Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hamburg International

Hallo Urselchen,

natürlich kann das auch an HHI gelegen haben. Aber das kann dir bei jeder anderen Airline jederzeit auch passieren.

Wir saßen z.B. vor 2 Jahren über 3 Stunden in Chania auf Kreta fest, weil unser Flug mit Condor verspätet war. Da wars auch so, dass die Maschine erst in Düsseldorf gestartet ist, als sie eigentlich schon in Chania landen sollte. Als der Flieger dann endlich da war, gabs von der Crew die Erklärung, dass die Maschine am Vormittag eine unplanmäßige Zwischenlandung machen musste. Also wie schon gesagt, Verspätungen sind immer und aus den unterschiedlichsten Gründen möglich.

Gruss Franz

Mehr lesen

Lindos Princess??? Gute Wahl???

Hallo,

ich brauche dringend ein paar Meinungen.

Ich war 2009 mit meinen Freund auf Kreta im Grecotel Marine Palace.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einen schönen AI Hotel auf Rhodos  und sind auf das Lindos Princess gestoßen.

Wer kann mir sagen ob das eine gute Wahl ist, nach einem Aufenthalt in einen Grecotel?

Die Bewertungen sprechen ja eigentlich gute Meinungen aus, trotzdem hab ich noch minimale Zweifel.

Wir möchten auch am Abend ein wenig spazieren und "bummeln" gehen, ist das per Bus oder Taxi möglich ohne ewige Fahrt?

Danke schon im voraus.

MfG Madlen

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Huhu!

Wir hatten auch einen Mietwagen. Super toll ist wie schon gesagt die Lassithi Hochebene. Wir haben einen Adler gesehen bei der Rückfahrt! Riesig gross und sein Ruf - gigantisch! Ich würde Dir empfehlen einen Reiseführer zu kaufen - wir hatten den von MarcoPolo. Da stehen viele Tips drin. Schön ist auch Aghios Nicolaos, aber mit Auto wie viele griechische Städte sehr stressig. Wenn man dann einen Parkplatz gefunden hat aber sehr schön.

Man auch im Internet bei MarcoPolo nachschauen.

Viel Spass auf jeden Fall! Kreta ist absolut schön und abwechslungsreich. Wir werden wohl nächstes Jahr mal wieder hinfahren.

Viele Grüsse

Birgit

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@Silent2k sagte:

...Gibt es auch auf den griechischen Inseln richtig tolle Strände (KEIN Kies)?...

Schau dir mal auf der Insel Kreta den schönen und km-langen Sandstrand bei dem netten Ort Georgioupolis an, nur am Flutsaum ist er an manchen Stellen etwas kieslig. Oder der feine und helle Sandstrand bei Stalia und Malia, letzteres ist zwar ein etwas trubeliger Ort, aber wenn man etwas am Rand wohnt, ist es ruhiger und gut auszuhalten. 

Dann kann ich noch auf der Insel Zypern die wunderschönen hellen und feinsandigen Strände mit türkisfarbenem Meer bei Ayia Napa empfehlen.

Mehr lesen

Flightright

@melliausosna2 sagte:

Wir wir sind mit über 4 Stunden Verspätung am 7. Juli nach kreta geflogen. Ich habe gestern morgen das Formular über tuifly ausgefüllt und 4 Stunden später hatte ich eine E-Mail dass ich pro Person 400 € bekomme. Ich musste den nur noch zustimmen und meine Kontoverbindung angeben. Ich glaube in den meisten Fällen kann man das wirklich direkt immer am besten über die Airline selber machen

TUIfly ist so schnell dass wir gestern unsere Geld auf dem Konto hatten. Der nächste Urlaub kann für uns kommen mit 400 € pro Person kann man definitiv gut wegfliegen😂

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Zitat mam

"Da wäre ich für die paar uninteressanten Ziele, die da überhaupt angeboten wären, gleich drei Mal länger unterwegs als zum hiesigen internationalen Airport von dem aus ich in die ganze Welt fliegen kann."

ist zwar wirklich ot, aber deine meinung darüber muss ja nicht unbedingt mit der Masse übereinstimmen.

ich wohne in einer Gegend, wo 3 der deutschen Flughäfen, von denen ryanair fliegt, recht gut zu erreichen sind. 

Und in Griechenland werden mehrere interessante Ziele angeflogen. 

Unter anderem auf Kreta der weniger bekannte chania Flughafen, der strategsich für. mich h besser gelegen ist, als Heraklion. 

So gehen die Meinungen auseinander.

Mehr lesen

Sky-Bar in Amoudara?

Mmmmhhh... also @Graither wollte Bundesliga schauen und keinen Videotext lesen.

Und im Hotel Apollonia Beach gibt es tatsächlich im Zimmer Fernseher, ich hatte sogar im Familienzimmer sogar zwei Stück davon und nicht eventuell.

Es sind immer wieder diese "sensationellen und fundierten" Beiträge, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen. Wenn man keine Ahnung hat und davon ganz viel, warum kann man dann nicht einfach mal die Finger still halten?

Und was das  :p   Rausstrecken der Zunge soll, kann ich auch nicht nachvollziehen, glaubst Du @silalei, 5.Mal Kreta ist Weltrekord oder irgendetwas worauf man stolz oder neidisch sein sollte???

Mehr lesen

Ursprüngliches, romantisches Örtchen am Strand gesucht ...

Hallo zusammen,

in der Lebensmitte angekommen, muss es jetzt für uns nicht mehr unbeding Agia Napa sein. Statt dessen hätten wir es gerne romantischer, zypriotischer ... vielleicht eine kleine Promenade mit netten Restaurants, einem Dorfplatz wo die Männer abends gemütlich sitzen ... an so was habe ich gedacht!

Ich weiß, das alles klingt nach Rhodos oder Kreta ... nur leider ist uns das Wetter dort im Oktober zu unsicher ... .

Bisher haben wir Pissoui, Latschi oder Polis in Erfahrung bringen können. Oder den Golden Beach im türkischen Teil. Was könnt Ihr mir empfehlen???

Danke für Eure Anworten.

Schönen Gruß

Marcell

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wir fliegen natürlich gerne immer noch nach Griechenland (haben unseren Kreta Urlaub für Juni gebucht) aber inzwischen ist das, was hier als "Pleite" diskutiert wird viel viel konkreter geworden. Sprich es kann jeden Tag passieren, dass der Staat zahlungsunfähig ist.

Hat irgendjemand eine Idee, wie sich so etwas auf den Flugverkehr auswirken würde? Die Flughäfen sind ja in staatlicher Hand, richtig? D.h. die Beschäftigten bekämen kein Geld mehr.

Dass im Land Chaos ausbricht, wäre ja vorprogrammiert, ob sich das in Gewalt äußert lasse ich jetzt mal außen vor, aber ganz konkret würde man am Geldautomaten wahrscheinlich kein Geld mehr bekommen.

Mehr lesen

Delta Variante?

Dann schauen wir mal in den Quellmarkt Deutschland:

Thema Buchungen für die Türkei-- für diejenige, die es nicht interessiert, bitte überlesen --

Die Buchungen aus D für die Türkische Riviera ziehen weiter sehr stark an---

Die Türkei ganz deutlich auf Platz 1-- mit etwas Abstand folgt dann -auch sehr dynamische Entwicklung : Mallorca ,Kreta liegt etwas zurück jetzt.

Auch in den den Suchanfragen ohne direkt folgende Buchung: Starkes Interesse für die Türkei, jetzt auch für die türkische Ägäis!*

Gilt auch für Mallorca-- zu den sehr guten Buchungen kommen auch sehr viele reine Suchanfragen herein *

*Immer ein sicheres Vorzeichen für folgende starke Buchungen .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!