• Sybille1964
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1174663894000

    Hi Ihr erfahrenen Griechenland Inselbesucher !!!

    Wir suchen ein Hotel mit Familienzimmer, das direkt am Strand liegt und All Incl. anbietet ???? Und dann noch auf den Inseln Kos / Rhodos oder Kreta ?? Wer kann etwas empfehlen, aber bitte keine großen Betonklötze.

    Habe zwar stapelweise Kataloge, aber mir brummt der Schädel ? Und unser letztes Hotel ( Korfu ) haben wir auch über Empfehlungen gefunden.

    Gruß Sybille :laughing:

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1315
    geschrieben 1174668210000

    Hallo,

    habt Ihr Euch schon mal das Atlantica Aegean Blue auf Rhodos oder das Marine Palace auf Kreta angeschaut??

    Gruß Silvia

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1174669544000

    oder das Calypso Palace auf Rhodos/ Faliraki? :D

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1174734562000

    Hallo Sybille,

    das Alexander Beach auf Kreta kann ich empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Oktober mit unseren beiden Kindern dort. Es gibt aber kein AI dort.

    Grüsse

    Dagmar

  • Miriam157
    Dabei seit: 1196640000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1174735149000

    Hallo...

    also direkt am Strand ist das Hotel Plakures auf Kreta. Schau mal auf www.plakures.com.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieses Hotel am schönen Strand von Falassarna liegt und daher eher etwas einsam gelegen ist. Dort sind zwar schon ein paar Läden und auch ein/e Restaraunt/Bar, jedoch sind es ca. 4 Kilometer bis in den nächsten Ort. (UNGEFÄHR!!)

    Ich weiß nicht, ob dieses Hotel euren Anforderungen gerecht wird, aber ich kann euch raten, einfach mal auf der HP zu gucken.

    Ich weiß aber nicht genau, ob das Hotel AI bietet! :question:

    vieleicht gefällt es euch ja... :?

    LG, Mirre :D

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1174747718000

    Sollte das Hotel eher in einer belebten Stadt oder eher ruhig liegen? Das sollte ja auch schon ein Kriterium sein.

    Wir waren im Oktober im Avra Beach auf Rhodos, das Hotel liegt direkt am Kieselstrand, man muss nur 2 stufen hinunter und schon kann man im Meer schwimmen.

    Außerdem gibt es dort auch ein AI-Angebot, das Essen ist sehr gut und morgens mittags und Abends gibt es ein reichliches Buffet und zwischendurch, pizza, kuchen, kekse etc. etc. ;)

  • Miriam157
    Dabei seit: 1196640000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1174748958000

    Oh, entschuldige. Die Homepage heißt www.plakures.de!!

    :bulb:

    LG, Mirre :D

  • xholidayfanx
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 19151
    geschrieben 1174829337000

    Ich könnte da noch das Irene Palace in Kolymbia auf Rhodos empfehlen. Wir sind dort dieses Jahr zum vierten Mal und einfach nur begeistert.

    Es liegt direkt am Strand mit einem sehr schönen grünen Garten und man ist in 5 Minuten in der Ladenstraße.

    Bei Interesse kannst Du mich gern für nähere Informationen per eMail oder PN kontaktieren.

    LG - Uwe

    Have a nice day!
  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1174910006000

    Hallo,

    wir haben Das Hotel Kos Aqua Beach über Alltours gebucht. Das entspricht Deinen und auch unseren Vorstellungen. Da es relativ neu ist sind die Bewertungen hier relativ "durchwachsen". Wir werden es versuchen, kannst ja mal reinschauen. Es ist auf Kos und hat schöne große App. Wir sind guter Dinge und hoffen auf einen tollen Urlaub.

    VG anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!