10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
aber positiv zu bewerten ist dann jemand, der nicht meckern kann, weil er weiß, was genau er da gebucht hat.
wir waren letztes jahr in einem 3* hotel auf kreta. wir wollten nur ne woche sonne tanken, ohne besondere ansprüche. das hotel war mir durch die bewertungen hier bekannt. und es gab viele gäste dort, die schimpften und sich beschwerten.
und ein pärchen trafen wir, die gesagt haben: hey, wir haben wenig geld bezahlt, es sind 3*, was soll man großartig erwarten. und dieser meinung waren wir auch. und ich wußte, es gibt noch vernünftige menschen
Rethymnon - Hotel Pearl Beach
Hallo Binne!
Da kann ich Marcus absolut recht geben, Geo. ist herrlich zum Urlaub machen, auch abends ist was geboten, du findest ganz viele gemütliche Tavernen, auch Cafes und Bars sind vorhanden, es gibt ein paar schöne Schmuckgeschäfte, Supermärkte sowieso, ein paar Souvenier-Shops, aber die Auswahl wie in Rethymnon ( auch Klamotten etc.) findest du natürlich nicht. Und ein Abend in Rethymnon, vielleicht mit einem schönen Essen in einer Taverne in der Altsdtadt, ober aber am Hafen, wobei's da sehr teuer ist und nicht überall richtig gut, gehört zu einem Kreta-Urlaub auf jeden Fall dazu
Liebe Grüße Delfini
Insektenschutz im September?
Danke Euch, für die Tipps.
War bisher in der Türkei in Side, in Tunesien auf Jerba, Malorka. Habe immer im Handgepäck Insektenschutz gehabt, aber NIE! gebraucht. Na ja, nehme ich halt wieder etwas mit. An der Nord, bezw. Ostsee ist Insektenschutz Pflicht, da kenne ich etwas davon. Mache da oft kurtzurlaub zum Hochseefischen. Überall halt dort, wo Flüsse und Seen sind, so wie auf Kreta auch, braucht man wohl Schutz vor Insekten. Danke noch mal, für die Antworten.
MFG. und weiterhin einen erholsammen und stressfreien Urlaub für die nächsten Jahre
Casrello
welcher ort auf kos?
Marcus bitte niiiiiiicht solche sachen schreiben
Ich hab schon genug sorgen mich zu entscheiden
Kreta ist mir irgendwie immernoch zu gross! Karpathos zu windig, Paros zu umständlich anzureisen, auf Chalkidiki ist mein gewünschtes Hotel nicht mehr zu haben, was bleibt denn noch?! Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel von Kos, deshalb wirds sicher schöner als ich mir vorstelle Hauptsache ich kann baden, bisschen rumfahren, lecker essen! Wobei ich mich schon ärgere, dass ich das Hotel nur mit HP buchen kann
Also, du kennst ja bisschen meine Ansprüche, wo soll ich denn sonst hin?!
Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn
...., mit meinem Sohn war ich auf Kreta, als er 13 und beim nächsten Mal 15 Jahre alt war. Wir haben erst den östlichen und dann den westlichen Teil der Insel "durchgearbeitet".
.Für Jugendliche in diesem Alter ist mE. gerade diese Insel ideal.
Such dir eine gute Reiselektüre und stelle Ausflüge zusammen; deine Urlaubszeit wird mal so eben gerade reichen, um ihm einen kleinen, ganz tollen Teil diese Insel zu zeigen.
Und der Satz: vorausgesetzt, der Jugendliche hat Lust.... geht gar nicht. Schließlich sollen wir unseren Kindern zeigen, das ein Aufenthalt in einem andern Land mehr ist als Sonne und Meer und AI
Kyknos Beach oder Ostria Beach
Hallo zusammen,
wir haben uns nun entschlosen den nächsten Sommerurlaub auf Kreta zu verbringen. Entweder AI bis EUR 3.000,- -mit 2 Erwachsenen und einem Kind-, oder HP bis max. 2.500,-. Da sind mir o.g. Hotels aufgefallen. Taugen die etwas ? Mit den Beurteilungen kann ich nicht wirklich so viel anfangen. Mal hü mal hott. Es sollte sauber sein, nicht weit zum Strand - am Besten natürlich Sand -, griechisches Essen und nicht nur deutsche Kantine, Abends im Städtle rumlaufen wäre auch ganz toll. Aber in der City wohnen ist nicht mein Ding. Vielleich kann jemand mich bei meiner Auswahl unterstützen ?!
Grüssle
Gibts gute Ratschläge?
erst einmal herzlich willkommen im forum.
der september ist eine super schöne reisezeit für kreta.
denn es ist nicht mehr so brütend heiß, wie im hochsommer, aber das meer ist von gerade eben diesem schön angewärmt.
im september haben auf jeden fall die geschäfte noch geöffnet.
für schönen sandstrandurlaub sind die von dir erwähnten orte schon recht gut ausgewählt.
alles, was du jetzt noch machen mußt ist, deine gewünschten reisedaten unter "reiseangebote" einzugeben, und dir die hotels in den bevorzugten orten anzeigen zu lassen.
je nach geldbeutel und wunschvorstellung kannst du dir dann "dein wunschhotel" aussuchen.
viel spaß.
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Der Thread -Titel stimmt schon lange nicht mehr,
der gehört schon lange nicht mehr nach Rhodos!
weisst Du was ?
Du hast geschrieben mir ist es egal!
Mir ist es auch egal!
also Feuer frei, schiess los!
was heisst das aufzudröseln, habe ich noch nie gehört!
Lexi weisst Du, ich sage jetzt nichts mehr,
solche Wortgefechte liegen mir gar nicht,
aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen= (Cardia)
EINEN SCHÖNEN URLAUB AUF DER SCHÖNEN INSEL KRETA
und hoffe, das Du danach erzählst, wie es bei den GRIECHEN war!
polla xairetismata bedeutet viele Grüsse
von ALICE
santorin 2010
Hallo,
danke Alice für Deinen anschaulichen Bericht. Der gibt wieder, was viele vom Urlaub im September und August schildern und bestätigt mir wieder mal, daß meine allerliebste Reisezeit für die griechischen Inseln der Mai/ Juni sind, wo die pflanzen und die Bedienungen noch frisch sind und noch keine heiße und anstrengende lange Saison hinter sich haben!
Freunde von uns haben extra eine Tagestour von Kreta nach Santorin gebucht, weil wir ihnen so von der Insel vorgeschwärmt haben und an dem tag war der Wind auch so stark, dass es einen glatt vom Kraterrand geweht hat!
LG, Anke
Must see in Griechenland ?!
Hallo ,
in Makedonien hat mir Olympiada besonders gefallen. Kleine Strandpromenade mit netten Lokalen . Wir waren im Oktober da und hatten das Lokal am Strand für 2 Stunden für uns bis sich zwei Griechen an einen weiteren Tisch niederließen !
Auf Chalkidiki hatten wir bis auf eine Anglerin in einer Bucht jeden Strand nur für uns (Temperatur um die 25° C) !
Dieses Jahr ist Kreta unser Ziel Freitag geht es los.
Unser nächstes Ziel 2011 wird am Fuß des Olymps liegen . Dion wird sicher eines unsere Ziele sein.
Und die Pelepones werden es auch in absehbarer Zeit werden ....
Griechenland bietet soviel sehenswertes ...........
FG Gabiso