Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!

Silke,

die Uhrzeit Deines Postings mag einiges verzeilicher machen, nicht aber Dein pauschalierendes Schwert über jedwede Hilfe , und Deinen Glauben an die Verlässlichkeit Deiner Reportagen-Weisheiten.

Wärest Du näher dran gewesen, wüsstest Du, wie die Tsunami-Hilfe fernab von Interviews mit einem Fischer oder einer 50 EUR-Spende ans Rote Kreuz damals in Thailand oder auf den Malediven wirklich gelaufen ist. Ich könnte Dir so einige Einzelheiten erzählen... 

Übrigens, die von HC unterstützte Spenden-Plattform scheint von dubiosen Praktiken weit entfernt.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Dertour Group

Hi.

haben gestern über Dertour 12 Tage Malediven gebucht. Laut den Angebotsdetails gibt es Frühbucherrabatte von bis zu 15%.

Jetzt kam die Rechnung und es ist kein Rabatt drauf vermerkt. laut Holidaycheck wäre dieser im Preis inkludiert. Ergibt für mich keinen Sinn. zumal die Preise im Januar und Februar kaum teurer sind, wo sie doch ca. 15% teurer sein sollten.

Hat schon irgendjemand Erfahrung damit gemacht? Macht es Sinn da dran zu bleiben?

LG und schon mal danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo!

Nachdem ich nicht vom Malediven-Virus geheilt werden konnte benötige ich nochmals Eure Hilfe.

Im ersten Jahr hatte ich sehr viele Adlerrochen und Haie. Embudu

Im zweiten Jahr waren es Schildkröten, Oktopus, große Barakudas, Netzmuräne … und ein Manta tief unter mir am Hausriff. Fihalhohi

Dieses Jahr waren es viele "kleine" Mobulas. Filtheyo

Könnt ihr mir eine kleine Barfußinsel im günstigeren Preisbereich für Juni 2019 empfehlen?

Ist eine Insel am Außenatoll günstiger für Großfischsichtungen?

Danke für Eure Antworten

LG

hollycat

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau Ende Januar/Anfang Februar im Anschluss an eine Sri Lanka Rundreise für 6 Tage auf die Malediven (Honeymoon). Wir sind sehr am schnorcheln interessiert, deswegen wäre eine tolles Hausriff super. Ich hab mich schon durch verschiedene Forenbeiträge gewühlt und bisher sind folgende Unterkünfte in der engeren Auswahl:

• Hotel Angaga Island
  • Hotel Vakarufalhi Island Resort
  • Adaaran Select Meedhupparu Island Resort

Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen. Was sind den Vor/Nachteile?

Danke euch herzlich

keyzer

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

...zumindest wirds langsam wärmer...

Heidi, oh wie schön, das ist nicht mehr lange bis zum Urlaub, Sonne, Meer... (klein wenig neidisch bin...), aber ich gönne es Dir natürlich von Herzen!

Habs auch grad im Radio gehört, dass es keine Nachtfröste mehr bei uns gibt...

Heidi, Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Hosen enger nähen, wusstest Du da nicht ;) ?

Moni, schön, dass Euer WE super war. Also sind die Malediven immer noch ein Traum. Wenn der blöde lange Flug nicht wäre :(

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Da reisen die Leut nach Ägypten, Kenia, Indonesien,  Thailand, in die USA, in die Karibik, auf die Malediven und weiß der Geier wohin noch, aber wegen der möglichen Einführung der Todesstrafe in der Türkei sehen sie die Sicherheit gefährdet.

Wo manche der "Kritiker" doch eh das Land nicht besuchen, sondern lieber in Ländern urlauben, wo die Todesstrafe nie abgeschafft wurde und die Presse zum Teil nicht mal über Hinrichtungen berichten darf.

Wie nennt man das gleich nochmal? Doppelmoral? Agitation? Propaganda? Heuchelei? Stimmungsmache? Fremdenfeindlich?

Mehr lesen

"Neues" Kuramathi, Fragen..

:laughing: Ja diese Einstellung ist veraltet :-)

Ich hatte wirklich zuuuuu große Ansprüche, dabei werden wir auch für die Hälfte des Geldes einen wunderschönen Urlaub haben :-)

Hatten wir ja immer, und die Malediven sind sowieso schon was besonderes :-)

Wenn wir jetzt schon das Schönste und Beste dort buchen kann mans im nächsten Uralub kaum toppen, das wäre doch schade ....

Besser die spätere Einsicht als nie :-)

Würdet ihr nun die Gartenbungis empfehlen oder nicht?

Ne DeluxeBeachvilla kostet pP 400€ mehr ?!!!! Lohnt sich das dann?

Mehr lesen

Fragen über Fragen

hallöchen....

wir waren vor kurzem auf velidhu...essen ist dort der wahsinn.super hausriff und ne super tauchbasis..ich war immer gegen das tauchen...hätten genug seen bei uns in der ortschaft...und auf den malediven hab ich schnuppertauchen probiert und das war so super das wir den tauchschein dort machten..in der basis wurde deutsch geredet und alle waren super nett.

wir fuhren dann paar nette tauchgebiete an.

aber von einer insel zur nächsten schwimmen???Hmm,gute frage wo es das gibt...

Mehr lesen

giftige Meeresbewohner Malediven

@carrywurst sagte:

Hi.Die antwort ist zwar etwas später,aber da ich auch auf die Malediven fliege und mich über Haie schlau gemacht habe,wollte ich dir sagen was es dort f0r Haiarten gibt.

Bullen Haie:Gefährlichster Hai für auch Menschen und Agressiv

Tieger Hai:Auch gefägrlich für den Menschen,man verliert meistens einen Arm ober irgendetwas anderes

Rieff Haie:Nicht gefährlich für den Menschen,es können leichte Verletzungen vorkommen,ein Kettenanzug hilf aber meistens.

Ist hier vielleicht eine versteckte Ironie in dem Beitrag ?

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven

In der Regel ist getrennt buchen für die Malediven meist teurer.

Es kommt aber den Zeitpunkt der Buchung an und ggf. auch auf die Reisezeit.

Wenn demnächst die neuen Winterangebote rauskommen, fährt man mit Frühbucher ganz gut.

Getrennt buchen war bei mir nur 1x günstiger dank Fliegenpreisen-Flügen für 400€. Aber 2 Wochen später hätte ich auch mit einem Last Minute Angebot für die Reise nur 20€ mehr bezahlt. 

Wenn man für den Flug mehr als 800€ bezahlt wird  man pauschal besser wegkommen.  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!