere gerupfte Palme entdecken. Mehr aber vermutlich nicht.
@Dirki82: Das Rio de Oro ist sicherlich dort mit Abstand das beste Hotel. Liegt aber auch ordentlich über den Preisen des Costa Verde. Dazu kann dir aber openwater mehr Angaben machen. Wenn es aufs Geld nicht ankommt, dann würde ich auf jeden Fall das PRO nehmen. Auch wenn es mir dort inzwischen fast schon zu ruhig ist. Paßt irgendwie nicht mehr so richtig zu Kuba.
Krankheit aus Urlaub mitgebracht - eure Geschichte?
Hallo,
vor ein paar Jahren war ich in der Dom.Rep.,ein Jahr später auf Kuba.
Nach beiden Urlauben,ich war ca. 1 Woche wieder zu Hause fing es an.Unglaublich starker Husten,Kopf-und Gliederschmerzen,hohes Fieber und permanenter Schwindel.
Ich war nicht fähig aufzustehen.Der Arzt musste kommen und verabreichte mir Antibiotika. Es wurde nur langsam besser,der Zustand hielt ca. 2 Wochen an.
Ich war gegen alles geimpft,bin allerdings von Moskitos gestochen worden.
Ich bin schon viel gereist,hatte das aber nur nach diesen beiden Urlauben.
Ich weiss bis heute nicht was ich mir da eingefangen hatte.
Gruß
Susanne
Hochzeitsreise! Koh Phangan? Long Bay Resort?
Hallöchen...
Ich suche nun schon seit Ewigkeiten das perfekte Hotel für unsere Hochzeitsreise!
War bei Malediven, Kuba, Jamaika oder Bali aber überall war ein Haken.
In Thailand waren wir schon drei mal. Allerdings immer am Golf von Siam, der nette aber nicht atemberaubende Strände hat.
Uns ist eine kleine Anlage mit einzelstehenden Bungalows an einem schönen und ruhigen Strand am wichtigsten.
Jetzt bin ich auf das Long Bay Resort auf Koh Phangan gestoßen.
Kann mir jmd etwas zu dem Hotel sagen?
Zwar ist das nich großer Luxus aber ich glaube der Strand entschädigt dies, oder?
Wär für ein paar Tipps sehr dankbar!!
Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
Guten Morgen!
Ich finde besonders schockierend, daß der 1. Startversuch abgebrochen wurde und beim 2. dann das Unglück geschah!
Heuer im Februar sind wir nach Kuba geflogen. Mit AirBerlin ab Düsseldorf.
Unser 1. Startversuch wurde auch abgebrochen, wegen einem techn. Defekt. 1 1/2 Stunden sind wir auf der Startbahn gestanden und Mechaniker haben die Maschine überprüft.
Danach gings zurück zum Gate. Der Abflug wurde auf den nächsten Morgen verschoben!
Wir waren natürlich alle sauer weil wir 1 Nacht am Flughafen verbringen mußten.
Aber seit vorgestern bin ich froh und dankbar, daß so entschieden und die Maschine sorgfältig repariert wurde.
Lg Christian
Hotelbesichtung Hotelbewertung machen
Hallole Alessandro,
natürlich geht es in erster Linie um das Hotel.
Da ich jedoch oftmals z.B. von Hotelbewertungen in Kuba lese dass es zuwenig Essen gibt und die Abwechslung angemahnt wird - ich war jetzt schon das vierte mal drüben und habe auch mehrere RR gemacht. Das ist eben so mit dem Sozialismus und der planbaren Mangelwirtschaft - da gibt es oft noch sehr viel schlechtere Hotels als z.B. das Tryp Peninsula. Und so etwas kann nur jemand schreiben der vorher nicht außerhalb des Hotels unterwegs war und die landestypische Versorgung kennt!!
Ansonsten sind wir einer Meinung.
Grüßle Ralf
Karibik: Inselhopping auf den Kleinen Antillen?
Hallo!
Ich plane für Ende November eine Karibikrundreise, bei der ich von Kuba über die Domenikanische Republik nach Puerto Rico möchte. Geplant war insgesamt ein Gabelflug von Frankfurt nach Havanna und zurück ab Tobago.
Deshalb möchte ich, um die Lücke natürlich zu schließen, per Fähren noch die Kleinen Antillen durchqueren. Irgendwie so: Virgin Island, Guadeloupe, Dominika, Barbados, Grenada - Tobago.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Ist das prinzipiell möglich? Wie lange habt Ihr gebraucht? Ist das Fährennetz dort einigermaßen dicht?
Über jede Antwort freue ich mich - und bin vorab schonmal für Hilfe dankbar!
Grüße Tobi
Wo und Wie am besten Geld tauschen?
@tosca4711 sagte:
Laß Dich nicht verwirren den Peso schreibt man auch so $. Bei US Dollar steht dann US $ davor oder dahinter.
N.B. in Kuba auch. (Diese Bemerkung musste sein)
![]()
Tausche am besten auch ein paar 1 Dollarscheine ein falls man mal auf Toilette muss....
tosca, sag mir wo du Urlaub machst- und ich eröffne ein Klo, extra für Dich und Deine Dollars
Aber sonst hast du 100%ig Recht!
Peso-Peso-Peso
Die Deutschen werden den Gringos immer ähnlicher. Wollen überall mit Greenbacks bezahlen