10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel Carribean World Cedria Beach
Hallo zusammen
Danke für eure Antworten.
Werde mir eure Tips alle gleich anschaun. Wir haben ja das Haupthaus (Carribean World) gebucht.
Das außen rum Tote Hose ist, haben wir ja beim Buchen schon gewußt.
Wir haben nur leider soviel negatives bei Hotelkritiken gelesen, dass wir doch etwas verunsichert sind.
Waren letztes Jahr auf Kreta im Hotel Cactus Beach. Da war es mit den Kritiken gleich,.....und wir waren total angenehm überrascht über unser Hotel. War total super.
Also,....danke nochmal
Wenn ich noch mehr Infos brauch, meld ich mich wieder
Vielen lieben Dank einstweilen
Gabi
Ai-Hotel in Griechenland
Hallo Hasse,
war gerade auf Kreta im Hotel Apollonia Beach. Das Hotel hat dieses Jahr seinen 5. Stern bekommen. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Personal super nett und das AI-Essen qualitativ gut. Lies mal die Bewertungen, die meisten sind sehr zufrieden dort. Es liegt sehr zentral bei Heraklion. Der Strand ist direkt am Hotel, allerdings herrscht meist doch recht starker Wind und es sind einige Felsplatten im Wasser.
Das Hotel ist ziemlich groß, über 300 Zimmer. Das Gelände ist jedoch sehr weitläufig.
Wir haben uns dort jedenfalls sehr wohl gefühlt :D.
LG und schönen Urlaub.
Andrea
Hotel gesucht !
Wir waren mal Mitte Oktober auf Kreta und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, immer um die 25-30 Grad. Nach uns wurde das Wetter aber erheblich schlechter. Damals waren wir mit unserem Sohn im Grand Hotel Resort, was für Familien mit Kindern ideal ist. Leider liegt es aber nicht direkt am Strand, aber nach Stalis waren es nur 700 m und ins 2 km entfernte Chersonnissos ging vor dem Hotel ein Bus. Dort konnte man abends gut bummeln gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis vom Hotel fanden wir sehr gut und auch die Kritiken hier im HC sprechen für sich.
suche Büchertipps, Hörspiele etc. FÜR KINDER zum Thema Türkei
Hallo,
Vielen Dank, ich habe es mir sofort in der Bibliothek ausgeliehen.
Gibt es denn sonst keinen Tipp?
Die Millie-Bücher (Millie auf Mallorca/Kreta/in London/Paris/Italien...) finden wir immer ganz toll, aber anscheinend war Millie noch nie in der Türkei! (
Aber es muss doch etwas ähnliches geben?
Gibt es auch wirklich keine Audio-Hörspiele zum Vokabeln lernen? Zum Englischlernen gibt es ja gerade für das Grundschulalter jede Menge, aber für Türkisch habe ich wieder nichts gefunden.
Ich würde mich wirklich über jeden kleinen Tipp freuen.
Viele Grüße,
Ina (keine 2 Wochen mehr bis zum Abflug)
Mietwagen Chersonissos
Hallo Patty0704,
die PN schicke ich dir gleich
Es gibt sehr vierle bemerkenswerte Ecken auf Kreta zu entdecken.
So kann ich dir auf jedem Fall einen Ausflug in schöne Altstadt von Chania empfehlen. Auch eine Fahrt in die Berge zu der Lassithi-Hochebene ist empfehlenswert.
Ich persönlich finde auch Heraklion sehenswert und die bei Heraklion gelegenen Palastanlagen von Knossos gehören unbedingt zu einem Kreeta-Urlaub.
Eine sehr schöne Stadt ist Ag. Nikolaos im Osten der Insel, wobei es von euch dann relatib weit weg ist ... Ach ja und Rethymnon hat auch einen sehr schönen Hafen ...
Grüße
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
17.05.2007 - 31.05.2007 Ägypten, Makadi Bay
Im September steht wohl die Türkei oder Tunesien an
Wann fliegt ihr...
Siehe oben
Mit wem fliegt ihr...
na ja, harren wir der dinge die da kommen, erst mal aber allein ...
Warum fliegt ihr...
weil ich a) unbedingt 2000 km mindestabstand zwischen meinem job und mir brauche, um den urlaub zu genießen ... weil ich total gerne fliege ... c) weil ich in den meisten hotels (kreta war ne ausnahme) mehr ruhe und entspannung habe
Wieso fliegt ihr...
siehe oben[/quote]
Wo ist der Strand gut?
Hallo Delfini,
ich nehme an, daß Pocca inzwischen schon seinen täglichen Strandlauf einlegt.
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif
Es ist traumhaft, daß Du gerade in der Ecke von Geo bist. Kennst Du bei Kefalas die Taverna Ombrogialos unten am Meer ? Wir freuen uns schon aufs Schnorcheln dort. Da ist auch mein Bild aufgenommen. Die Drapanos Halbinsel ist unsere Lieblingsecke und da Du ja auch immer viele Tips hast, kann ich Dich vielleicht damit erfreuen.
Wir sind ab 8.9. eine Woche in Megala Chorafia und freuen uns schon unbändig aufs Areti.
Sonnige Grüße nach Kreta
bally
Warten bis alle Sommerkataloge da sind?
Ich habe es letztes Jahr bereut, nicht aus dem Vorabkatalog gebucht zu haben.
Wir wollen zwar nicht in den Ferien weg, haben aber zwei bestimmte kleine Flughäfen (Memmingen und Friedrichshafen) und sonst auch noch einge Wünsche (seperates Schlafzimmer für die Kinder,all inclusive, deutsche Kinderanimation, Preis max 2000 Euro)
Ich vergleiche die Preise des Vorabkataloges 2008 immer mit denen von diesem Jahr, und z.B. das Hotel welches wir uns für nächstes Jahr für Kreta ausgesucht haben, hat bei alltours bzw. Neckermann dieses Jahr knapp 700 Euro mehr gekostet, als wir bei 1-2 fly für nächstes Jahr bezahlen.
Liebe Grüße Sabine
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Hallo Happy1. Ersteinmal danke für deine Tips, die meisten anderen Danke ich auch für die zahlreichen Antworten. Ich verstehe einfach nicht, was man an meinen Text missverstehen kann.. Ich möchte doch nur von meinem Geld das Bestmöglichste raus holen. Ist denn das wirklich falsch zu verstehen
So schlau wie andere mit Reisebüro war ich auch schon, nur für meine Begriffe möchte ich eben kein Hurghada, denn schließlich möchte ich keinen reinen Badeurlaub... Aber auch die Tips mit Kreta find ich klasse
Als liebe Leute bitte macht mal halb lang..
Überflüssig gewordenes Zitat entfernt
Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!
@'anke74' sagte:
Na, da habe ich von unserem kretischen Reiseführer letztes Jahr in der Agia Irini Schlucht was anderes gehört: TÄGLICH wandern in der Saison ( Ende Mai -September)bis zu 1500 Menschen durch die Schlucht!
:shock: :shock: :shock: :shock:
Na da lob ich mir meine "ruhigen" Alpen....;)
Also danke nochmal für die vielen Tipps. Da wir ja 2 Wochen in Kreta sind (und auch gute Bergschuhe haben) werden wir vielleicht wirklich noch eine 2te Schlucht durchwandern.....