10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte
Hallo Volker!
Sorry, ich wollte Dir nicht irgendwie "blöde" kommen und Dir keinesfalls Geiz und/oder Überempfindlichkeit o.ä. unterstellen.
Es ist aber wirklich so, das bedingt durch die Infrastruktur des Landes (unabhängig von der Hotelkategorie) z.b. "rostiges Wasser" in einigen Urlaubszielen "normal" ist. Dagegen kann der Reiseveranstalter nichts ausrichten. Und die Kapverden stecken touristisch nunmal noch in den Kinderschuhen; das steht auch nicht unbedingt zwangsläufig in Verbindung mit einem geringen Preis.
Ähnliches "Problem": Kalt- bzw. Salzwasserduschen auf den Malediven.
Viele Grüße, Holger
Malediven nächstes Jahr im April
Hallo,
wir möchten in der Zeit Ende Oktober bis Anfang Dezember evtl. für 2 Wochen auf die Malediven fahren. Wir tauchen zwar nicht, haben aber gelesen, dass es sich auch zum Schorcheln lohnt. Kann jemand eine schöne "Schnorchel-Insel" empfehlen, auf der der Tsunami nicht gewütet hat? Ich habe gerade gelesen, dass auch wenn die Insel selbst keine Schäden abbekommen habe, es am Meeresgrund nicht gut aussieht, die Korallen versandet sind etc. Kann das jemand bestätigen? Viele Dank für alle Infos!
Steffi
Ägypten für Flitterwochen?
Ägypten ist einfach ein B-Ziel für eine Hochzeitsreise. Da helfen auch keine neuen Anlagen in El Gouna. Ansonsten war ich von Hurghada bis Safaga überall und bin nun eher zwischen Quseir und Marsa Alam. Und im Mai bekommt man die Malediven nachgeschmissen und für 1700 pP kann man da schöne 14 Tage verleben ---> ein A-Ziel für Hochzeitsreisen. Ebenso in Thailand.
Und die gesamte Karibik ist da auch recht günstig ... also .. warum ausgerechnet Ägypten??? Dann noch eher Kenia
Urlaubsplan 2005
Tolle Idee!!
Ich fahre wie jedes Jahr auf die Malediven.
Reserviert haben wir schon kurz nachdem wir uns von dem Tsunami erholt hatten. Ich glaube es war im Februar.
Los geht es dieses Jahr genau am
24.12.05 für 14 Tage
Viele Grüße nenti
Spezialveranstalter Honeymoon
@'Lexilexi' sagte:
wieso musst du? wer oder was um himmels willen kann auf dieser welt so grausam sein und dich zwingen, auf die malediven zu fliegen????
wo solls denn hingehen?
HAllo, lexilexi
die Antwort kannst Du im Forum Asien, Titel "wie sieht es aus
mit den Urlaubern" nachlesen. Meine Beiträge vom 30.7.2005
10.05 und 19.50 Uhr. Da warst Du auch beteiligt. Was ist denn los
mit Deinem Gedächtnis ? Schon nur noch Flittern im Kopf, was ?
schönen Abend Jürgen
Suche Hotelempfehlung auf Malediven oder Dom. Rep. .
hi paula2,
ja warum sollte man auch auf die malediven verzichten weil man ein kind hat . schau dir doch mal das hilton rangali an, dort waren wir letztes jahr mit sohnemann, gut der ist kein baby mehr und deshalb weiss ich nicht wie es dort mit der versorgung an windeln und gläschen ist aber das kann man ja sicherlich vorher in erfahrung bringen. und das resort ist sensationell schön. ich wünsch dir ganz viel spass im urlaub,
gruss tine
Welche Malediveninsel ist zu empfehlen!
Hallo,
wir haben nun auch in Erwägung gezogen, Malediven mit einem vorherigen Aufenthalt bzw. einer Rundreise auf Sri Lanka zu kombinieren.
Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet?
Ist eine Rundreise so schön, wie man es immer wieder von Sri Lanka liest? Sollte das Besondere allerdings darin bestehen, daß man von einer Tempelanlage zur anderen gefahren wird, dann finden wir eine Rundreise nicht so sehr interessant. Wie interessieren uns eher für landschaftliche Höhepunkte.
Wäre toll, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.
Vielen Dank
Tamani
Malediven - da ist doch nichts los ???
Bitte beachte, wenn Du in Male landest und auf eine Insel mit dem Wasserflugzeug weiter mußt, diese fliegen nur tagsüber, die Flüge kommen auf Male aber oft abends und im dunkeln an, d.h. Du brauchst noch eine zusätzliche Übernachtung.
Welche Flüge sollen das denn bitte sein die Abends auf den Malediven ankommen ?? Also die deutschen Charter kommen immer vormittags an und auch z.B. Emirates oder Sri Lankan landet vormittags...nur bei emirates geht z.B. der Rückflug mitten in der Nacht.
Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...
Also, ICH finde schon, dass sie Familien mit Kindern diskriminiert, sieht man ja alleine daran, dass wir ihrer Meinung nach nicht auf die Malediven gehören. Wenn hier jemand schreiben würde, dass da Russen und Italiener nicht hingehören, würde ja auch jeder aufschreien und was von Fremdenfeindlichkeit erzählen, aber bei Kindern???? Vielleicht sollte man dann seinen Urlaub in einer der immer zahlreicheren Hotelanlagen verbringen, die erst Gäste ab 18 akzeptieren.
Und doch, Kinder können durchaus den Unterschied zwischen Malle- und Maledivensand erkennen )
Traum Strand u. Traumhotel
nochmal wegen dem Strand
jeder definiert Traumstrand anderst oder? mir ist es zb egal ob ich ewige Strandspaziergänge machen kann oder ob der Sand so zart ist wie Pulver. Ich definier einen Strand über die Wasserqualität wie klar und sauber (soweit man das beurteilen kann) das Wasser ist und das es kaum Wellen gibt. Bis jetzt hatte ich das Glück und hab solche Strände immer in Ägypten vorgefunden. wobei die Wasserqualität auf den Malediven wahrscheinlich noch ein Tick besser ist