Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Gepäckverspätung und Hotelmängel

Hallo jaykayham,

da ich nicht weiß, wer sich hier noch alles so tummelt, hatte ich es erst einmal Allgemein gehalten.

Veranstalter war die TUI, Flug mit Condor, 4 Sonnen-Hotel der Sol Melia-Kette auf Kuba. Meines Erachtens alles gute Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.

Katalogbeschreibung zum Strand: Direkt an einem etwa 3 km langen Strand mit feinstem Korallensand und kristallklarem Wasser. Das stimmte insoweit schon....wenn er denn auch sauber gewesen wäre...

Lt. Condor-Homepage reicht es wohl auch aus, den Diebstahl der Reiseleitung zu melden und das haben wir ja.

Werde jetzt vorerst selbst zum Veranstalter schreiben und die Antwort abwarten.

Mehr lesen

Traumurlaub auf Cayo Largo?

Hallo Zusammen,

für den nächsten Urlaub haben wir evtl. eine Reise nach Kuba geplant. Im Reisekatalog fand ich die Hotels und die Gegend um/auf Cayo Largo am schönsten. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Zwischenübernachtung in Havanna. Lohnt sich der ganze Aufwand? Ist die Insel wirklich so sehenswert und erholsam? (Die Hotelbewertungen für das Sol Cayo Largo - Favorit - sind ja vielversprechend) Lohnt sich im Vorwege evtl eine kleine Rundreise? Wer hat schon positive/negative Erfahrungen gemacht?Bei der ganzen Flut an Informationen in den Reisekatalogen weiss man wirklich nicht wie man sich entscheiden soll!

Vielen Dank schonmal für Infos.

Mehr lesen

Beste Orte für Badeurlaub in Kuba?

@'jinetero' sagte:

ich wuerde mal nicht zu lange voraus planen. vielleicht hat der spuk bald ein ende.

jinetero, für was würdest du dich eher entscheiden, für einen DVD Player, oder für gute Freunde?

Aus Erfahrung solltest du wissen, das eine Soz.Fam. nicht so schnell auseinander bricht, auch wenn du es möchtest. Nach dem Bruder kommt die Schwester, oder ein anderer des Fam.Clans., aber die Politik in andere Hände geben? Es sei denn, G.Busch hat seine Hände für ein paar Mäuse im Spiel, aber dann würde auch ich nicht mehr in Kuba leben, geschweige denn Urlaub machen wollen.

Mehr lesen

Frühbucher Preise

Hallo liebe Leute!

Hab da mal ne wichtige Frage, möchte sehr gerne nächstes Jahr im Sommer irgendwann Juni/Juli rum 14 Tage AI am Besten 4 Sterne nach Kuba/Varadero fahren. Da ich Geld schon früher zur Verfügung habe,möchte ich gerne Frühbucher im RB machen.

Jetzt meine Frage, lohnt sich das überhaupt? Kann man da noch einiges sparen pro Person oder hält sich das die Waage mit den Preisen die nicht mehr in dieses Frühbucherraster passen??? Kenne mich da gar nicht aus, und Winterkataloge sind noch nicht draussen.

Bin über ein einige Antworten sehr dankbar!!

Liebe Grüsse :D :D :D

Mehr lesen

Richtige Standkleidung

Hallo,

es ist schon richtig... "offiziell" ist sowohl FKK als auch "oben ohne" auf Kuba verboten. Allerdings wird das "oben ohne-Verbot" an Stränden kaum noch beachtet.... zumindest von den Touristen nicht. Aber wie blondie schon schreibt - aus "Respekt" würde ich es einfach nicht tun.

Um aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen... die kubansichen Damen mögen es ja auch, sich recht "knapp" bekleidet (immer lieber eine Nr. kleiner als größer ;)) zu zeigen, daher sehe ich String-Bikini's als "problemlos" an :D

Und ob jemand das entsprechende "Hinterteil" dafür hat, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

Gruß

Mehr lesen

fliegen

Die besten Plätze sind im Cockpit.

Bist du noch nie geflogen?

Wenn du weisst welche Gesellschaft, guckst du auf die HP selbiger und guckst dir den Sitzplan an.

2,3,4,?? Je nach Typ.

Sitze kann man buchen, bei allen Gesellschaften, außer den billigen. Der aus Irland z.B. die fliegt aber nicht nach Kuba ;)

Flugzeit steht auf dem Ticket. Abflug Ortszeit, Ankunft Ortszeit.

Zeitunterschied beim Hinflug dazu rechnen.

Landung und Abfahrtszeit der Busse ist nicht vom Land abhängig, sondern wie schnell die Koffer ausgeladen werden, der Gast sie nimmt und Durchlass beim Zoll.

2 Stunden kann man rechnen. Wenn nur 1 fehlt, dann wird gewartet.

Mehr lesen

schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!

@Mujer sagte:

Hola,

der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden ;) ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.

Schau mal unter clubtucanes.com

salu2 ;)

Na, da wird ja was los sein ;)

Unser Bürgermeister ( Wowi) hat heute morgen im Radio verraten dass er in Urlaub fährt.

Aber wohin sagte er nicht.

Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich ihm einen Vorschlag machen können :D

sind total zufrieden

Du meinst total befriedigt! lol

Für Kuba könnte ich auch was angeben.

Trinidad, Hotel Ancon und bei Havanna Guanabo

Vielleicht fürs nächste mal?

Mehr lesen

Stufen im Melia Varadero?

@Belicosos Finos sagte:

Hola Amigos!

Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten. :?

Na, da geh erstmal nach Kuba :frowning:

Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.

Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett :D

(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)

Wenn sie nachts anderes zu tun hatte! :laughing:

Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?

Pustekuchen :(

Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

So, ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus. Ich hoffe, wir werden im Februar 2008 niemanden auf unserem Flug nach Kuba auf die Nerven gehn. Ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch trotzdem allen!

(ich Euch auch)

Mir nicht :laughing:

Ich fliege schon im Jänner. :D

Letztes mal war ein Deutscher vor mir, der hat SOFORT seinen Sitz total zurück gekippt.

Ich bat ihn um eine Stufe weniger.

Ich: 1,90 lang.

Da bedrohte er mich mit Worten und Gesten.

Da ist mir ein "luschtiges" Kind schon lieber. ;)

bis denne in VRA

j.

Mehr lesen

Hotelbesichtung Hotelbewertung machen

Hallole Alessandro,

natürlich geht es in erster Linie um das Hotel.

Da ich jedoch oftmals z.B. von Hotelbewertungen in Kuba lese dass es zuwenig Essen gibt und die Abwechslung angemahnt wird - ich war jetzt schon das vierte mal drüben und habe auch mehrere RR gemacht. Das ist eben so mit dem Sozialismus und der planbaren Mangelwirtschaft - da gibt es oft noch sehr viel schlechtere Hotels als z.B. das Tryp Peninsula. Und so etwas kann nur jemand schreiben der vorher nicht außerhalb des Hotels unterwegs war und die landestypische Versorgung kennt!!

Ansonsten sind wir einer Meinung. :kuesse:

Grüßle Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!