10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa
Ich würde dringend abraten !! Preis zwar oft ok aber unmöglicher Service , hohe Stornokosten und lange Transferzeiten. Wir sind neulich (4.10.) mit urlaubstransfers von Heraklion (Kreta)gefahren ….. über 45 Minuten gewartet bis es los ging und nahezu 2 h für die höchstens 40 km benötigt . Ich habe die Rückreise sofort storniert, nichts zurück bekommen ( vollautomatischer Stornoprozess; mindestens 11 Euro Storno bis 72 h vor Transfer ; sonst 0 Euro Rückerstattung )
der Kumpel von uns hatte die Buchung aufrecht erhalten —- es wurde gar keine Abholungszeit mitgeteilt , keine Telefonnummer , die funktioniert hat … wenn das Mallorcaziel nicht allzuweit weg liegt würde ich lieber ein etwas teueres Taxi bevorzugen
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ich kann mich da Balifan nur anschließen, Singapur ist auch mein persönlicher Favorit von den Flughäfen die ich kenne.
Beeindruckt hat mich hier auch der Teppichboden. Ich frage mich, wie sie den bei den vielen Fluggästen so sauber halten können.
Meine persönliche Rangliste (Von den Flughäfen die ich kenne und den von mir bereisten Zeitpunkt)
- Singapur
- Jakarta
- Samui Airport (Koh Samui)
- München
- Abu Dhabi
- Denpassar (Bali)
- Sharjah
- Berlin Tegel
- Frankfurt
- Bangkok
- Berlin Schönefeld
- Phuket (Thailand)
- Chiang Mai (Thailand)
- Puerto Plata (Dominikanische Republik)
- Heraklion (Kreta)
- Surat Thani (Thailand)
- Phitsanoluk (Thailand)
- Lesbos (Griechenland)
- Colombo (Sri Lanka)
- Mataram (Lombok)
- Santa Maria (Azoren)
- Antalya (Türkei)
- Medan (Sumatra)
ü 30 Party
Mitte Juni könnt ihr schon sehr gut in Playa de Palma einen Partyurlaub machen - OHNE "Junggemüse"....auch noch empfehlenswert wäre Ibiza (etwas teurer, aber nicht sooo prollig wie ihr euch ausgegeben habt *g*), Kreta (Chersonissos), Zypern (Aya Napa) und halt Gran Canaria, wie schon empfohlen....es hat zwar einen leichten Gay-Nebengeschmack, aber das ist nur ein Teil davon - es tummeln sich viele Heteros ebenso dort im Partygeschehen....das oft hier empfohlene IFA-Buenaventura oder RIU Waikiki wären die Burnerhotels dort - aber euch drei Jungs würd ich ebenso besser ein Appartement empfehlen, dann seid ihr völlig unabhängig von jeglichen Buffetzeiten etc...
Worauf freut ihr euch?
ach i wo.
ich fand es auch lustig.
bei der steilvorlage hätte ich vermutlich auch nicht anders gekonnt.
was du von griechenland schreibst (eingebrannte erinnerungen) habe ich von italien.
war bis zu meinem 19. lebensjahr jedes jahr dort. und immer um die 6 wochen.
danach habe ich auf die griechischen inseln umgeschwenkt.
ich glaube, erinerungen an früher sind (wenn sie denn positiv waren) immer was besonderes. egal, in welchem land.
jeder user könnte mit solche erinnerungen wahrscheinlich auch von spanien, portugal, etc. (damals waren es ja eher mittelmeerziele) aufwarten.
trotzdem sind und bleiben gerade rhodos und kreta immer etwas besonderes für mich.
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@Alika sagte:
was bedeutet die "beste" Hotelanlage? Das ist doch individuell je nach Geschmack und Wünschen verschieden. Für mich sind die besten Hotelanlagen in Europa momentan im Winter auf den Kanaren und im Sommer in Griechenland.
Auch wenn natürlich jeder seine eigenen Präferenzen hat, kann man sich trotzdem bemühen und ein wenig über den eigenen Tellerrand sehen. 
Auch wenn jemandem eine kleine Pension auf Kreta persönlich viel lieber ist als das Mandarin Oriental in Singapore, ist das M.O. sicher das bessere Hotel.
Mir schmeckt ein Big Mac auch gut aber ich würde ihn nicht zu den besten Speisen der Welt zählen. 
... Gouves ...
befremdlich deine pampigen Antworten
,
denn niemand hier kann etwas dafür, dass du dich im Vorfeld deiner Urlaubsvorbereitungen, darunter fällt u.a. auch die Wahl des Urlaubsortes, anscheinend nicht genügend informiert hast.
Kourion hat es mit den Worten "Gouves ist ein sehr kleiner Ort. Schön sieht anders aus" sehr freundlich umschrieben. Kato Gouves ist eine Ansammlung von verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und da ich im Laufe der Zeit doch so einige Ecken auf Kreta kennen gelernt habe
, möchte ich, für einen kompletten Urlaubsaufenthalt, an dieser Ecke nicht tot übern Zaun hängen
...
EM schauen im Urlaub! - Wichtig oder unwichtig!
demi:
Das absolute Gänsehauterlebnis war 2004 als wir 3 Wochen auf Kreta waren und den Aufstieg und Sieg (4. Juli) der Griechen von Spiel zu Spiel miterlebten
…es war einfach unbeschreiblich
---------------------------------------------------
...dito
wir waren zu der Zeit 2004 Anfang Juli auf Rhodos, soviel ehrliche Freude und Begeisterung, Autokorsos, Raketen, Feuerwerk, Hupkonzerte, usw., keine Randale und alle lagen sich in den Armen, im Hotel gab es u.a. Kuchen mit Zuckerglasur und griechischer&deutscher Fahne drauf, darunter sinngemäß der Spruch: "Otto wir lieben Dich", unvergesslich diese Nacht
ansonsten ist Fußball für mich nicht ganz so wichtig, es gibt schönere Nebensachen auf der Welt,
Gruß Peter
Urlaubssuche
ja, wir waren auch bisher eher im Sommer in Griechenland. Damals aber noch wegen der Schulferien, Letztes Jahr auf Rhodos im September fand ich auch sehr schön. Ich sage nur - Tsambika-Strand...
Ich hab keine Lieblingsinsel, mir gefallen alle... (Hauptsache Tsatziki, Brot und Ouzo..
) obwohl ich eher auf die kleineren Inseln stehe, Kreta war mir einfach zu groß, landschaftlich aber vielseitig - ohne Frage.
Die Kanaren sind landschftlich auch sehr schön, aber eben fast überall hässlich zugebaut. Fuerte noch Ausnahme, da da keine Berge direkt am Meer, wo die appartements hochgebaut werden können wie z.b an den Felsen von GC.
Gruß Aida3
Anbieter für Ausflüge Stalis
Hallo,
ich habe dir eine nachricht zukommen lassen.
ich versuche bis anfang nächster woche die telefon nummer von dem reisebüro zu bekommen. melde mich dann gleich.
es reicht allerdings auch wenn ihr vor ort einfach ins büro geht.
das büro ist in stalis, ihr müsst vom cactus aus recht weit laufen. an der kleinen kirche vorbei, dann kommt ein kiosk, auf der strandseite, danach am eck ist eine strandbar und ein kleiner supermarkt, schräg gegenüber ist ein kleines büro!
ich rufe am we auf kreta an und frage nach der telefonnummer.
wünsche schöne vorfreude!!
lg
omabell
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Hallo,
wir haben eine 15-tägige Reise mit RSD nach Kreta gebucht, eine Woche Rundreise, eine Woche Erholungsurlaub. Die zweite Woche war nur mit Frühstück buchbar. Nun wird uns von RSD ein Upgrade auf AI angeboten, das 239,00 € kosten soll. Im Hotel selbst (ja, ich habe raus gefunden, um welches Hotel es sich handelt
) liegt die Differenz zwischen Doppelzimmer mit Frühstück und Doppelzimmer mit AI bei 300,00 € pro Zimmer, also 150,00 € pro Person.
Nun meine Frage: Hat schon mal jemand versucht, direkt im Hotel auf HP oder AI upzugraden? Oder weigern die sich, weil sie es sonst mit RSD zu tun bekommen?
LG