10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
partyurlaub september 08 -> wohin
morgen,
wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.
Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?
Uns gefällt ein Hotel in dem Ort Georgioupolis sehr gut, allerdings finde ich im Internet nur Flüge zum Flughafen von Heraklion. Eine Bekannte hatte auch in dem Ort Urlaub gemacht und mir empfohlen, bloß nach Chania und nicht nach Heraklion zu fliegen, weil von dort eine ca. Transferzeit von über 3,00 Stunden sein soll Dazu habe ich nun wirklich keine Lust, auch wenn dieses gleich eine "kleine Inselrundfahrt" wäre
Wo kann ich am besten "Angebote mit Zielflughafen Chania" eingeben ?! Bei den meisten Datenabnken der Reiseveranstalter steht nur "pauschal" Kreta und man muss sich "stundenlang" durchklicken ... Hilfe
Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...
Da kann ich wirklich nur staunen
in diesem Hotel haben wir unseren ersten Urlaub auf Kreta verbracht.
Es ist schon sehr lange her, deshalb kann ich mich nicht äussern,
wie der Zustand usw, heute sind.
Aber ganz sicher ist, dass die 6er keinesfalls verdient sind.
Ich weiss nicht, ob das Hotel noch den gleichen Besitzern gehört.
Als wir damals da waren, war das Hotel ganz neu, die Besitzer sind von Deutschland , wo sie viele Jahre gearbeitet haben,
zurückgekommen, um das Hotel zu bauen.
Wir empfanden damals das Wort "Geiz ist geil" sehr passend.
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Hallo Happy1. Ersteinmal danke für deine Tips, die meisten anderen Danke ich auch für die zahlreichen Antworten. Ich verstehe einfach nicht, was man an meinen Text missverstehen kann.. Ich möchte doch nur von meinem Geld das Bestmöglichste raus holen. Ist denn das wirklich falsch zu verstehen
So schlau wie andere mit Reisebüro war ich auch schon, nur für meine Begriffe möchte ich eben kein Hurghada, denn schließlich möchte ich keinen reinen Badeurlaub... Aber auch die Tips mit Kreta find ich klasse
Als liebe Leute bitte macht mal halb lang..
Überflüssig gewordenes Zitat entfernt
Appartement auf Kreta
hallo poser.
wir sind auch gerade auf der suche.
das ist wirklich schwierig. denn die meisten appartments mit selbstverpflegung sind so im 3 sterne bereich. und da gibt es meistens kein tv.
wir sind auf der suche nach einem appt. würde dir auch ein studio reichen? der unterscheid liegt darin, dass bei den appt. ein separater schlafraum ist und in den studios ein wohn-/schlafraum.
ist es denn tatsächlich das richtige, als single ein selbstversorger urlaub zu buchen?
wäre denn dann ein cluburlaub nicht besser? hast du darüber mal nachgedacht?
wo genau auf kreta soll es denn sein? hast du eine vorstellung?
Reiseziel :)
erst einmal willkommen im forum.
genau so wenig, wie cancun in europa liegt ist es ratsam, sein urlaubsziel nach dem "whow effekt" für andere auszusuchen.
will nur damit sagen: mallorca klingt nur für diejenigen nach saufen und party, die die tollen seiten der insel eben nicht kennen.
zudem hat tuifly gerade im moment super gute flugangebote für mallorca.
und was andere zu meinem urlaubsziel sagen oder denken , ist mir persönlich total wumpe.
zu deinen wünschen:
schau dir mal kreta an. die insel vereint alle eure wünsche. ist allerdings viel viel zu groß für eine woche urlaub.
lanzarote wäre villeicht noch was.
Erfahrung mit "Überbuchten Hotels"
Hallo,
ich habe bereits im Februar für Ende August ein Hotel in Kreta gebucht. Damals waren die Bewertungen noch sehr positiv, in den letzten Wochen findet man bei dem Hotel aber immer mehr Beiträge das das Hotel überbucht ist und die Urlauber in ein anderes Hotel umsiedeln müssen.
Natürlich ist es nicht sicher, dass mir das auch passiert aber man hat trotzdem ein ungutes Gefühl.
Kann ich das Hotel jetzt noch stornieren?
Oder muss ich einfach warten was auf mich zukommt und hoffen das mir das nicht passiert? Bzw. wie sollte man vorort dann mit der Überbuchung umgehen?
Suche den richtigen Ort
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Ort in Griechenland.
Wollten heuer Naxos + Santorin machen, jedoch habe ich nur 7 Tage Urlaub und da ist mir die Anreise zu lange.
Was wir suchen:
- schöner Sandstrand
- Ort zum bummeln
- Tavernen und Cocktailbars....so Discos benötigen wir nicht
- es soll schon ein wenig was los sein am Abend
waren letztes Jahr auf Kreta (Rethymno), das war ganz okay.
Vielleicht findet man ja am Festland auch einen ähnlichen Ort. Chalkidiki habe ich mir auch schon durchgelesen, hier gibt es aber auch zahlreiche Orte.
Wir sind beide 26 .. vllt. noch als Info
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo FlicFlac,
tja, die schönsten Unterkünfte sind natürlich leider schon weg...
Wenn Colonia de Sant Jordi nicht klappt, Naxos wg. des engen Zeitfensters auch nicht optimal ist - wie wäre es mit Georgioupolis/Kreta?
War zwar noch nicht dort, der Ort wurde mir aber schon wärmstens im GR-Forum empfohlen.
Ex.: 19.08.2012 ab Frankfurt:
Studio im Vardis Olive Garden (98 % Weiterempfehlung bei immerhin 130 Bewertungen), 830 € p.P. mit HP (740 € p.P. ÜF) - jeweils für 10 Tage.
Vielleicht ist das ja was für Euch...
Der Ort scheint sehr nett zu sein, und ein Bushaltestelle gibt es m.W. auch...
Bali oder Georgiopoulis?
Hallo Roman,
Es freut mich, dass du Antwort gibst, was leider nicht selbstverständlich ist!
Das habe ich im andern Thread eingestellt, vielleicht etwas für Euch, guckst du' hier' .
oder diese Wohnungen für Selbstversorger, mit Kitchenette
und tollem Rundum Blick! KLICK über das Dorf Bali und das Meer!
ist nicht überlaufen und hat preisgünstige FEWO,KLICK und ursprüngliche Tavernen.
LG ALICE