Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

SIV Steckdosen

Noch etwas über fünf Wochen, dann ist es endlich soweit :D :D :D und langsam fängt man an, sich mit den praktischen Urlaubsdingen zu beschäftigen ;)

Ich war zwar schon 2 x auf den Malediven, aber da das bereits 12 Jahre her ist, kann ich micht nicht mehr daran erinnern :frowning: wie das mit unseren deutschen Steckern in den maledivíschen Steckdosen geklappt hat :disappointed:

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben. Passen da evtl. diese Teile für Asien?

Vielen lieben Dank :D

Heike

Mehr lesen

Hochzeit im Ibero bavaro Punta Cana oder im Gran Bahia Principe....

Hi, ihr!

Wir sind immer noch am planen und stöbern was wir nun machen sollen... momentan sind wir soweit es hier in Österreich schnell zu tun *g* und gleich am nächsten Tag oder selben noch ab in den Flieger..... :)

Finds, voll nett wie ihr uns hier Infos gebt! :)

LieGrü

Birgit

PS: auch die malediven haben wir schon im Augenschein... aber auch so dass wir es hier schnell daheim noch vorher erledigen..

ich werd auch mal im Maledivenforum hier stöbern! *hihi*

Mehr lesen

Baulärm auf Holiday Island

Hallo zusammen

Im Dezember ist es endlich soweit, und ich werde das erste Mal auf die Malediven fliegen.

Noch habe ich aber eine Frage an euch:

Weis jemand wie im Moment der Stand des Neubaus vom Spa auf der Holiday Island ist?

Muss ich mit "lautem" Baulärm rechnen?

Ich weis jeder Mensch empfindet Lärm anders, aber ich möchte einfach wissen, ob jemand von euch vor kurzer Zeit dort war, und wie es aussieht.

Ich danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

Gruss Marsli 

Mehr lesen

Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?

Hallo,

also was die Wasserbungis auf Angaga angeht (und das gilt sicher für alle Inseln) hab ich ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die schlechte: Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer

Die gute: Es war nur eine in 2 Wochen

Also, lass dir bitte nicht von ein paar Tierchen die Malediven vermiesen, die gehören mit dazu und vielleicht hast du bis dahin wirklich nen neuen "Retter" ;)

Mehr lesen

Mövenpick Elgouna VS. Sharaton Soma bay

Hi,

eigentlich ist Kiten etwas wichtiger  ;) ..ich und meine Frau wollen nur 2-3 mal tauchen aber Töchterchen möchte gern mal schnorcheln. Sie kennt die bunten Fische bisher nur von den malediven aber da konnte sie noch nicht schnorcheln und freut sich nun schon ganz doll.

Btw. zum für einen tauchurlaub würde ich wieder in den Süden fahren. Die Hausriffe am Akassia oder Lahami Bay sind göttlich.

@Courious: wie lange fährt man dort hin und was kostet so eine taxifahrt ungefähr?

Mehr lesen

Vietnam in Verbindung mit Philippinen oder Malediven?

Warum nicht in Vietnam bleiben?Die haben doch auch Inseln wie Phu Quoc oder Con Dao. Vorteil bei denen, sie sind schnell zu erreichen. Haben aber leider nicht dieses von dir gewünschte kristallklare Wasser. Um das zu haben muß du eher nach den Philippinen, einen günstigen Flug z.b von Saigon auskönntest du bei Cebu Pacific bekommen.

Ansonsten währe da noch Malaysia und Thailand im Angebot beide Länder haben viele schöne Inseln.

Die Malediven würde ich ganz aus der Planung streichen machen keinen Sinn.

Mehr lesen

2 Tage Kataloge gewälzt, irgendwie total überfordert...

Hallo Forever Florida!

Wir fliegen auch im Winter zu dem Malediven zum ersten mal und stehen auch ,vor lauter vielen Inseln die alle auf einer art und weise schön sind, ziemlich ratlos da!

Da wir uns aber ein max Buget gesetzt haben wird es bei uns auch schon einfacher!!!

Kannst ja gern mal bei mir im eröffneten Thread schauen! Unter "Wasserbungalows" haben mir da auch schon einige weitergeholfen!!!

Witzig find ich übringens auch das wir ebenfalls Singapur mitnehmen! Aber auch noch Dubai! ;)

Gruss

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand  zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male  auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@kiki929:

Die Bilder kannst du uns gerne zukommen lassen, wie ich dir privat schon geschrieben hab :-) Wann fahrt ihr denn auf die Malediven, wenn du sagst zum "ähnlichen" Zeitpunkt?

@miniellert:

Wir haben auch lange für den Urlaub gespart. Man hat ja auch noch andere Ausgaben nebenher laufen :) Deswegen verstehe ich deine Meinung nur zu gut :-)

Und mal an alle.. Wie, bzw. mit welchem Wetter kann man dann Anfang Juli rechnen? Ich weiß, ne genaue Angabe kann keiner machen :-D

Grüße

Mehr lesen

Bedeutung "gleichwertiges" Hotel ??

Kann mir jemand helfen was die Definition "gleichwertiges" Hotel bedeuten soll.

Die Inseleröffnung Hondaafushi auf den Malediven wurde verschoben.

Nun wird wohl vom Reiseanbieter eine "gleichwertige" Unterkunft auf einer anderen Insel angeboten.

Geht diese Gleichwertigkeit von den Hotelsternen aus oder beinhaltet sie auch andere Faktoren, die mich bewogen haben diese Insel auszusuchen

wie etwa:

Einzelbungalow mit direktem Strandzugang

kein Vorhandensein von Wasserbungalows

naturbelassene nicht überlaufene Insel

2 Inklusiv-Ausflüge

keine mit Mauern im Meer umschlossene Insel

Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!